Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Volti
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Ein paar spiele starten nicht....

hab auf meiner ps3 cfw 3.55 kmeaw, hab fast alle meine spiele auf interner und externer festplatte und steig so allmählich voll durch dank diesen genialen tut`s hier... kann jetzt auch ps3 über meine psp spielen und co....
nur bei red dead redemption fang ich an zu verzweifeln, das spiel läuft nicht.
hab den multiman 2.01.00, den rogero 8.2 und Gaia 2.07 drauf.... in einer kompatilitätsliste steht das das spiel nur von interner hdd läuft und kein patch oder sonstiges benötigt....
manchmal wenn ich das spiel starte geht es kurz an und dann nur noch blackscreen...
und jetzt macht er dasselbe bei need for speed - pro street, das lief aber vorher ohne probleme..... ????
die anderen wie fifa 10 laufen ohne zicken....
hab es auch mit fix permissions versucht.... dann startet das spiel rdr zwar wohl, aber nachdem er seine spieldaten auf die festplatte gespeichert hat ist schluß..... dann komm ich einmal ins xmb, wenn ich dann nochmal starte nur noch blackscreen....
bei nfs startet das spiel, dann zeigt er mir ganz kurz spieleupdate an ob ich akzeptiere oder abbrechen möchte und zack haut er mich ins xmb...

alle anderen spiele gehen aber, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
hab auch alle savegames und so vorher entfernt....

mfg volti


Wenn ich über Wasser laufen könnte, würden meine Kritiker sagen : Nicht mal Schwimmen kann der...
28.06.2011 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ps3 - movian stürzt ab wenn ich über bs.to etwas starten möchte Avalonia 0 1.729 07.07.2018 19:19
Letzter Beitrag: Avalonia
xGames Habibi cfw 4.50 installiert spiele starten nicht mehr !!! s7efan.1987 3 3.471 04.10.2013 03:28
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Spiel Starten Problem G3RSTR1K3R 6 2.584 25.08.2013 15:12
Letzter Beitrag: G3RSTR1K3R
xGames Spiele starten nicht (Blackscreen) summie 2 2.111 20.05.2013 12:10
Letzter Beitrag: summie
xGames Multiman löscht Spiele nicht. Help. sasuke6623 5 2.354 14.12.2012 14:29
Letzter Beitrag: Nobody96

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang