Umfrage: Wie alt seid ihr ?
unter 12
12-14
15-17
18-20
21-25
26-30
über 30
über 40
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #31
xPSP  RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

alexking :
Die meisten Menschen hören etwa ab dem 30. Lebensjahr schon mit dem Spielen auf...


Also dafür hast bei mir verschissen, bis ich 99 bin! Big Grin

Also bin jetzt 35 und spiele, sofern es die Zeit hergibt, immer mal wieder gerne auf allen möglichen Plattformen.
Aber an Deiner Aussage ist schon was wahres dran, insofern, dass einem mit Familie, Haus, Kindern, Pferd, Jacht, Liebhaberinnen, Privatjet einfach die Zeit zum gepflegten Zocken fehlt. Big Grin
Ich hoffe, das wird sich ändern, wenn meine beiden Lütten etwas größer sind und dann mit Papi gemeinsam spielen können. Ein paar Runden Mario Kart auf der Wii bin ich zwar schon mit der Großen (4) gefahren...aber sie ist noch kein wirklicher Gegner! Smile

EDIT: Meine Generation ist übrigens eine der ersten, die auch mit Konsolen und (Spiele-)Computern aufgewachsen ist. Insofern denke ich, dass es auch in Zukunft nichts ungewöhnliches sein wird, wenn Ältere (35+) noch Konsolen-/Computerspiele spielen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 12:50 von groelaz.

05.08.2011 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Aug-6-2011), KevinRy (Aug-5-2011), dontuseofw (Aug-5-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #32
xPSP  RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

Kann man nie sagen. Aber im Alter ändern sich die Prioritäten und ich denke nicht, dass da viel Zeit zum zocken bleibt.
Ich möchte eigentlich auch in Zukunft spielen, aber es wird sich vermutlich der Spielegeschmack stark ändern und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich mit über 50 noch an der Konsole sitzen werde. Big Grin
Höchstens mal ganz kurz zwischendurch! Wink

05.08.2011 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #33
xPSP  RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

BAM (TZX) :
ich denke das zocken hängt nicht vom alter ab
sondern davon was man uns bieten wird in der Zukunft
wen es halt kein Spaß mehr macht naja warum sollte ich dann noch zocken
aber wen es mich um haut und ich auch so alt werden sollte
dann ist zocken das einzige was ich als letztes ab legen werde


Absolutely right, sir Cool
Ich will auf jeden Fall "richtige" Blockbustergames wie FFVII, Ocarina of Time und Metal Gear Solid gespielt haben.

05.08.2011 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Aug-5-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #34
RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

Einmal ZOcker immer ZOcker ... Smile

05.08.2011 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Italia-boy
King
*


Beiträge: 2.834
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1161
Beitrag: #35
xPSP  RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

Whynot :
Einmal ZOcker immer ZOcker ... Smile


Nunja, ic hhabe c.a. mit 4 jahren angefangen meine ersten Pokemon spiele zu spielen und habe dann mit 12 mit dem meisten aufgehört.Ich spiele eigentlich nur noch aus Langeweile Minecraft und Sims 3, aber da dauert es auch nicht lange bis mir langweilig wird Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2011 16:52 von Italia-boy.

05.08.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flame
Putenwürstchen
****


Beiträge: 390
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 129
Beitrag: #36
RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

ich finde die oma geil XD mit 99 die hats drauf können wir nicht alle dafür spenden das sie mal ne neue konsole und neues bomberman bekommt? damit sie mal n paar andre level wieder hat^^

05.08.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
manuel-cfw
seemeyer.com
****


Beiträge: 939
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #37
RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

Also ich z.B finde jetzt sogar noch kaum zeit zu spielen, da wenn ich zuhause bin entweder mich auf das Sofa lege und Musik höre oder Was mit meinen Brüdern mache. Und wenn ich mal spiele ist das Sonntags mal ne Stunde oder abends mit ein Paar Kumpels Fifa oder Skate 2.
Aber im Rentner alter werde ich bestimmt wieder zeit haben Big Grin:DBig Grin

05.08.2011 14:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FinalFantasyFan
Halbprofi
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #38
RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

Wenn dann Spiel ich in dem Hohen Alter nur noch Little Big Planet, da gibts dann genügend neue Level zu entdecken und vor allem mit viel Zeit dann eigene Level bastelnSmile
Aber bis dahin vergeht noch viel Zeit bin ja erst 18.

05.08.2011 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #39
RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

"Scheiß auf wandern, ich spiel Parksimulater" - ToXXiN (70 Jahre alt) Im Jahr 2054

05.08.2011 15:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Aug-5-2011)
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #40
xPSP  RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

groelaz :

alexking :
Die meisten Menschen hören etwa ab dem 30. Lebensjahr schon mit dem Spielen auf...


Also dafür hast bei mir verschissen, bis ich 99 bin! Big Grin

Also bin jetzt 35 und spiele, sofern es die Zeit hergibt, immer mal wieder gerne auf allen möglichen Plattformen.
Aber an Deiner Aussage ist schon was wahres dran, insofern, dass einem mit Familie, Haus, Kindern, Pferd, Jacht, Liebhaberinnen, Privatjet einfach die Zeit zum gepflegten Zocken fehlt. Big Grin
Ich hoffe, das wird sich ändern, wenn meine beiden Lütten etwas größer sind und dann mit Papi gemeinsam spielen können. Ein paar Runden Mario Kart auf der Wii bin ich zwar schon mit der Großen (4) gefahren...aber sie ist noch kein wirklicher Gegner! Smile

EDIT: Meine Generation ist übrigens eine der ersten, die auch mit Konsolen und (Spiele-)Computern aufgewachsen ist. Insofern denke ich, dass es auch in Zukunft nichts ungewöhnliches sein wird, wenn Ältere (35+) noch Konsolen-/Computerspiele spielen.


ich denke das sich das noch alles ändern wird, weil die Spielekonsolen bzw PC Spiele noch nicht so alt sind und sich somit erst einmal durchsetzen müssen. Die heutige Jugend ist ja mit dem Zocken aufgewachsen vor 30 Jahren sah das alles noch ziemlich anders aus da haben sich Jugendlichen auch vor dem haus getraut und sind z.B. Fussball spielen gegangen heute sitzen sie eher vor dem PC/Fernseher.

05.08.2011 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #41
xPSP  RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

ToXXiN :
"Scheiß auf wandern, ich spiel Parksimulater" - ToXXiN (70 Jahre alt) Im Jahr 2054


Und für die ganz alten gibts den Microsoft Rollator Simulator, Koma Quest, Demenz Combat, Call of Altenpfleger und natürlich Lindenstraße the Game. Für den Ds kommen dann spiele wie "Senil: Kot Bilder Malen"

05.08.2011 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheHangoverTime
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #42
RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

Also wenn ich mich noch bewegen kann und keine schmerzen habe dann würde ich noch zocken ^^

05.08.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #43
RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

also ich bin jetzt 30 jahre alt und ich werde gewiss nicht aufhören mit dem zocken. ich bin mit konsolen aufgewachsen :=)

ich habe auch einen Beruf dem ich täglich nachgehe (vollzeit) zum anderen habe ich hier eine frau sitzen, 1 kind , 2 katzen , 1 Hund :=)

dazu kommt ja noch der haushalt und und und.............

wenn man sich gegenseitig unter die arme greift bleibt noch genug zeit zum zocken übrig!!

lg

05.08.2011 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brutalis
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #44
xPSP  RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

Also ich bin über 30 und Zocke immer noch obwohl ich ne Familie habe zwar nicht mehr tage und Stundenlang duchgehend!
Aber abends nach einem Stressigen Tag auf Arbeit und wenn Zuhause alles erledigt ist Zocke ich dann auch schon meine 2-3 Std!

Und am Wochende kann es schonmal vorkommen das ich nen Ganzen Tag davor verbringe wenn das Wetter net sehr schön ist!

Habe Bekannte die über 50 sind die Zocken viel viel mehr als ich es in meiner Jungend gemacht habe!

Ich denkemal schon das es bei uns abhängig ist womit man aufgewachsen ist!

GFH
Brutalis

05.08.2011 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #45
xPSP  RE: 99-Jährige spielt jeden Tag Bomberman

Brutalis :
Also ich bin über 30 und Zocke immer noch obwohl ich ne Familie habe zwar nicht mehr tage und Stundenlang duchgehend!
Aber abends nach einem Stressigen Tag auf Arbeit und wenn Zuhause alles erledigt ist Zocke ich dann auch schon meine 2-3 Std!

Und am Wochende kann es schonmal vorkommen das ich nen Ganzen Tag davor verbringe wenn das Wetter net sehr schön ist!

Habe Bekannte die über 50 sind die Zocken viel viel mehr als ich es in meiner Jungend gemacht habe!

Ich denkemal schon das es bei uns abhängig ist womit man aufgewachsen ist!

GFH
Brutalis


Warum auch nicht?

OT1: WTF, wie viele PSP's hst du? o.O

OT2: Das Forum ist ja viel älter, als ich dachte - ehrlich gesagt, habe ich (vom geistigen level der Post's ausgehend) das Alter weitestgehend zwischen 12 und 14 Jahren geschätzt. Naja, armes Deutschland...

PS: ja ich weis, mein post ist auch nicht spamfrei...

05.08.2011 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Spenden-Aktion: Will Ferrell spielt für einen guten Zweck alexking 3 4.717 12.09.2014 18:29
Letzter Beitrag: Sucht
xPSP Xperia Play - spielt auch N64 Games alexking 28 9.139 31.03.2011 17:30
Letzter Beitrag: gmipf
xPSP Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact spielt während dem Shinobi-Krieg! shaplayer 28 7.921 26.03.2011 17:30
Letzter Beitrag: Misari
  Gran Turismo spielt eigene Musik und & weitere Infos alexking 10 3.546 28.09.2009 15:48
Letzter Beitrag: King zoro
  Neue Brite Homebrew: Bomberman (GripShift Exploit) alexking 0 1.086 19.01.2009 10:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang