Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #1
xGames  Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Hallo,

Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt?
Ich find das Jahr schreklich!
Grund:
Japan Katastrophe
Sonyl Hacked
Angeblich Nato Hacked
Zoll Hacked
Libyen. ...
Syrien....
Und viele weitere hackerangriffe und aufstände in ländern
Norwegen Massaker
Naja und vlt bisl Amy Winehouse

Naja und die kommende psvita kann das jahr nicht besser machen.
VERDAMMT MAN WIE KAN EIN MAN IN NORWEGEN GRAUSAM MEHR ALS 90 JUGENDLICHE TÖTEN UND EINE BOMBE HOCHJAGEN!!!!!!
WIE KÖNNEN SICH LEUTE UBER JAPANS UNGLÜCK FREUEN!

MENSCH TÖTET MENSCH....
DIE WÜRDE EINES MENSCHEN IST UNERTASTBAR?

SORRY DAS MUSS ALLES RAUS
ICH BIN EOGENTLICH GEGEN TODESSTRAFE ABER WENN MIR JEMAND DEN NORWEGEN TÄTER EIN MESSER UND EIN FREIESLN ZIMMER GEBEN WÜRDE... ICH WÜRDE IHN MISABRAUCHEN SO DAS ER SCHMERVOLL STIRBT.. MANCHMAL.SAG ICH


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
24.07.2011 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Jul-24-2011)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #2
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Das Jahr ist echt nicht gut, ich kann dich verstehen ich weiß auch nicht wieso Menschen so etwas machen, und das mit dem Hacken z.b die Sony gehackt haben die wollen in den Vordergrund die wollen wichtig werden und so, und das mit dem Erdbeben kann keiner was dafür


TN Fanboy
24.07.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #3
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Nun ja so sehr dieses Jahr dich auch schockiert und du deine Meinung äußerst was das alles auch nicht besser macht ist dieses jahr wie jedes andere auch.
Es stirbt da jemand dort passiert was aber du kannst nichts Unternehmen.

Es ist ein schlimmes Jahr eben so wie immer.


Its not a bug its a feature!

If you say 'plz' because it's shorter than 'please', I'll say 'no' because it's shorter than 'yes'.
24.07.2011 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Alik13 (Jul-24-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #4
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Außerdem ist das Wetter scheiße und soll die nächsten Jahre sich noch verschlechtern oder bleiben.Bei den Sommerferien habe ich mir gutes Wetter gewünscht,doch schon gleich am Anfang hat es geregnet.Sowas ist kein tolles Jahr,2010 war bisher das schönste Jahr in meinem Leben und ich habe mich da noch gefragt ob 2011 das evt. noch toppen kann.


Aber deine Aggressionen hier rauszulassen ist ein bisschen peinlich.Es wird jeden Tag wer ermordet,ich fande das schlimmste in Norwegen war das es beinah hilflose Jugendliche waren die das Leben noch vor sich hatten.



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 21:49 von q0dexz.

24.07.2011 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #5
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Man kuckt mal youtube da schwimmejugendliche um ihr leben wegen den attentäter in oslo...
Bei sowas muss man weinen wenn nicht ist man kein mensch..


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
24.07.2011 21:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #6
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Also, ich finds bis jetzt ganz cool...


Und das Menschen Menschen toten, war schon immer so


24.07.2011 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Jul-24-2011), James_Cutter (Jul-24-2011)
Shana-chan
Developer
**


Beiträge: 2.834
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1997
Beitrag: #7
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Das jahr war echt Scheiße....
Schon wegen den ganzen Sachen die du aufgezählt hast.



MyAnimeList
[img ]http://abload.de/img/twins1sicr1.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 21:55 von Shana-chan.

24.07.2011 21:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #8
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Es gab Höhen und Tiefen bei mir. Ich sehe es meist bei der Frage vom persönlichen Standpunkt. Würde ich es so sehen, würde ich es ehr unterdurchschnittlich für mich sehen. Gibt eben einige persönliche Dinge, die mich so urteilen lassen.

24.07.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jul-24-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #9
xPSP  RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Alik13 :
Also, ich finds bis jetzt ganz cool...


Und das Menschen Menschen toten, war schon immer so


Ziemlig hartherzig,denkst nur an dein eigenes Leben.Ist dir also sozusagen scheißegal,das mehr als 80 deinesgleichen ermordet werden auf einer Insel,von einem 30 jährigem jungen Mann -.-

Und ich darf dir sagen das es nicht immer so war,ich bezweifle das es sowas schon gegeben hat das an einem Tag an einem Ort über 80 Jugendliche von einem einzigem Mann ermordet wurden!



24.07.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alik13
Legende
*****


Beiträge: 1.840
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3138
Beitrag: #10
xPSP  RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

HPT :

Alik13 :
Also, ich finds bis jetzt ganz cool...


Und das Menschen Menschen toten, war schon immer so


Ziemlig hartherzig,denkst nur an dein eigenes Leben.Ist dir also sozusagen scheißegal,das mehr als 80 deinesgleichen ermordet werden auf einer Insel,von einem 30 jährigem jungen Mann -.-

Und ich darf dir sagen das es nicht immer so war,ich bezweifle das es sowas schon gegeben hat das an einem Tag an einem Ort über 80 Jugendliche von einem einzigem Mann ermordet wurden!


Es passiert so viel schlechtes auf der Welt, so viele unschuldige Menschen sterben jeden Tag...

Ich habe mich nunmal daran gewohnt. Fur diese Menschen empfinde ich weder trauer noch schadenfreude. Es ist mir einfach egal. Ich kann keine trauer fur Menschen empfinden, die ich nicht kenne und noch nie gesehen habe. Ich sorge mich eher um meine Familie und um mich.

So bin ich nunmal...


24.07.2011 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Jul-25-2011), Deutschland 1 (Jul-24-2011)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #11
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Mir gefällt 2011

Gründe:
#AntiSec
Wachstum der Gruppe Anonymous(Auch wenn der Wachstum auch Probleme mit sich bringt)
Sony hacked
Staatliche Institutionen hacked
Android entwickelt sich gut und verbreitet sich gut
CDU und FDP haben Wahleinbrüche
TV Programm geht leicht aufwärts(Krimisendungen kommen wieder regelmäßiger)
GEZ bekam aufn Sack
Revolutionen in der Welt
Der arabische Reich erhebt sich
Langsam fangen manche Menschen an mitzudenken.

Ich bin also ziemlich zufrieden.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
24.07.2011 22:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Deutschland 1 (Jul-24-2011), James_Cutter (Jul-24-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #12
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Ich kann dazu nicht gerade viel sagen, ich hoffe nur das dieses Jahr schnell rumgeht und das nächste besser wird. Ich könnte auch sagen das beste im diesem Jahr war mein Geburtstag, wer aber eine Lüge gewessen. Das schlimmste war das mit Japan, dann noch das mit der Mutter die wegen einem Fernseher ihren Sohn ermordet hat (ich kanns immernoch nicht fassen) . Habt ihr mal die BILD-Zeitung gelesen Sad . Ich tue das nie wieder, nur Seiten wie Kind 8 Jahre tot aufgefunden, Tochter von Vater ermordet, sowas kann ich nicht ertragen... ich hoffe einfach nur das das nächste ja besser wird ... .
Das mit dem PSN war für mich nicht so Tragisch aber für 100 Millionen andere schon ....


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011 22:17 von Ikaros-Chan.

24.07.2011 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #13
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Ich glaube an Gott! Aber wenn ich sehe, was in Norwegen passiert ist (habe es erst gestern Abend erfahren, weil ich noch im Urlaub war) zweifel ich daran...

Letztes Jahr Loveparade, dieses Jahr Syrien, Libyen, Oslo, Japan, u.s.w....

Die ganzen Kinderschänder, die frei herumlaufen, Kindermörder...Wenn ihr keine Kinder erziehen könnt, warum erzeugt ihr dann welche???

Da fehlt jetzt nur noch der 3. Weltkrieg -.-

Wer hier anfängt, dass das Jahr scheiße war, weil es hier oft regnet...Alter, geht's noch?
Ich bin nicht depressiv oder so, ich bin eigentlich ein lustiger, fröhlicher Mensch...

Der BVB ist Meister...freut mich...sehr sogar, wünsche ich mir jedes Jahr und ich fiebere auch jedes Spiel mit aber ist deswegen das Jahr ein gutes Jahr, nur weil meine Liebe Deutscher Meister wird? Ganz bestimmt nicht...

Wenn bei jemandem ein Bekannter/Freund oder eine für jemanden wichtige Person stirbt ist es klar, dass man nur an sich denkt. Wenn ich 1 Millionen gewinne, denke ich aber, dass jeder sagt, dass es ein gutes Jahr ist Big Grin

Ich frage mich jedes mal, wenn ich von irgendeiner Tragödie erfahre, ob es einen Gott gibt oder eben nicht...Haben es die ganzen Japaner verdient zu sterben...haben es die meisten Leute in Afrika verdient Hunger zu leiden, während andere jeden Tag kiloweise Essen wegwerfen?

Ganz sicher nicht...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
24.07.2011 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Jul-24-2011)
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #14
RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

Was mich auch stört is wenn frauen wild ficken gehen.. Dann kommt das baby und anstatt es zur adoption freizugeben oder sich zu verhüten töten sie es!


Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
24.07.2011 22:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #15
xPSP  RE: Wie findet ihr das Jahr 2011 bisjetzt...

bvb1909 :

Wer hier anfängt, dass das Jahr scheiße war, weil es hier oft regnet...Alter, geht's noch?
Ich bin nicht depressiv oder so, ich bin eigentlich ein lustiger, fröhlicher Mensch...


Wenn das jetzt an mich gerichtet war: Reg dich ab,alles was ich sagen wollte hatten die Vorredner schon gesagt und ich wollte was neues sagen was noch nicht angesprochen wurde!



24.07.2011 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet So findet Ihr die Geschwindigkeit eures Internetanschlusses heraus Lucky 0 2.091 13.05.2021 17:34
Letzter Beitrag: Lucky
xPSP Ausbildungsplätze zum 01.08.2011 groelaz 35 2.577 05.04.2019 11:45
Letzter Beitrag: niki01
xGames Frohes neues Jahr :) Axiom_Pwns 27 7.200 16.03.2019 10:52
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Gute Vorsätze für's neue Jahr? Edgeworth 22 4.987 29.12.2013 21:56
Letzter Beitrag: DarkMuha
xGames Wie Findet ihr das? SchokoMilch 6 1.687 22.03.2013 13:03
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang