Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #16
RE: Battlefield 3 doch nicht für PSVita !

schade war eigentlich ein kauf Grund
naja vielleicht klappt es ja mit CoD MW 3 auf der Vita

29.07.2011 21:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
elbarto101 (Jul-29-2011)
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #17
RE: Battlefield 3 doch nicht für PSVita !

MANO -_-

29.07.2011 22:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
elbarto101
rapstar
****


Beiträge: 853
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 327
Beitrag: #18
xPSP  RE: Battlefield 3 doch nicht für PSVita !

oh mann xD aber hoffentlich dann mw3 Big Grin sonst seh ich da keine zukunft xD(ich mag egoshooter Big Grin) ,.

29.07.2011 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maresuke
Kishin
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 408
Beitrag: #19
RE: Battlefield 3 doch nicht für PSVita !

Na super ganz erlich,
Battelfield sollte ein Kaufgrund für die PSVita sein. Jetzt ist nur noch die frage wie es mit Devil may Cry und den anderen geilen games aussieht...

29.07.2011 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Jul-30-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #20
xPSP  RE: Battlefield 3 doch nicht für PSVita !

Flik :

Superfly :
Wieso schmeißt ihr den 2. Nub nicht gleich weg? Noidea


Sony hat mit der Sache doch garnichts zu tun, sondern EA.


Würdest du als Handheldhersteller nicht alles mögliche dafür tun, um ein Teil einer allzeit besten Ego-Shooter Serie auf deinem Handheld rauszubringen?

Kann ja nicht sein, dass so ein Titel einfach mal nicht für ein Gerät "der Zukunft" erscheint.

30.07.2011 02:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #21
RE: Battlefield 3 doch nicht für PSVita !

ähm ja wer hat wirklich gedacht es wird für psvita kommen?

Die vite wird zum weihnachtgeschäfft in japan rauskommen obs in anderen regionen zur gleichen zeit kommt weis man nicht.

BF 3 kommt früher raus und ein publisher will aus den titeln sofort geld machen und nicht einen top titel für ne konsole die noch nicht raus ist verschieben.

Denn wer kauft für die PSVita nochmal ein game was man evtl. vorher schon auf PS3 XBOX360 oder PC gekauft hat.

30.07.2011 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #22
RE: Battlefield 3 doch nicht für PSVita !

EA ist bisher nicht besonders überzeugt von der PSVita, das ist der Grund.
Man hat ja auch lange zurück gehalten ob man überhaupt für den Handheld entwickeln wird.

Und da man vor Kurzem auch noch Popcap aufgekauft hat, gehe ich davon aus, dass man sich im mobilen Sektor erstmal auf iPhone und co. konzentrieren möchte, nachdem man von der PSP schwer enttäuscht war und zahlreiche Serien eingestellt hatte.

Wäre natürlich sehr schade, denn in der Breite gesehen, publiziert EA die besten Spiele in den letzten Monaten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 10:23 von alexking.

30.07.2011 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #23
RE: Battlefield 3 doch nicht für PSVita !

Und MW 3 ?

30.07.2011 16:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #24
xPSP  RE: Battlefield 3 doch nicht für PSVita !

keine ahnung wiso aber das war mir klar

31.07.2011 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.065 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP Mit 2 Jahren Verspätung: Tetris Ultimate erscheint doch noch für PS Vita alexking 7 6.512 29.01.2016 23:28
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Mighty No. 9 kommt nun doch wie geplant noch dieses Jahr alexking 2 3.829 11.08.2015 15:42
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Sony doch auf der gamescom 2015 - offizielle Webseite liegt falsch alexking 2 3.781 07.07.2015 18:44
Letzter Beitrag: thewolf16
zInternet PS+ Lineup für Mai 2015 doch anders: Ether One, Guacamelee!, Race the Sun und mehr rednex141 7 6.228 30.04.2015 22:57
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang