Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
LG@STAR
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Gamecube emulator

hii
gibt es einen guten Gamecube emulator für die psp ?

17.07.2011 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #2
RE: Gamecube emulator

Wie es dir die Forensuche auch verraten hätte: nein! (Sry, aber die Frage hatten wir schon hunderte Male)

Den wird es auch nie geben, denn dafür hat die PSP viel zu wenig Leistung.
Zum Emulieren ist ein vielfaches der Leistung die das urpsrüngliche Gerät hatte nötig.

mfg

17.07.2011 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sasuke8925 (Jul-17-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #3
RE: Gamecube emulator

Aber pc hat einen ^^

Schau ma mal was die vita kann

17.07.2011 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pospiech
Profi
****


Beiträge: 266
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 88
Beitrag: #4
RE: Gamecube emulator

ähm auserdem hat der GC bestimmt doppel so viele Knöpfe wie die PSP also wäre das schon in der theorie nicht möglich


meine PSP:
  • PSP 1004
  • DC-05B
  • 6.60 ME

Ich bin nicht sehr aktiv aber ein stiller betrachter.
21.07.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #5
xPSP  RE: Gamecube emulator

vielleicht sollte mal jemand einen Thread schreiben, indem gesagt bzw. gezeigt wird was mit der PSP nicht geht, denn fragen nach funktionierenden NDS emulatoren oder PS2 spielen auf der psp nerven nur noch!!




Voll interessant (anzeigen)
21.07.2011 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #6
xPSP  RE: Gamecube emulator

crazy96 :
vielleicht sollte mal jemand einen Thread schreiben, indem gesagt bzw. gezeigt wird was mit der PSP nicht geht, denn fragen nach funktionierenden NDS emulatoren oder PS2 spielen auf der psp nerven nur noch!!


Jetzt hast du mcih auf ne Idee gebracht Big Grin

Ist in Arbeit Wink

21.07.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #7
xPSP  RE: Gamecube emulator

davdda :

crazy96 :
vielleicht sollte mal jemand einen Thread schreiben, indem gesagt bzw. gezeigt wird was mit der PSP nicht geht, denn fragen nach funktionierenden NDS emulatoren oder PS2 spielen auf der psp nerven nur noch!!


Jetzt hast du mcih auf ne Idee gebracht Big Grin

Ist in Arbeit Wink


Die Fragen kommen eh meistens von Noobs, die keine Ahnung haben und daher brauchst du das nirgends hinschreiben, da die Noobs sich das nicht durchlesen, sondern lieber direkt fragen Rolleyes
Aber wär echt super, wenn du dir trotzdem die Mühe machst Smile
Vllt irre ich mich ja Wink

B2T:
Wenn die PsP noch nicht einmal in der Lage ist den N64 (flüssig) zu emulieren, warum sollte es dann bei der GC klappen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011 22:15 von PSP4ME.

21.07.2011 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Snes Emulator läuft nicht Mr.White 26 29.049 16.03.2019 12:52
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Snes Emulator kein Bild aber Ton? OneTwo 1 9.159 29.05.2018 11:51
Letzter Beitrag: MartinRael
xGames psp go - SNES Emulator - HILFE freezinghawk 0 3.131 30.10.2015 14:51
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames NeoGeo Emulator OneTwo 3 2.616 12.10.2014 10:13
Letzter Beitrag: OneTwo
xGames Welcher SNES Emulator für Chrono Trigger? sexosteron 2 2.132 21.07.2014 00:09
Letzter Beitrag: sexosteron

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang