Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #1
xPSP  El Shaddai Ableger für PSVita möglich !


Trailer für PS3 und Xbox360


Noch zwei Wochen dann erscheint El Shaddai: Ascension of the Metatron in Nordamerika für PS3 und Xbox360 - bei uns ist der Titel leider erst ab dem 9. September 2011 erhältlich. Der Publisher Ignition Entertainment scheint allerdings noch mehr zu planen. So wurde in einem Gespräch mit Destructiod und Shane Bettenhausen (von Ignition Entertainment) bekannt, dass es neben dem Manga von Square Enix auch noch Spielzeug, Action-Figuren und weitere Spiele von El Shaddai geben soll.

Des weiteren kann sich Shane Bettenhausen auch Ableger auf Wii U und PSVita vorstellen. So soll El Shaddai zu einer richtigen Marke werden.

Quelle
Quelle 2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 21:59 von alexking.

19.07.2011 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jul-19-2011), Akantor999 (Jul-19-2011), gruschi (Jul-19-2011)
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #2
RE: El Shaddai Ableger für PSVita möglich !

ich weiß nicht wieso aber das spiel errinert mich an sonic und der schwarze ritter und das mein ich negativ :/ immer in eine richtung laufen und neben bei wie wild gegner abmetzeln

19.07.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #3
xPSP  RE: El Shaddai Ableger für PSVita möglich !

also ich persönlich finde das spiel sche*** nicht übel nimmen

19.07.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Dj-Star (Jul-19-2011)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #4
RE: El Shaddai Ableger für PSVita möglich !

Voll sorry meine deutlichen Worte, scheiße, der Held sieht ja mal richtig "Heldenhaft" aus xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2011 20:58 von Cress.

19.07.2011 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #5
RE: El Shaddai Ableger für PSVita möglich !

Das Spiel finde ich schon gut bloß was mich extrem stört ist diese Komische Comic Grafik.

@HTP: Jaja das is ja klar das eben diese Comic Grafik das besondere am Spiel ist aber mich störts eben. Ich glaube mit norm Grafik sehe es besser aus. Naja ich könnte es erst beurteilen wenn ich es mal gezockt hab.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2011 00:52 von dark-awesome.

19.07.2011 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #6
RE: El Shaddai Ableger für PSVita möglich !

Das beste, was jap Gaming zu bieten hat? Ahja okay…

19.07.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mipez
Halbprofi
***


Beiträge: 190
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #7
xPSP  RE: El Shaddai Ableger für PSVita möglich !

Die Grafik erinnert stark an Nier.
Mal sehen wie es wird, kein Must Have auf den ersten Blick, aber wenn mal Geldüberschuss bestehen sollte...

19.07.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #8
RE: El Shaddai Ableger für PSVita möglich !

hmmm naja die Grafik ist nicht gerade die beste!
aber mal gucken was daraus wird!!

19.07.2011 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #9
RE: El Shaddai Ableger für PSVita möglich !

Die Comic Grafik ist doch das besondere,kapierts doch mal..

19.07.2011 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #10
RE: El Shaddai Ableger für PSVita möglich !

das game ähnelt etwas nach final fantasy
oder irre ich mich Big Grin

19.07.2011 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #11
RE: El Shaddai Ableger für PSVita möglich !

Da sind ein paar stellen wo es so ausieht wie in Tron.
Aber das spiel hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen =/

20.07.2011 17:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 29.027 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP rinCheat für PS Vita verfügbar: Cheaten auf Firmware 3.60 nun möglich alexking 0 3.439 06.09.2016 08:34
Letzter Beitrag: alexking
xGames Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich! The Z 12 9.572 02.03.2016 09:48
Letzter Beitrag: merKar
xGames Kentaro Motomura: Neuer Wild Arms-Ableger nicht ausgeschlossen wave 0 2.230 02.02.2015 18:55
Letzter Beitrag: wave
xGames LEGO Reihe bekommt 2015 weitere Ableger: Jurassic World, Marvel Avengers & Ninjago alexking 3 3.676 31.01.2015 13:20
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang