Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #1
xPSP  Kein Bild mehr über Xbox...

Hey Leute,
ich krieg weder über das VGA-Kabel, das HDMI-Kabel noch über das Standardkabel ein Bild...
Kann mir vllt jmd. sagen woran das liegen könnte bzw. ob man das reparieren kann?

Danke im Vorraus Smile

10.07.2011 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

PSP4ME :
Hey Leute,
ich krieg weder über das VGA-Kabel, das HDMI-Kabel noch über das Standardkabel ein Bild...
Kann mir vllt jmd. sagen woran das liegen könnte bzw. ob man das reparieren kann?

Danke im Vorraus Smile


Ganz einfach. Steck die Konsole mal an ein anderes TV Gerät und schau ob du da ein Bild bekommst.
Wenn ja dann liegts an deinem TV, wenn nein liegts an der Konsole, obwol ich mir das nicht vorstellen kann da da ja alle Anschlüsse defekt sein müssen.

mfg Fohn Smile

12.07.2011 10:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-12-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

Fohn :

PSP4ME :
Hey Leute,
ich krieg weder über das VGA-Kabel, das HDMI-Kabel noch über das Standardkabel ein Bild...
Kann mir vllt jmd. sagen woran das liegen könnte bzw. ob man das reparieren kann?

Danke im Vorraus Smile


Ganz einfach. Steck die Konsole mal an ein anderes TV Gerät und schau ob du da ein Bild bekommst.
Wenn ja dann liegts an deinem TV, wenn nein liegts an der Konsole, obwol ich mir das nicht vorstellen kann da da ja alle Anschlüsse defekt sein müssen.

mfg Fohn Smile


Ist wohl leider so Sad
Ich hab mit VGA-Kabel an meinem PC gespielt und auf einmal war das Bild mitten im Spiel so komisch, dann bin ich ins Menü und hab die Einstellungen überprüft und da ich keine Fehler feststellen konnte, hab ich die Xbox aus- und dann wieder angeschaltet, doch dann hatte ich gar kein Bild mehr... Dann bin an unseren Flachbildfernseher und habs dort mit dem Standard-Kabel und einem HDMI-Kabel probiert, aber ohne Erfolg, der Bildschirm blieb schwarz! heul

Der Ton funktioniert aber und man hört am Tastenton, dass die Xbox startet und man ins Menü kommt, aber man hat aus irgendeinem Grund kein Bild Noidea

Hat jmd. eine Idee, was ich tun kann?

12.07.2011 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #4
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

PSP4ME :

Fohn :

PSP4ME :
Hey Leute,
ich krieg weder über das VGA-Kabel, das HDMI-Kabel noch über das Standardkabel ein Bild...
Kann mir vllt jmd. sagen woran das liegen könnte bzw. ob man das reparieren kann?

Danke im Vorraus Smile


Ganz einfach. Steck die Konsole mal an ein anderes TV Gerät und schau ob du da ein Bild bekommst.
Wenn ja dann liegts an deinem TV, wenn nein liegts an der Konsole, obwol ich mir das nicht vorstellen kann da da ja alle Anschlüsse defekt sein müssen.

mfg Fohn Smile


Ist wohl leider so Sad
Ich hab mit VGA-Kabel an meinem PC gespielt und auf einmal war das Bild mitten im Spiel so komisch, dann bin ich ins Menü und hab die Einstellungen überprüft und da ich keine Fehler feststellen konnte, hab ich die Xbox aus- und dann wieder angeschaltet, doch dann hatte ich gar kein Bild mehr... Dann bin an unseren Flachbildfernseher und habs dort mit dem Standard-Kabel und einem HDMI-Kabel probiert, aber ohne Erfolg, der Bildschirm blieb schwarz! heul

Der Ton funktioniert aber und man hört am Tastenton, dass die Xbox startet und man ins Menü kommt, aber man hat aus irgendeinem Grund kein Bild Noidea

Hat jmd. eine Idee, was ich tun kann?


Na das hört sich doch anch einem berühmten:

Ring of Dead an, im anfangsstadium.
Hast du eine Slim oder noch eine Dicke?

Lg

12.07.2011 13:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-12-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #5
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

niggi771 :

PSP4ME :

Fohn :

PSP4ME :
Hey Leute,
ich krieg weder über das VGA-Kabel, das HDMI-Kabel noch über das Standardkabel ein Bild...
Kann mir vllt jmd. sagen woran das liegen könnte bzw. ob man das reparieren kann?

Danke im Vorraus Smile


Ganz einfach. Steck die Konsole mal an ein anderes TV Gerät und schau ob du da ein Bild bekommst.
Wenn ja dann liegts an deinem TV, wenn nein liegts an der Konsole, obwol ich mir das nicht vorstellen kann da da ja alle Anschlüsse defekt sein müssen.

mfg Fohn Smile


Ist wohl leider so Sad
Ich hab mit VGA-Kabel an meinem PC gespielt und auf einmal war das Bild mitten im Spiel so komisch, dann bin ich ins Menü und hab die Einstellungen überprüft und da ich keine Fehler feststellen konnte, hab ich die Xbox aus- und dann wieder angeschaltet, doch dann hatte ich gar kein Bild mehr... Dann bin an unseren Flachbildfernseher und habs dort mit dem Standard-Kabel und einem HDMI-Kabel probiert, aber ohne Erfolg, der Bildschirm blieb schwarz! heul

Der Ton funktioniert aber und man hört am Tastenton, dass die Xbox startet und man ins Menü kommt, aber man hat aus irgendeinem Grund kein Bild Noidea

Hat jmd. eine Idee, was ich tun kann?


Na das hört sich doch anch einem berühmten:

Ring of Dead an, im anfangsstadium.
Hast du eine Slim oder noch eine Dicke?

Lg


Eine Fat...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 13:13 von PSP4ME.

12.07.2011 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Kein Bild mehr über Xbox...

Wenn du noch nichts an der Konsole verändert hast dann Microsoft kontaktieren denn so gehts ja nicht.
Alles weitere musst du dann mit denen klären, die könn dir dann bestimmt viel weiter helfen.
Ob du gleich ne Ersatzkonsole bekommst ist fraglich aber ne neue bekommst du bestimmt.

12.07.2011 16:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-12-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #7
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

Fohn :
Wenn du noch nichts an der Konsole verändert hast dann Microsoft kontaktieren denn so gehts ja nicht.
Alles weitere musst du dann mit denen klären, die könn dir dann bestimmt viel weiter helfen.
Ob du gleich ne Ersatzkonsole bekommst ist fraglich aber ne neue bekommst du bestimmt.


Wieso soll ich eine neue bekommen?
Das ist eine Fat von 2007, also hab ich keine Garantie mehr!
Sie tauschen sie mir höchstens aus, wenn ich mindestens einen Hunderter drauflege...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 17:24 von PSP4ME.

12.07.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Kein Bild mehr über Xbox...

o.O Ne Ersazkonsole bekommste dann natürlich nur gegen Bares.
Würde trotzdem mal MS kontaktieren, vieleicht drücken sie ein Auge zu und du bekommst eine billiger oder, ach was weiss ich Wink einfach den MS Support anrufen oder per E-Mail kontakten und Tee trinken bis sie antworten Smile

mfg. Fohn

12.07.2011 18:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows XD
Profi
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #9
RE: Kein Bild mehr über Xbox...

Jo
ruf da einfahc mal an, sei freundlich und tu so als wüsstest du garnix, sag einfach, dass du sie angeschlossen hast, und kein Bild mehr siehst und was du jetzt machen sollst.

Ofmals geben sie dir dann eine neue Konsole zum einkaufspreis. Dadurch machen sie keinen Verlust und fördern nebenbei noch ihr image

LG und Viel Glück

Lukas

12.07.2011 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-12-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #10
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

GameFreeak100 :
wenn es ein Rod ist kannst du es glaube ich selber reparieren hab ein Tutorial gefunden wie du es reparieren kannst, http://www.gaming-society.de/xbox-360/21575-tutorial-ring-of-death-selbst-reparieren.html


Wenn kein roter Ring da ist, wirds wohl (noch) kein RoD sein...
Ich suche eine Möglichkeit den Bildausgang hinten zu reparieren...

Windows XD :
Jo
ruf da einfahc mal an, sei freundlich und tu so als wüsstest du garnix, sag einfach, dass du sie angeschlossen hast, und kein Bild mehr siehst und was du jetzt machen sollst.

Ofmals geben sie dir dann eine neue Konsole zum einkaufspreis. Dadurch machen sie keinen Verlust und fördern nebenbei noch ihr image

LG und Viel Glück

Lukas


Wie zum Einkaufspreis und sie machen kein Verlust? Big Grin
Was hab ich dann davon die teure Hotline anzurufen? -.-
Ich will eigentlich gar nicht dort anrufen, da ich den besch***enen Kundensupport bei dennen schon kennenlernen dürfte...
Aber wenns keine andere Möglichkeit gibt, muss ich wohl heul

12.07.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #11
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

PSP4ME :
Wie zum Einkaufspreis und sie machen kein Verlust? Big Grin
Was hab ich dann davon die teure Hotline anzurufen? -.-
Ich will eigentlich gar nicht dort anrufen, da ich den besch***enen Kundensupport bei dennen schon kennenlernen dürfte...
Aber wenns keine andere Möglichkeit gibt, muss ich wohl heul


MS Support ist einer der besten die es Überhaupt gibt. Habe dort selbst schon einige male angerufen, die Hotline (08001812968) ist übrigens Kostenlos, soviel dazu.

Ich bezweifel allerdings das du nach 4 Jahren einfach so ne neue Box bekommst.



12.07.2011 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-12-2011)
Windows XD
Profi
****


Beiträge: 300
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #12
RE: Kein Bild mehr über Xbox...

Also
Das mit dem kein Verlust mach ist so
Beispiel

Sagen wir die Xbox steht für 200€ im laden, dann hat der laden höchstens 100€ an Microsoft bzw den Hersteller gezahlt.
Microsoft hat sie aber nur für 75€ produzieren lassen.
Dann könnten sie dir eine Xbox für 75€ verkaufen, machen dadurch keinen Verlust und du erzählst vielleicht noch deinen Freunden, wie toll microsoft ist.(bessere Werbung gibt's nicht)

LG Lukas

PS: die Preise sind an den haaren herbeigezogen Wink

12.07.2011 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Jul-12-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #13
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

speedfreak :

PSP4ME :
Wie zum Einkaufspreis und sie machen kein Verlust? Big Grin
Was hab ich dann davon die teure Hotline anzurufen? -.-
Ich will eigentlich gar nicht dort anrufen, da ich den besch***enen Kundensupport bei dennen schon kennenlernen dürfte...
Aber wenns keine andere Möglichkeit gibt, muss ich wohl heul


MS Support ist einer der besten die es Überhaupt gibt. Habe dort selbst schon einige male angerufen, die Hotline (08001812968) ist übrigens Kostenlos, soviel dazu.

Ich bezweifel allerdings das du nach 4 Jahren einfach so ne neue Box bekommst.


Vllt bin ich falsch informiert, aber ich glaub die Nummer was damals nicht kostenlos oder war eine andere oder ich schmeiß grad was durcheinander Big Grin

Jedenfalls war der Service beschissen und das obwohl ich ein "ehrenwertes" Goldmitglied war Rolleyes
Mein Account wurde gesperrt, man musste bei der Hotline ewig warten, keiner konnte mir (trotz Fehlercode) sagen wieso mein Account gesperrt wurde, dann wurde mir mehrmals ein Rückruf versprochen, wenn mein Account wieder frei ist, der aber nie kam! Der Account wurde dann nach einigen Monat wieder freigeschaltet, aber das ohne Benachrichtigung und ich hatte längst einen neuen Account...
Und dass ich nach 4 Jahre keine neue nachgeschmissen krieg, ist mir auch klar Wink

Windows XD :
Also
Das mit dem kein Verlust mach ist so
Beispiel

Sagen wir die Xbox steht für 200€ im laden, dann hat der laden höchstens 100€ an Microsoft bzw den Hersteller gezahlt.
Microsoft hat sie aber nur für 75€ produzieren lassen.
Dann könnten sie dir eine Xbox für 75€ verkaufen, machen dadurch keinen Verlust und du erzählst vielleicht noch deinen Freunden, wie toll microsoft ist.(bessere Werbung gibt's nicht)

LG Lukas

PS: die Preise sind an den haaren herbeigezogen Wink


So denke ich mir das auch, aber deine Aussage klang das so, als würde ich eine zum Ladenpreis kriegen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 23:37 von PSP4ME.

12.07.2011 23:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #14
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

Wenn einer weiß, wie man den Bildausgang hinten repariert oder jmd. das (gegen Bares) übernehmen will, bitte per PN melden!
Ansonsten muss ich wohl bei Microsoft anrufen und fragen, was ich machen kann...

Und danke für eure Hilfe Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 14:44 von PSP4ME.

16.07.2011 15:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #15
xPSP  RE: Kein Bild mehr über Xbox...

PSP4ME :
Wenn einer weiß, wie man den Bildausgang hinten repariert oder jmd. das (gegen Bates) übernehmen will, bitte per PN melden!
Ansonsten muss ich wohl bei Microsoft anrufen und fragen, was ich machen kann...

Und danke für eure Hilfe Smile


Hast du jemnd. gefunden ???
Ich an deiner stelle würde da nicht hand anlegen. (es sei denn die Konsole ist dir egal geworden Sad)
Naja wenn du das machst und du hast die Konsole geöffnet kannst du die Hilfe von MS glatt vergessen.

20.07.2011 20:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 liest mein Spiel nicht mehr PCGameFreak127 3 9.402 15.07.2014 16:36
Letzter Beitrag: Dok.Meistro
xGames XBOX One: Kein Onlinezwang Superfly 16 4.452 09.06.2013 10:04
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Kein Disc-Laufwerk mehr!? S.T.Y.L.E.Z 5 1.804 12.03.2012 11:43
Letzter Beitrag: legouni
xPSP Xbox 360,mehr Qualität weniger Spiele Sefirot 6 1.625 22.01.2012 22:02
Letzter Beitrag: Sefirot
xPSP Xbox 360 geht nicht mehr 2fersen 10 4.617 21.03.2011 11:09
Letzter Beitrag: GhozztRaider

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang