Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #31
xPSP  RE: pspsource.de

German_Noob :
Hat nichts mit DDOS zu tun. Die Seite hat seit 2 Monaten 10-20 Besucher. Die Seite wurden wegen dummen Moderatoren schlecht. Am Ende haben die nur noch mit Werbung gelebt. Bei PSPFreak ist das selbe Theater im laufenden.


Naja ich will ja nicht böse sein aber hier gibts auch ein paar Mods die echt beschis*** sind ich will aber keine Namen nennen -.-*


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
25.07.2011 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #32
RE: pspsource.de

Die Seit ist wieder online. Der Thread hat sich also erledigt. Wäre schön wenn das Team einige Basher verwarnen könnte, ansonst den Beitrag bitte schließen, führt ja zu nix gescheitem. Danke.

25.07.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Jul-25-2011)
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #33
xPSP  RE: pspsource.de

@Shoesy, durch den ganzen Sumpf an Informationen bin ich mittlerweile ganz schön verwirrt, wäre nett, wenn du mir die folgenden Punkte etwas näher erläutern könntest.

Oben schreibst du:

shoesy :
Fakt ist, dass wir einen Einbruch ins System hatten und der Hoster uns offline genommen hat.


Euer Server war nicht vom Netz, nur auf dem Port 80 hat kein Dienst mehr gelauscht. Während der kompletten Downtime hatte ich einen guten Ping. Andere Dienste wie z.b. der FTP Deamon auf Port 21 oder der MySQL Server (der mittlerweile nicht mehr von außerhalb erreichbar ist) auf Port 3306 haben waren ganz normal erreichbar, wie sonst auch immer. Scheinbar ist nur kein Webserver auf der Kiste gelaufen.

Auf Facebook schreibst du:

PSPSource Facebook :
Wir suchen derzeit einen Anbieter für rund 150GB Webspace. Wer da entsprechende Angebote kennt, kann sie gerne mitteilen. Danke.


PSPSource Facebook :
Es geht voran. Wir haben entsprechend viel Webspace sichern können. Demnächst installieren wir das System neu. Und dann geht es ENDLICH wieder weiter. Freue mich schon Smile


Trotz der scheinbar erfolgreichen Suche nach einem Webspace, läuft weiterhin alles auf dem alten Server mit der IP Adresse 78.31.71.40, bis auf die Tatsache dass auf Port80 jetzt wieder ein Apache lauscht und der MySQL Deamon nicht mehr von außerhalb erreichbar ist, hat sich augenscheinlich nichts geändert. Auch ein Traceroute zeigt nach wie vor die selbe Route zum Server.

Dann wollte ich dir noch nahelegen diese hässlichen XSS Lücken auf Pandoras-Place zu beseitigen. Klar, es gibt Lücken mit deutlich höherem Risiko, trotzdem wirkt sowas einfach nicht schön auf mich als Benutzer. Das zu fixen ist ja keine große Sache, einfach die Strings vor der Ausgabe an die Clientseite mit htmlspecialchars() behandeln.

Beispiel:

Code:
http://www.pandoras-place.de/index.php?l=%22%3E%3Cscript%3Ealert%28%27xss%27%29;%3C/script%3E


Weitere verbergen sich u.a. in einigen Formularelementen der Seite zum Eintragen.

Ansonsten schön dass ihr wieder Online seid Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
25.07.2011 22:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #34
xPSP  RE: pspsource.de

Shoesy :
Die Seit ist wieder online. Der Thread hat sich also erledigt. Wäre schön wenn das Team einige Basher verwarnen könnte, ansonst den Beitrag bitte schließen, führt ja zu nix gescheitem. Danke.



Übersetzung :
Die Seite ist wieder online. Der Thread hat sich also erledigt. Wäre schön wenn das Team einige Kritiker verwarnen könnte, da ich hier, wie auch auf meiner Seite keine Kritik hören möchte. Leider habe ich hier dazu keine Macht. Danke.


echt armselig!


Suche blu-ray Filme. Einfach pm mit Angeboten mir zusenden mit Preisvorstellung!
26.07.2011 18:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jul-26-2011)
niggi771
Unregistered


Beitrag: #35
xPSP  RE: pspsource.de

LibertaS :

Shoesy :
Die Seit ist wieder online. Der Thread hat sich also erledigt. Wäre schön wenn das Team einige Basher verwarnen könnte, ansonst den Beitrag bitte schließen, führt ja zu nix gescheitem. Danke.



Übersetzung :
Die Seite ist wieder online. Der Thread hat sich also erledigt. Wäre schön wenn das Team einige Kritiker verwarnen könnte, da ich hier, wie auch auf meiner Seite keine Kritik hören möchte. Leider habe ich hier dazu keine Macht. Danke.


echt armselig!


Wollte gerade sagen, da hat sich doch irgendwas geändert!
Also echt mies, als erstes und aus der Partnerliste entfernen, dann komt eure Seite Off, und jetzt ist sie wieder On, du fühlst dich wieder wie Gott und meinst unser Team aufrufen zu können, Beiträge zu Verwarnen wenn diese Kritik beinhalten.

Also ehrlich mal, da kann man sich doch wohl nach dem Verlauf der Geschichte das lachen verkneifen.
Und der nächste Schritt der Geschichte wird sein:
Angeheult kommen.

Da hast du die Kritik, sorry aber das ist meine Meinung.

26.07.2011 19:11
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Jul-27-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #36
RE: pspsource.de

Mittlerweile haben beide Seiten (PSPK und PSPS) nichts mehr miteinander zu tun. Nur noch das Thema (und zwar Hauptsächlich die PSP) lässt beide Seiten miteinander verknüpfen, aber keiner profitiert voneinander.

Weshalb ich hier auch zu mache, es geht wohl in eine falsche Richtung. Und Kritiker verwarnen....das sagt wohl alles.

26.07.2011 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
~Hook~ (Aug-4-2011), LibertaS (Jul-29-2011), German_Noob (Jul-27-2011), The Real Enigma87 (Jul-27-2011), Fixie (Jul-26-2011), bvb1909 (Jul-26-2011)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSPSource wieder online :) D!S 8 2.608 04.03.2010 16:28
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP PSPSource Hauptpartner down :( Cor7eZ 0 1.032 02.03.2010 17:12
Letzter Beitrag: Cor7eZ
xPSP PSPSource Offline Informationsthread Shoesy 9 3.019 27.02.2010 21:46
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP PSPSource.de - neues Design alexking 18 4.179 23.12.2009 16:21
Letzter Beitrag: HomerTheKing
xPSP PSPKing vs. PSPSource -blue7 22 5.890 29.06.2009 21:26
Letzter Beitrag: PSP_Joker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang