Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  Welches xbox 360 x-clamp kit emfehlt ihr mir?

Hallo zusammen,
wie der thread name schon sagt bin ich derzeit auf der suche nach einen vernümpfdigen x-clamp kit für meine rod defekte xbox 360 und für meine defekte xbox 360 auch acarde aber mit dem fehler e74.

Doch bei dem ganzen angeboten von verschiedenen sets die es zur auswahl gibt kann ich mich irgentwie nicht ansatzweise für das "beste" entscheiden bzw. gibt es überhaubt unterschiede?

Also folgendes habe ich an beiden xboxen die ich besitze verwendet aber bei beeiden xboxen hat dieses set 0 reaktion gezeigt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260765175610&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

folgende beiden sehen wie ich finde nicht schlecht aus aber dennoch haben sie einen unterschied und kann mich nicht entscheiden:

http://cgi.ebay.de/Xbox-360-eXtreme-Hybr...19c710707c

http://cgi.ebay.de/Xbox-360-RROD-Kit-PRO...25623464ee


oder emfehlt ihr mir ein ganz anderes?

Ich würde mich sehr über antworten dazu freuen welches set ihr verwendet am besten mit beispiel link wo man dieses erwerben kann oder was eurer meinung nach das beste ist.

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

13.07.2011 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Xbox 360 funktionirt nach hybrit x-clamp immernoch nicht Yames 0 889 28.08.2011 20:22
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Welchen x-clamp emfehlt ihr? oder doch einen ganz anderen? Yames 2 1.513 13.08.2011 23:43
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Xbox 360 acarde mit hdmi aber welches anschlusskabel?! Yames 2 1.470 19.07.2011 12:09
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Welches laufwerk für welches board? [xbox360 acarde serie] Yames 8 2.884 03.07.2011 13:51
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Wie finde ich herraus welches netzteil ich bracuhe? Yames 10 3.391 23.06.2011 19:33
Letzter Beitrag: jaydn

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang