Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #31
xPSP  RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

Toillete :
1 sekunde nach dem realease wird sie gehackt.


Und was ist das für ein "lustiger" Kommentar?

@>2topic:

Jupp - die Diskussion ist kompletter Unsinn. Wie ich weiter oben schon erwähnte, wird das eher eine Sommerloch-Stopf-Meldung sein, die sich leider schön breitgetreten wird.

Um die (hier auch schon genannten) Fakten zusammen zu tragen:

-Sony hat offiziell zum Release einer PS4 nichts Kund getan!
-Sony fängt erst jetzt an mit der PS3 gewinne einzufahren.
-Sony wird aufgrund von Hacks der PS3 die PS4 Entwicklung unter Garantie NICHT vorantreiben - wozu auch?!
-Sony sagt selbst, das die Hardware der PS3 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgereizt ist - somit besteht auch kein Handlungsbedarf.

Und mal ganz ehrlich, was würde eine PS4 denn jetzt für einen Sinn machen?! Keinen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2011 10:04 von Salatschlachter.

04.07.2011 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (Jul-4-2011), A7X (Jul-4-2011), roxas950 (Jul-4-2011), Kevin*** (Jul-4-2011), Jitsu (Jul-4-2011), awex25 (Jul-4-2011), Alik13 (Jul-4-2011)
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #32
RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

meine rede

04.07.2011 15:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #33
RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

Also ich hab aus wasserdichten Quellen von Sony gehört, dass einen Monat später nach dem Launch der PS4 die PS5 angekündigt wird. Sie soll die Hologramme der PS4 noch geiler darstellen können und mit der Macht meiner Gedanken steuerbar sein.
Legend of Zelda und Halo sind als Launchtitel schon angekündigt . . .

04.07.2011 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jul-4-2011)
Salatschlachter
Das wandelnde Filmlexikon
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 693
Beitrag: #34
xPSP  RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

Ich glaub es ist alles gesagt... wenn Sony nix bestätigt kann hier wohl dicht... kommt ja wohl nur noch Spam.

04.07.2011 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (Jul-4-2011)
mrtayfun93
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #35
xPSP  RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

Ich könnt mir schon vorstellen das sie die ps4 nächstes jahr auf de markt bringen und sie parallel neben der ps3 weiterführen. Nicht jedoch das ich es hoffe (ich hoffe die ps4 kommt erst irgendwann 2016 rausTongue)

04.07.2011 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PianoKing
Banned


Beiträge: 13
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #36
xPSP  RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

Da soll doch die WiiU kommen... Big Grin
Wird ein geiler Fight und Nintendo wird wieder wegen den Casual-Kiddies gewinnen -.-

04.07.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #37
xPSP  RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

Salatschlachter :

Toillete :
1 sekunde nach dem realease wird sie gehackt.


Und was ist das für ein "lustiger" Kommentar?

@>2topic:

Jupp - die Diskussion ist kompletter Unsinn. Wie ich weiter oben schon erwähnte, wird das eher eine Sommerloch-Stopf-Meldung sein, die sich leider schön breitgetreten wird.

Um die (hier auch schon genannten) Fakten zusammen zu tragen:

-Sony hat offiziell zu PS4 nicht kund getan!
-Sony fängt erst jetzt an mit der PS3 gewinne einzufahren.
-Sony wird aufgrund von Hacks der PS3 die PS4 Entwicklung unter Garantie NICHT vorantreiben - wozu auch?!
-Sony sagt selbst, das die Hardware der PS3 zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgereizt ist - somit besteht auch kein Handlungsbedarf.

Und mal ganz ehrlich, was würde eine PS4 denn jetzt für einen Sinn machen?! Keinen!


danke, danke, du nimmst mir jeden zweifel das doch eine PS4 kommen soll(zumindest in absehbarer zeit).
bin ganz deiner meinung!

04.07.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nokturn
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #38
xPSP  RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

Ihr habt die Aussage von Sony falsch verstanden! Klar wird die PS3 10 Jahre da sein kein zweifel, aber die PS2 wurde auch 10 Jahre alt und lief parallel zur PS3.
Die PS3 wird auch wieder parallel zur PS4 laufen ich seh da kein Problem.

Und ich bin mir auch recht sicher das an der PS4 mindestens seit mitte letzten Jahres in der Entwicklung ist. Sonst hätte James Armstrong auch noch keine angaben zu Leistung machen können!

Zur erinnerung: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=45301&page=1

Und überlegt euch mal wann die PS: Vita erst angekündigt wurde! Das war am Anfang des Jahres und jetzt zum ende hin soll sie evtl erscheinen!

as würde bedeuten das es nichtmal ein Jahr von Ankündigung bis zum Verkauf vergangen sind!

Und an der PS: Vita wurde sicher auch schon heimlich vor 2 bis 2 1/2 mit der entwicklung angefangen ansonsten könnten die jetzt nicht bald mit dem Verkauf starten.

Worauf ich hinaus will ist heute muss man nicht mehr lange ankündigen und wenn die Ankündigung kommt dauerts bis zum Release auch nicht mehr lang heutzutage. Man kann mit entwicklingsinformationen nicht mehr genauso umgehen wir vor 10 Jahren noch wo man über 2 Jahre lang immer wieder info häppchen bekommen hat.

Dazu kommt auch noch das Sony dringend was tun muss um nicht noch mehr Verluste zu machen nur um mal aufzuzählen:

Die Flutkatastrophe
Der Jailbreak
Der Hack

Im Moment ist die PS3 für Sony ein Fluch und mit einer neuen Konsole könnten sie die Fehler wieder beheben.

Wenn die Konsole Technisch auf dem Stand der PS3 ist dann kostet die Herstellung der PS 4 nicht annähernd soviel wie damals zum Release der PS3.
Sie werden einen neuen Schutz gegen RK einbauen können. und mit neuen Funtionen können sie auch ihren schlechten Ruf der durch den Hack entstanden ist wieder rein waschen. Ausserdem kommt es grade gelegen da die Wii U ja auch unterwegs ist.

Überlegt auch mal wieviele Gerüchte um die PS Vita und das Xperia Play entstanden sind und beides wurde dann ein paar monate später wirklich angekündigt.
Dazu kommt wenn Sony die PS4 jetzt ankündigt, kauft in den nächsten 1 1/2 vor dem Release kaum noch einer die PS3

Ich mich an eurer Stelle langsam an die PS 4 gewöhnen denn sie kommt und das schneller als ihr wollt.

Gruß, Nokturn

04.07.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jul-4-2011)
Ethno
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #39
RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

kommst mit zum Gemüsehändler?
Was Gibts den da?
PSVITA!!!

Ich wuerde mich wunedrn wenn sie jetzt noch ne PS4 rausholen!! vielleicht ne strahlungsarme aus FUKUSHIMA!
Nein im Ernst, ich denke dazu brauchen sie was allgemein Technolgische neuheiten wie PS2 mit DVD Laufwerk und dann PS3 Blue Ray Wireless Motion Controller mit dem eingebauten acclereometer!(G-Sensor) aja und HD!
Ich denke PS4 wird mit dem Bald bald bald kommenden UltraHD 4396P rauskommen wenn es in ein paar Jahren standard sein werden sollte!! Warum jetzt ne PS4 rausbringen? wuerde kein sinn machen! ich wuerde auch von Technischen standarsd sagen, ok meine PS3 macht jetzt noch alles mit Blu ray standard, HD standard und selbst das haben net alle! Ey ich hab noch nen Röhren Fernseher! Also erst mal den Mobilen markt nachruesten! Social Networking boomt zurzeit, also geb ich den kunden erstmal dass was sie im moment interressiert!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 20:31 von Ethno.

04.07.2011 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jo!nt
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #40
RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

Das ist doch alles quatsch.
Sony hat gesagt das die ps4 2014 kommen wird und nicht 2012
weil sie sich immoment mehr auf die psvita konzentrieren müssen.
DAS HAT SONY GESAGT UND NICHT IRGEND WELCHE UNZUFERLÄSSIGEN QUELLEN!

04.07.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nokturn
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #41
RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

Das ist Wunschdenken was du hast Jo!nt und leichgläubigkeit! Du musst wirtschaftlich denken!

Klar haben die das gesagt denn sie müssen immerhin noch Ps3 Verkaufen Wink Sie haben aber auch gesagt es ist keine PSP 2 in entwicklung und extrem lange das Ps-Phone dementiert !

Stimmt es kommt keine PSP 2 sondern die PS Vita und es stimmt auch es komt keine PS-Phone sondern es gibt das Xperia Play.
Und konzentrieren können die sich auf BEIDE Systeme, sind ja nicht dieselben Leute die ein und dieselbe Konsole entwickeln.

Denk dran würden sie jetzt die Konsole ankündigen dann würden die PS3 Verkäufe noch weiter einbrechen als so schon.

04.07.2011 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #42
xPSP  RE: Playstation 4 - Launch schon Ende 2012 ?

Jo!nt :
Das ist doch alles quatsch.
Sony hat gesagt das die ps4 2014 kommen wird und nicht 2012
weil sie sich immoment mehr auf die psvita konzentrieren müssen.
DAS HAT SONY GESAGT UND NICHT IRGEND WELCHE UNZUFERLÄSSIGEN QUELLEN!


Woah nicht noch ein Doppelaccount von dir -.-

04.07.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ethno (Jul-4-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Es wird wieder schaurig: Erscheint „The Dark Pictures Anthology: Little Hope“ wirklich schon am 15. Juni? [Anzeige] alexking 1 7.875 21.05.2020 18:22
Letzter Beitrag: styleboysugar
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.194 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xPSP DC Universe Online Launch 02.11.2010 legouni 2 3.162 03.08.2019 14:51
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 Finish him: Termin zu Mortal Kombat X schon offiziell bestätigt heubergen 30 6.375 30.07.2019 16:53
Letzter Beitrag: lolo111
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.274 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang