Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #1
xPSP  Bioshock - Deshalb für PSVita !


Schon vor ein paar Wochen auf der E3 wurde ein neuer Bioshock Ableger exklusiv für Sonys Playstation Vita angekündigt. Außer der Information das Bioshock Vita kein Remake, sondern ein komplett neuer Teil ist, wurde allerdings nichts seit der E3 bekannt gegeben. Heute gab Ken Levine, Produzent des Titels in einem Interview gegenüber IGN bekannt, weshalb Bioshock für die PSVita erscheint und sowie einige kleine Informationen.


Ken Levine :
Bioshock für die Vita wird ein komplett neues Spiel. Es wird gleichzeitig merkwürdig, aber auch überraschend sein für die Leute, genau wie es auch bei Bioshock Infinite der Fall war, als uns oft gefragt wurde 'Warte, was genau macht ihr da?'. Ich denke, wir wollen die Spieler immer überraschen, wenn wir ihnen einfach einen Bioshock 1 Port für die Vita präsentieren würden, dann wären das kaum große News. Jeder kann einen Port machen, dafür braucht man uns als Team nicht wirklich". "Für uns ist es eher 'Hey, hier ist dieses merkwürdige Experiment was wir machen'. Experimente tragen natürlich aber immer ein gewisses Risiko mit sich und das war uns auch bei Bioshock Infinite klar. Allerdings hatten wir bis jetzt immer Glück und unsere Experimente kamen immer gut an, wir sind wohl ein Team welches das Risiko gewohnt ist".


Auch auf die Frage, wieso Bioshock nur auf Sonys Handheld erscheint und nicht auf anderen Plattformen wie das iPad, gab er diese Antwort:

Ken Levine :
"Das ist nicht die Art Spiel die ich machen möchte. Ich möchte ein Core-Game machen, und auch wenn ich mein Ipad liebe und auch darauf Spiele wie Civ Revolution spiele, bleibe ich doch eher bei den Core-Games. Ich bin wohl nicht der Fruit-Ninja-Typ, weswegen mich solche kleinen Spiele nicht interessieren. Zwar respektiere ich was diese Teams leisten, gerade weil sie es schaffen den aktuellen Trend der Smartphone-Spiele für sich mit etwas zu nutzen, was weit entfernt ist von dem was ich tue, aber das bin einfach nicht ich. Ich bin ein Core-Gamer, also wenn ihr ein Bioshock für Ipad und Smartphones wollte, bin ich der Falsche für euch".





Quelle

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 16:27 von Alik13.

12.07.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-12-2011), gruschi (Jul-12-2011), AD95-King (Jul-12-2011)
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #2
xPSP  RE: Bioshok - Deshalb für PSVita !

Gut zu wissen, aber deine Überschrift stimmt nicht da fehlt ein c vor dem k und im Text steht Bioshok Vita und weshalb Bioshok...^^
Also ich freu mich auf das Spiel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 12:36 von ukr96__.

12.07.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jul-12-2011)
JensMan
Profi
****


Beiträge: 430
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 118
Beitrag: #3
xPSP  RE: Bioshok - Deshalb für PSVita !

yeah ein exklusiv titel (ein großer)

12.07.2011 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: Bioshock - Deshalb für PSVita !

ein weiterer kaufgrund für die vita

12.07.2011 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Jul-12-2011)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #5
RE: Bioshock - Deshalb für PSVita !

coole news
informativ und formel Big Grin

12.07.2011 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AD95-King
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #6
RE: Bioshock - Deshalb für PSVita !

die psvita wird der hamma
Bioshock GEIL

12.07.2011 12:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #7
RE: Bioshock - Deshalb für PSVita !

Geiillooo Jetzt hab ich einen grund das mein vater die PSVita Kauft Big Grin Er liebt Bioshoook Big Grin

12.07.2011 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rakashinu
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #8
xPSP  RE: Bioshock - Deshalb für PSVita !

Alik13 :


Schon vor ein paar Wochen auf der E3 wurde ein neuer Bioshock Ableger exklusiv für Sonys Playstation Vita angekündigt. Außer der Information das Bioshok Vita kein Remake, sondern ein


Bioshok,statt Bioshock

12.07.2011 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #9
xPSP  RE: Bioshock - Deshalb für PSVita !

ich fände ein bioshock infinite port auf vita eigentlich ganz gut aber naja mal sehen. was ich sehr gut fand war das er gesagt hat das es ein coregame sein wird.

12.07.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The-Chief-069
Azzlack Stereotyp
****


Beiträge: 808
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #10
xPSP  RE: Bioshock - Deshalb für PSVita !

Ich liebe Bioshock und warte schön sehnsüchtig auf die PSP Vita!!!

12.07.2011 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Irrational Games kehrt offenbar zurück - Chance auf neuen BioShock Titel alexking 4 3.429 25.11.2014 20:54
Letzter Beitrag: Axido
xPSP BioShock für PS Vita endgültig gestorben - iOS Version angekündigt alexking 9 5.282 06.08.2014 16:29
Letzter Beitrag: Kiba113
xPSP BioShock für PS Vita - Chancen auf Release stehen sehr schlecht alexking 9 5.143 09.07.2014 15:32
Letzter Beitrag: Nathan Drake
xGames Irrational Games macht dicht - Das Aus für BioShock auf PS Vita ? alexking 17 4.217 21.02.2014 00:33
Letzter Beitrag: Chabbanese
xPSP Die Playstation Plus Inhalte für den Februar: Bioshock Infinite gutster 11 4.341 26.01.2014 05:14
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang