Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  PSVita doch ohne HDMI-Anschluss


Vor Kurzem haben wir euch berichtet, dass die PlayStation Vita auf Fotos mit einem HDMI-Anschluss zu sehen war. In einem Interview mit dem deutschen Printmagazin Play³ hat nun Sony Boss Shuhei Yoshida aber bestätigt, dass die Verkaufsversion des Handhelds keinen solchen Anschluss haben wird.

"Wir mussten die Kosten der PSVita begrenzen und einige schwierige Entscheidungen treffen. Eine davon war den geplanten HDMI-Ausgang zum Anschluss an den Fernseher zu streichen. Gerne hätten wir dieses Feature integriert. Er ist somit nur bei den Entwickler-Modellen vorhanden, da die Präsentation von Spielen damit leichter fällt."

07.07.2011 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
accounter79 (Jul-12-2011), freak300 (Jul-7-2011), gruschi (Jul-7-2011), pspgamer94 (Jul-7-2011), The-Chief-069 (Jul-7-2011), Bugiemann (Jul-7-2011), xXIcHXx (Jul-7-2011), speedy (Jul-7-2011), PSP4ME (Jul-7-2011)
Brauny97
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

schade gekauft wird trozdem

07.07.2011 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Nicht so schlimm, die PSV ist und bleibt eben ein Handheld!
Dafür sollten aber ein paar extra Feautures für PS3 Besitzer drin sein...

07.07.2011 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #4
RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Wer sowieso unnötig gewesen..
Wozu bitte ein HDMI Anschluss -.- So toll ist die Vita auch wieder nicht.

07.07.2011 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lyotization
Halbprofi
***


Beiträge: 111
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #5
RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

am fernseher kann ich auch met der ps3 spielen. die psvita ist ja schliesslich auch ein handheld

07.07.2011 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Storm (Jul-7-2011)
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #6
RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Schade, stellt euch das mal vor:
PSVita + HDMI... war auch zu schän um wahr zu sein.

07.07.2011 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bugiemann (Jul-7-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Na und? Hab ja ne Ps3 Big Grin

07.07.2011 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-7-2011)
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Wäre eh unnötig.

Zuhause am Fernseher: PS3

Unterwegs ohne Fernseher: PSV

Blöd für die die keine PS3 haben...

07.07.2011 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Tron (Jul-7-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #9
RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Is auch gut so, hat ja schon nen Bildschirm xD
Und wer am Fernseher zocken will....PS3 (ps2...xD)

07.07.2011 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ta-081
Halbprofi
***


Beiträge: 108
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #10
RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Wäre nett gewesen, aber bestimmt wieder teurer gekommen.

07.07.2011 11:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #11
RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Es gibt USB zu HDMI Adapter, siehe hier:

X http://www.amazon.de/LogiLink-USB-HDMI-D...555&sr=1-4

Müsste die Vita also dann nur noch softwareseitig unterstützen. Kann sicherlich später mal folgen. Wäre auch sinnlos den Leuten die Möglichkeit zu nehmen am TV zu spielen, hatte ja die Slim schon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2011 12:03 von alexking.

07.07.2011 12:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Jul-8-2011), Tron (Jul-7-2011), Joriktos (Jul-7-2011), PSP4ME (Jul-7-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #12
RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Ich hol mir sonen Adapter.

07.07.2011 12:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T.O.P
Geprüfter User
****


Beiträge: 841
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 373
Beitrag: #13
xPSP  RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

die wollen natürlich nicht, dass die psvita mit dem ps3 konkurrieren
Denn wenn die psvita einen hdmi-anschluss hat, kann man den auch am großen bildschirm spielen und da die spieleangebote für ps3 und psvita ähnlich seid werden, werden viele 2 mal überlegen müssen, warum sie beide gerät haben wollen

07.07.2011 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jul-7-2011), 0M9H4X (Jul-7-2011), Superfly (Jul-7-2011)
Flipez
News-Writer
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #14
xPSP  RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

Der Adapter ist Müll. Schonmal die Rezision gelesen? Außerdem hab ich persönlich sehr schlechte erfahrung mit LogiLink PProdukten was USB zu irgentwas angeht.

MfG

07.07.2011 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #15
RE: PSVita doch ohne HDMI-Anschluss

schade, wäre ein sehr gutes feature meiner meinung nach. das würde z.b. die ps3 überflüssig machen.

07.07.2011 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.058 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.504 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.827 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.776 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr rednex141 7 6.223 30.04.2015 22:57
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang