Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EimerEimer
Profi
****


Beiträge: 374
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #1
xPSP  The Alien confrontation

Hey ho,

seit ich den Film Signs das erste mal gesehen habe, geistert mir die Frage durch den Kopf.

Folgende Situation: Ihr sitzt vor eurem Rechner und stöbert gerade gemütlich im Forum rum. Dann verspürt ihr Hunger/durst und geht in die Küche um euch etwas zu holen. Anschließend geht ihr guter Dinge wieder zurück in euer Zimmer und *Dong*...ein Alien steht in eurem Zimmer und sieht euch an. Was würdert ihr tun? Wie würdet ihr euch verhalten. Ob ihr alleine seid oder nicht könnt ihr festlegen.

Es würde mich einfach interessieren, denn die Frage kommt immer genau dan auf, wenn obenbeschrieben Situation stattfindet und ich gerade einen Raum verlasse und dann später wieder komme.

Hier noch das entsprechende Video. Szene ab Minute 2.



Liebe Grüße

P.S.: Bitte kein Quatsch-Post...danke Smile


PSP 3004 DC 8D FW 6.39Pro-BX (X=aktuellste Version, wobei X Element der natürlichen Zahlen!)

.


21.07.2011 23:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: The Alien confrontation

EimerEimer :
Hey ho,

seit ich den Film Signs das erste mal gesehen habe, geistert mir die Frage durch den Kopf.

Folgende Situation: Ihr sitzt vor eurem Rechner und stöbert gerade gemütlich im Forum rum. Dann verspürt ihr Hunger/durst und geht in die Küche um euch etwas zu holen. Anschließend geht ihr guter Dinge wieder zurück in euer Zimmer und *Dong*...ein Alien steht in eurem Zimmer und sieht euch an. Was würdert ihr tun? Wie würdet ihr euch verhalten. Ob ihr alleine seid oder nicht könnt ihr festlegen.

Es würde mich einfach interessieren, denn die Frage kommt immer genau dan auf, wenn obenbeschrieben Situation stattfindet und ich gerade einen Raum verlasse und dann später wieder komme.

Hier noch das entsprechende Video. Szene ab Minute 2.



Liebe Grüße

P.S.: Bitte kein Quatsch-Post...danke Smile


Ein bisschen Quatsch muss jetzt sein.Vielen Dank für den Filmausschnitt jetzt weiß ich endlich welcher Film von Scary Movie parodiert wird LoL^^.Pinkeln die im echten Film eigentlich auch mit den Finger und sind die da böse ?

BTT:Wenn´s mich angreift haue ich den meinen Bildschirm auf die Rübe.Wenn´s freundlich ist frage ich ihn ob er mir ein originalgetreues Nachbild von Jessica Alba machen kann Wink.

22.07.2011 00:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spoker
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #3
RE: The Alien confrontation

OMG ein Aien!!!!!!!!!!!!!!!
was zockt ihr den so?
nimm mich mit bitttttttttttttttttttttttttttttteeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN

@MyKey
den bildschirm braucht man zum zocken
nimm was anderes zum schlagen


Mein PC (anzeigen)
Mein Smartphone (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 11:12 von Spoker.

22.07.2011 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
RE: The Alien confrontation

ich würde ihn grüßen und fragen was er von mir will. Ob er micht untersuchen will, ob er generell kontakt zu mir haben will oder ob ich eine nachricht für die menschheit überbringen soll. Das er mich angrefit halte ich für unwahrscheinlich, sonst wäre er ja bis in die küche gegangen. Außerdem wenn er wirklich feindlich sein sollte, hätte er mir eine psychische illusion vorgegaugelt, sodass ich glaube nichts oder einen bekannten zu sehn. Warscheinlöich wäre auch das er mir dann auch das gedächniss löscht, sodass ich mich nit mehr an die begenung erinnern würde. Ich glaube jedoch das er friedlich wäre, denn sonst wäre ich ja schon tot oder in seinen schiff. man sollte auch versuchen mit seinen geist, sprich mit seinen gedanken zu kommunizieren, da in diesen fall keine sprach-barriere vorhanden ist


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2011 11:36 von Sigma-Draconis.

22.07.2011 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
EimerEimer (Jul-22-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
RE: The Alien confrontation

An sich ist es schon interessant falls Aliens wirklich Gedächtnisse löschen können denn sind wir vlt schonmal welchen begegnet ohne es zu wissen oO.

22.07.2011 14:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
xPSP  RE: The Alien confrontation

MyKey :
An sich ist es schon interessant falls Aliens wirklich Gedächtnisse löschen können denn sind wir vlt schonmal welchen begegnet ohne es zu wissen oO.


mit ihren mentalen fähigkeiten, wäre das kein problem. Von solchen fälle wurde schon oft berichtet, zum ersten mal beim ehepar Betty und Barney Hill.

http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Hill


22.07.2011 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #7
xPSP  RE: The Alien confrontation

Sigma-Draconis :

MyKey :
An sich ist es schon interessant falls Aliens wirklich Gedächtnisse löschen können denn sind wir vlt schonmal welchen begegnet ohne es zu wissen oO.


mit ihren mentalen fähigkeiten, wäre das kein problem. Von solchen fälle wurde schon oft berichtet, zum ersten mal beim ehepar Betty und Barney Hill.

http://de.wikipedia.org/wiki/Betty_Hill


Habe es mir mal durchgelesen und weiß nicht was ich davon halten soll .Ich möchte es glauben wegen der Sache dass sie erst nach der Hypnose von all den wieder wussten.Aber es wurde ja denn auch gesagt dass sie sich selber öfter mal widersprachen.Hm kP was ich davon halten soll.

22.07.2011 15:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EimerEimer
Profi
****


Beiträge: 374
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #8
RE: The Alien confrontation

Oh mal konstruktive Beiträge Wink

also diese Gedanken plagen mich eigentlich schon seit der Kindheit. Immer wenn ich irgendein Monster in nem Film gesehen habe und dann Abends vor dem Spiegel stand und Zähne geputzt habe, kam mir der Gedanke in den Kopf "was wäre wenn jetzt das Vieh auf einmal in den Raum kommt?" Und ich weißt immernoch nicht, was ich amchen würde und ich finde diese Gedanken immernoch sher gruselnd.


PSP 3004 DC 8D FW 6.39Pro-BX (X=aktuellste Version, wobei X Element der natürlichen Zahlen!)

.


22.07.2011 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang