Umfrage: Wuerde ich auch besser finden!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Fuer den neuen Chat! 44.44% 4 44.44%
Dagegen! 55.56% 5 55.56%
Gesamt 9 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #1
Exclamation  [Anregung] - Chat

Hallo Leute,
ich möchte etwas loswerden! Ich finde den Chat den wir benutzen überhaupt nicht "Cool". Ich würde dass hier vorschlagen.

1) Sieht besser aus
2) Automatischer Login
3) dein Name ändert sich automatisch!
4) Sicherer!
5) Alles läuft dann auf dem ps3king-server, statt wo anders!
6) Man kann auch sich auch als Gast anmelden!

http://www.123flashchat.com/index.php?page=mybb-chat
wie siehst aus was denkt ihr?



09.07.2011 14:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
0815
Banned


Beiträge: 47
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #2
xPSP  RE: [Anregung] - Chat

Was ich denke?
Wir haben einen Chat ?!


Ich bin Profi-Lua-Coder und habe 3.66 PS3 CFW gecodet, veröffentliche sie aber nicht, da mich alle als noch größeren Helden feiern werden, der ich sowieso schon bin, aber ich will nicht noch mehr Fame, andere wollen ja auch noch Fame werden!
09.07.2011 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: [Anregung] - Chat

Hatten wir schon mal, hat aber sehr viele Exploits. Dagegen.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
09.07.2011 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #4
RE: [Anregung] - Chat

Ich wäre auch dafür aber schon mal geguckt was das ganze kostet?
Da wird Alex in tränen ausbrechen, aber sicher nicht vor freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 14:31 von borderkill666.

09.07.2011 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #5
RE: [Anregung] - Chat

Ich muss ernsthaft mal sagen -> Ich finde den PSP/3King Chat sowas von hässlich und unübersichtlich...
Da müsste defintiv mindestens mal ein neuer Look her (gilt auch für die PSPK/3 Seite/Design... ist mir echt zu schlicht...)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 14:42 von atze96.

09.07.2011 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Jul-9-2011), borderkill666 (Jul-9-2011)
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #6
RE: [Anregung] - Chat

wenn euch das chatdesign nicht passt geht über nen irc client rein

09.07.2011 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
davdda (Jul-17-2011), HeadBang (Jul-9-2011), The Z (Jul-9-2011), borderkill666 (Jul-9-2011)
borderkill666
Experte
****


Beiträge: 525
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Anregung] - Chat

atze96 :
Ich muss ernsthaft mal sagen -> Ich finde den PSP/3King Chat sowas von hässlich und unübersichtlich...
Da müsste defintiv mindestens mal ein neuer Look her (gilt auch für die PSPK/3 Seite/Design... ist mir echt zu schlicht...)

Also der Chat ist wirklich nicht schön, aber die Seite finde ich sehr sehr toll. Übersichtlich, schön und schlicht zugleich.

piti_rocks :
wenn euch das chatdesign nicht passt geht über nen irc client rein


Die sind leider von der Technik und dem Design auch nicht wirklich Top.

Ich glaube das mit diesem 123Chat könnt ihr sowieso abhaken viel zu teuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 14:50 von borderkill666.

09.07.2011 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #8
xPSP  RE: [Anregung] - Chat

Das IRC Protokoll ist also überhaupt nicht cool ? Big Grin

hunne_atilla :
1) Sieht besser aus


Ich denke du redest von dem JavaApplet das oben in der Navi unter "Chat" verlinkt ist. Das gefällt mir auch nicht wirklich, benutzt aber sowieso keiner, da sich die meisten über einen eigenen Client einloggen.

hunne_atilla :
4) Sicherer!


Da der IRC Channel auf einem externen Server (IRC-Mania) liegt, brauchen wir uns da um die Sicherheit keine Gedanken machen, liegt nicht in unserer Hand. Das einzige wie du dich als User etwas besser absichern kannst ist eine SSL verschlüsselte Verbindung, da der Datentransfer sonst theoretisch an einigen Knotenpunkten abgelauscht werden könnte, ob IRC-Mania sowas anbietet ? Keine Ahnung.

hunne_atilla :
5) Alles läuft dann auf dem ps3king-server, statt wo anders!


Ist doch super wenn der Chat wo anders läuft, dann verschwenden wir unsere wertvollen Ressourcen nicht auch noch dafür Tongue

hunne_atilla :
6) Man kann auch sich auch als Gast anmelden!


Kannste das hier nicht, anon ? Big Grin

Alles in allem bin ich dagegen, ich möchte mich auch weiterhin wie gewohnt mit Pidgin usw. einloggen können. Gegen einen etwas schöneren Flash oder Java IRC Client für oben im Menüpunkt "Chat" hätte ich allerdings nichts einzuwenden

Wenn es dir bei diesem Mybb Flashchat um die Onlineanzeige geht, sowas lässt sich auch mit dem aktuellen IRC Channel umsetzen, es müsste nur einer dieser Bots die sich immer dort im Chat befinden (z.b. w33d) in regelmäßigen Abständen einen HTTP Request an ein Script auf unserem Server senden, der die Nicknames von den Usern enthält die gerade im Chat online sind.


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
09.07.2011 15:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011), dx3m (Jul-9-2011)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #9
RE: [Anregung] - Chat

Wenn man einen gescheiten client hat dann ist es ein guter chat.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
09.07.2011 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HeadBang (Jul-9-2011)
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #10
xPSP  RE: [Anregung] - Chat

piti_rocks :
wenn euch das chatdesign nicht passt geht über nen irc client rein


Für "Noobs" zu kompliziert!

Naja, finde wir sollten echt langsam am Design was machen! Ausserdem würden wir das Spammern gewisser User hemmen!



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 15:27 von hunne_atilla.

09.07.2011 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #11
RE: [Anregung] - Chat

Was zum Teufel habt ihr gegen das Design!? Es ist schön schlicht und lädt deshalb auch bei weniger guter Internetverbindung relativ schnell. Und wer in den Chat will, kann ja nen externen IRC Client benutzen, da hat fkrone ein gutes Tutorial dazu geschrieben.

Dagegen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 15:29 von HacKmaN.

09.07.2011 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #12
xPSP  RE: [Anregung] - Chat

HacKmaN :
Was zum Teufel habt ihr gegen das Design!? Es ist schön schlicht und lädt deshalb auch bei weniger guter Internetverbindung relativ schnell. Und wer in den Chat will, kann ja nen externen IRC Client benutzen, da hat fkrone ein gutes Tutorial dazu geschrieben.

Dagegen!



Ganz im Ernst? Soll ich mir ein Tut anschauen um mit den externen IRC Client reinzugehen? SORRY ... BIN HEUTE ZU FAUL!



09.07.2011 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #13
xPSP  RE: [Anregung] - Chat

hunne_atilla :

HacKmaN :
Was zum Teufel habt ihr gegen das Design!? Es ist schön schlicht und lädt deshalb auch bei weniger guter Internetverbindung relativ schnell. Und wer in den Chat will, kann ja nen externen IRC Client benutzen, da hat fkrone ein gutes Tutorial dazu geschrieben.

Dagegen!



Ganz im Ernst? Soll ich mir ein Tut anschauen um mit den externen IRC Client reinzugehen? SORRY ... BIN HEUTE ZU FAUL!


Zu faul dazu, ein Thema aufzumachen, in dem alles ausführlich, sogar mit Video perfekt erklärt wird? Zu faul, 5 Minuten zu opfern? Ne, du erstellst lieber ein Thema mit dem Wunsch, einen neuen Chat einzubauen, das geht ja schneller...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011 15:40 von HacKmaN.

09.07.2011 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011), hunne_atilla (Jul-9-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #14
xPSP  RE: [Anregung] - Chat

hunne_atilla :

HacKmaN :
Was zum Teufel habt ihr gegen das Design!? Es ist schön schlicht und lädt deshalb auch bei weniger guter Internetverbindung relativ schnell. Und wer in den Chat will, kann ja nen externen IRC Client benutzen, da hat fkrone ein gutes Tutorial dazu geschrieben.

Dagegen!



Ganz im Ernst? Soll ich mir ein Tut anschauen um mit den externen IRC Client reinzugehen? SORRY ... BIN HEUTE ZU FAUL!


Entweder nimm den 'hässlich' Chat, nimm dir die Zeit einen Externen Client einzurichten, oder GEH EINFACH NICHT IN DEN CHAT WENN ES DIR NICHT PASST!!!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

09.07.2011 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
borderkill666 (Jul-9-2011), HeadBang (Jul-9-2011), HacKmaN (Jul-9-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #15
RE: [Anregung] - Chat

Wehe es sagt jmd was gegen IRC Smile


09.07.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Jul-9-2011), hunne_atilla (Jul-9-2011)
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.659 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu fkrone 18 16.311 14.12.2012 09:49
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Chat funktioniert nicht German_Noob 11 3.246 04.08.2011 22:25
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Ein Forum ist kein Chat ! _Kai_ 28 7.826 11.05.2011 15:18
Letzter Beitrag: iPhonefreak
xPSP Chat Netsplit! The Z 5 1.760 27.12.2010 02:20
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang