Umfrage: Wer gewinnt den Pwnie for EPIC FAIL?
Sony
Sony
Sony
Sony
Sony
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #1
xPSP  Pwnie Awards 2011

So wie jedes Jahr finden auch diesmal die Pwnie Awards statt, die sich rum um das Hacken drehen. (Tatarata-tataaaaa) Big Grin

Dort werden Hacker (oder "gehackte") Personen/Unternehmen nominiert, je nach Bereich. Da gibts zB die schlechtesten Ausreden von Unternehmen, die besten Songs von Hackern über das Hacken, aber auch der größte EPIC FAIL (Wer denn nur? Big Grin).

Ich wollte euch die Seite nicht vorenthalten, weil ich mich ziemlich amüsiert hab. Dort findet eigentlich jeder was, in Songs wird über das Leben eines "Bug Hunters" gesungen, der andere spricht darüber, wie toll früher die ganz großen Exploits waren. Natürlich ist auch Geohot mit seinem Rap gegen Sony vertreten.

Hier ist zum Beispiel der Pwnie for Most Epic FAIL:

Zitat:
Sometimes giving 110% just makes your FAIL that much more epic. And what use would the Internet be if it wasn't there to document this FAIL for all time?

This award is to honor a person or company's spectacularly epic FAIL. And the nominees are:
  • Sony

    After Fail0verflow and GeoHot published how to jailbreak the PS3, Sony got a bit miffed. Apparently unfamiliar with how the Internet works and how difficult it is to remove the piss from a swimming pool, Sony proceeded to try erase the information from the Internet and sue GeoHot et al. into oblivion. Needless to say, this was about as successful as the MiniDisc.
  • Sony

    Speaking of piss in a swimming pool, that just happened to be how well Sony protected their Sony Online Entertainment (SOE) users' account info and roughly 25 to 77 million account details were stolen by unknown hackers. That metaphor makes just about no sense at all, but you get the point: FAIL.
  • Sony

    Sony is definitely good at one thing: keeping the hits coming and their fans entertained. Oh wait, did we say Sony? We meant LulzSec. I guess that counts as another FAIL for Sony.
  • Sony

    After learning the hard way that their PlayStation Network was about as porous as air, Sony had to shut it down for over two months to rebuild it from scratch. In doing so, they made everyone from your 8-year old cousin to your barber learn about the importance of security. Hooray for us, sorry Sony shareholders.
  • Sony

    Noticing a pattern here? But wait, it gets better. Sony might have been able to better repel the multitude of attacks if they hadn't just recently laid off a significant number of their network security team. Great timing, guys.


Die restlichen könnt ihr euch hier anschauen:
http://pwnies.com/nominations/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 00:38 von Superfly.

29.07.2011 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jul-31-2011), cortez442 (Jul-29-2011)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #2
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

Superfly :
So wie jedes Jahr finden auch diesmal die Pwnie Awards statt, die sich rum um das Hacken drehen. (Tatarata-tataaaaa) Big Grin

Dort werden Hacker (oder "gehackte") Personen/Unternehmen nominiert, je nach Bereich. Da gibts zB die schlechtesten Ausreden von Unternehmen, die besten Songs von Hackern über das Hacken, aber auch der größte EPIC FAIL (Wer denn nur? Big Grin).

Ich wollte euch die Seite nicht vorenthalten, weil ich mich ziemlich amüsiert hab. Dort findet eigentlich jeder was, in Songs wird über das Leben eines "Bug Hunters" gesungen, der andere spricht darüber, wie toll früher die ganz großen Exploits waren. Natürlich ist auch Geohot mit seinem Rap gegen Sony vertreten.

Hier ist zum Beispiel der Pwnie for Most Epic FAIL:

Zitat:
Sometimes giving 110% just makes your FAIL that much more epic. And what use would the Internet be if it wasn't there to document this FAIL for all time?

This award is to honor a person or company's spectacularly epic FAIL. And the nominees are:
  • Sony

    After Fail0verflow and GeoHot published how to jailbreak the PS3, Sony got a bit miffed. Apparently unfamiliar with how the Internet works and how difficult it is to remove the piss from a swimming pool, Sony proceeded to try erase the information from the Internet and sue GeoHot et al. into oblivion. Needless to say, this was about as successful as the MiniDisc.
  • Sony

    Speaking of piss in a swimming pool, that just happened to be how well Sony protected their Sony Online Entertainment (SOE) users' account info and roughly 25 to 77 million account details were stolen by unknown hackers. That metaphor makes just about no sense at all, but you get the point: FAIL.
  • Sony

    Sony is definitely good at one thing: keeping the hits coming and their fans entertained. Oh wait, did we say Sony? We meant LulzSec. I guess that counts as another FAIL for Sony.
  • Sony

    After learning the hard way that their PlayStation Network was about as porous as air, Sony had to shut it down for over two months to rebuild it from scratch. In doing so, they made everyone from your 8-year old cousin to your barber learn about the importance of security. Hooray for us, sorry Sony shareholders.
  • Sony

    Noticing a pattern here? But wait, it gets better. Sony might have been able to better repel the multitude of attacks if they hadn't just recently laid off a significant number of their network security team. Great timing, guys.


Die restlichen könnt ihr euch hier anschauen:
http://pwnies.com/nominations/


LOL wie geil ist das denn.
Seit wann gibt es die denn schon ?

29.07.2011 23:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

Archiviert sind die bis spätestens 2007. Da gings also wohl los.^^

Erstaunliche Leistung von Sony, gleich 5 mal für den EPIC Fail Pwnie nominiert. Respekt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 00:09 von Superfly.

30.07.2011 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jul-30-2011), cortez442 (Jul-29-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #4
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

Mach doch einen Poll, wer in der Kategorie Pwnie for Most Epic FAIL gewinnt. Wird sicher ein interessantes Ergebnis ^^

Der "Gewinner" hats sich dann auch wirklich verdient teufel


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 00:19 von cortez442.

30.07.2011 00:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-29-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Pwnie Awards 2011

Am besten sind unten die nominierten Hacker Big Grin

"Anonymous for hacking HBGary..."

"LulzSec for hacking everyone" xD



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 01:46 von PSP_Joker.

30.07.2011 01:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Jul-30-2011)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #6
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

PSP_Joker :
Am besten sind unten die nominierten Hacker Big Grin

"Anonymous for hacking HBGary..."

"LulzSec for hacking everyone" xD


Also ganz groß zusammengefasst haben die auch so ziemlich jeden dran gehabt. Big Grin

Die Beschreibung bei Stuxnet ist auch geil gemacht. Big Grin

"How many centrifuges did your rootkit destroy? How many national nuclear programs did your worm disrupt? How many 0day exploits and rootkits for equipment that no one you has ever heard of have you written? Exactly."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 01:58 von Superfly.

30.07.2011 01:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #7
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

Am 3. August werden die Gewinner bekannt gegeben. Mal gucken, wer gewinnt ^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 00:12 von cortez442.

31.07.2011 00:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #8
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

Ich kann mich nicht bei der Umfrage entscheiden, ich tendiere noch zwischen Sony und Sony. Sad

31.07.2011 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #9
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

Bent301 :
Ich kann mich nicht bei der Umfrage entscheiden, ich tendiere noch zwischen Sony und Sony. Sad


Wieso die beiden? Die anderen, also Sony, waren auch nicht grad besser. Allerdings sollte man auch bei Sony nachdenken, da sies ziemlich verbockt haben ..

31.07.2011 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
noobie (Jul-31-2011), PS3.Minimus (Jul-30-2011), cortez442 (Jul-30-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #10
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

Superfly :

Bent301 :
Ich kann mich nicht bei der Umfrage entscheiden, ich tendiere noch zwischen Sony und Sony. Sad


Wieso die beiden? Die anderen, also Sony, waren auch nicht grad besser. Allerdings sollte man auch bei Sony nachdenken, da sies ziemlich verbockt haben ..

Eure Konversation ist ja zu geil xD
Egal wie ausgeht Sony kriegt ihn.Also ich hab mich für den 1.Sony-Fail entschieden

31.07.2011 00:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #11
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

PS3.Minimus :

Superfly :

Bent301 :
Ich kann mich nicht bei der Umfrage entscheiden, ich tendiere noch zwischen Sony und Sony. Sad


Wieso die beiden? Die anderen, also Sony, waren auch nicht grad besser. Allerdings sollte man auch bei Sony nachdenken, da sies ziemlich verbockt haben ..

Eure Konversation ist ja zu geil xD
Egal wie ausgeht Sony kriegt ihn.Also ich hab mich für den 1.Sony-Fail entschieden


Ach menno, jetzt hast du die Überraschung verdorben...
Die Wahl ist aber auch schwer Clown


31.07.2011 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #12
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

cortez442 :

PS3.Minimus :

Superfly :

Bent301 :
Ich kann mich nicht bei der Umfrage entscheiden, ich tendiere noch zwischen Sony und Sony. Sad


Wieso die beiden? Die anderen, also Sony, waren auch nicht grad besser. Allerdings sollte man auch bei Sony nachdenken, da sies ziemlich verbockt haben ..

Eure Konversation ist ja zu geil xD
Egal wie ausgeht Sony kriegt ihn.Also ich hab mich für den 1.Sony-Fail entschieden


Ach menno, jetzt hast du die Überraschung verdorben...
Die Wahl ist aber auch schwer Clown

Oh nein ich habs kaputt gemacht,bin ich böse teufel

31.07.2011 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cortez442 (Jul-31-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #13
RE: Pwnie Awards 2011

Hä, Sony und Sony sind doch das gleiche, oder?





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
31.07.2011 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #14
RE: Pwnie Awards 2011

Nö sid sie nichtTongue

31.07.2011 13:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Jul-31-2011)
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #15
xPSP  RE: Pwnie Awards 2011

ToXXiN :
Hä, Sony und Sony sind doch das gleiche, oder?


Es gibt da so eine Fähigkeit, die sich lesen nennt. Dabei werden mehrere Zeichen, auch Buchstaben genannt, zusammen gelegt, damit sogenannte Worte entstehen. Mehrere aneinandergereihte Worte ergeben, im Idealfall, einen Satz. Sinnvoll aneinandergereihte Sätze ergeben einen Text. Dieser Text kann dann von Menschen, die des Lesens mächtig sind, durch das Abtasten mit den Augen (Ein Teil des Kopfes, ein Körperteil) eingelesen werden und der Text in dem Gehirn (befindet sich im Idealfall innerhalb des Kopfes) interpretiert werden, damit der Inhalt verstanden wird

Wenn du dir nun den ersten (1.) Post von Superfly durchliest(lesen habe ich weiter oben erklärt), siehst du ein sogenanntes Zitat (wörtliches wiedergeben eines Textes), in dem die unterschiedlichen Sonys beschrieben werden Wink

BTW: nicht böse nehmen, das musste mal raus Tongue


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 04:27 von cortez442.

31.07.2011 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Jul-31-2011), Alik13 (Jul-31-2011), PS3.Minimus (Jul-31-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ausbildungsplätze zum 01.08.2011 groelaz 35 2.577 05.04.2019 11:45
Letzter Beitrag: niki01
yGER Jugendwort des Jahres 2011: Swag alexking 42 9.750 27.12.2011 13:31
Letzter Beitrag: KingBecks95
xPSP Wiesn 2011 Darktraceur92 13 4.137 18.09.2011 16:26
Letzter Beitrag: Darktraceur92
xPSP David Guetta feat Usher - Without You[FINAL/Lyrics on Screen] 2011 shaplayer 3 2.512 24.08.2011 12:42
Letzter Beitrag: DaRkSiDe
xGames Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt... DaRkSiDe 34 5.834 25.07.2011 10:14
Letzter Beitrag: cchups

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang