Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bonki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  PSP 1000 zusammenbauen

Hallo Leute,

mein kleiner Bruder hat meine alte PSP 1000 komplett zerlegt weil er das Gehäuse lackieren wollte ... jetzt ratet mal wer der glückliche ist und die PSP wieder zusammenbauen darf weil sein kleiner Bruder keine Ahnung mehr hat was wohin gehört. (-_-)

Ich hab jetzt auf Youtube ein paar Videos zum PSP modden gefunden aber wegen recht schlechter Qualität sieht man nicht wirklich viel.

Meine bitte jetzt an euch, wenn jemand ne Anleitung zum PSP zerlegen oder noch besser zum zusammenbauen hat, schickt sie mir doch bitte (=
Mir helfen Videos, Fotos, How-Tos, eigentlich würd mir alles helfen womit ich die PSP wieder zum laufen bekomme.

Schon mal vielen Dank!
Gruß Bonki

02.08.2011 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taff Daddy
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSP 1000 zusammenbauen

Hier ist ein tut fürs auseinander bauen: klick

kannst das ja rückwerts machen und sie sollte wieder zusammen sein Wink


Meine PSPs + PS3 (anzeigen)
02.08.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bonki (Aug-2-2011)
Bonki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP 1000 zusammenbauen

Taff Daddy :
Hier ist ein tut fürs auseinander bauen: klick

kannst das ja rückwerts machen und sie sollte wieder zusammen sein Wink


Na das sieht doch mal absolut super aus Big Grin

02.08.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #4
RE: PSP 1000 zusammenbauen

Du kannst es zu mir schicken, ich baus kostenfrei zusammen *grins* Big Grin


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
02.08.2011 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bonki (Aug-3-2011)
FfbBoy
Experte
****


Beiträge: 541
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP 1000 zusammenbauen

Ich finde dieses Tutorial etwas besser: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=224&PHPSESSID=nukdt7k7c4bschq465ci7edkm2

Leicht verständlich und alles wichtige gekennzeichnet Smile


Fände es cool, wenn jemand an einer PSP-Fassung von "They need to be fed" arbeiten würde:
http://www.youtube.com/watch?v=SOSTTwELLJ0
02.08.2011 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bonki (Aug-3-2011)
Bonki
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSP 1000 zusammenbauen

Ich werd heute mit dem Zusammenbauen mal anfangen Smile

Fürs Erste werd ich mich an die Anleitung Taff Daddy halten weil die PSP wirklich nur noch aus einzelteilen besteht (so wie im letzten Bild in der Anleitung).

Die Fotos aus deiner Anleitung FfbBoy sind genau was ich brauche für die Schrauben Big Grin



Und wenn ichs nicht schaff komm ich vielleicht auf dein Angebot zurück Tekkno_Fan (^__^)

Riesen DANKE an euch drei!
Gruß Bonki


Update 03.08.2011 13:15

Mittlerweile hab ich die liebe PSP wieder zusammen. Bloß einschalten lässt se sich nichtmehr :-/

@Tekkno_Fan
ich hab dir mal ne Mail geschickt, vllt schick ich sie dir wirklich und mit bissl glück kannst du mir weiterhelfen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2011 12:20 von Bonki.

03.08.2011 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Psp 1000 Startet nicht/Grüne Led leuchtet nur |PLO|Nazar** 0 1.374 31.12.2013 00:34
Letzter Beitrag: |PLO|Nazar**
xGames PSP 1000 LED Trigger mod wie muss ich die Kabel verlegen? maxinator11 1 1.406 13.11.2013 08:04
Letzter Beitrag: hawthorn1
xGames Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen OneTwo 4 1.912 21.09.2013 23:10
Letzter Beitrag: Flanger
xPSP PSP 1000 WLAN geht nicht. Oeli 8 4.357 30.04.2012 17:41
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP PSP 1000: Gehäuse + Analogstick austauschen Malboro 6 2.614 11.04.2012 12:42
Letzter Beitrag: Malboro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang