Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #1
xPSP  [Photoshop] Signaturen und Bilder

Da ich mich mit Photoshop auskenne, mache ich euch kostenlos Signaturen und normale Bilder mit euren Wunschfiguren etc. In ca. 10 Minuten hab ich es dann fertig.

Als Danke bitte auf den Dshini Link in der Signatur klicken.


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
05.08.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Aug-8-2011)
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #2
RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

Hey,
Klingt lustig ich weis aber wir brauchen als bandlogo einen gezeichneten gartenzwerg. Der sollte so aussehen

-Springer stiefel
-Schwarze Hose
-Schwarzes Shirt mit Blut
-Nietengürtel
-Goldkette
-In seiner rechten ein abgerissener Kopf
-in seiner linken Eine Axt
-Böser Blick
-Rote augen
-schwarze mütze nicht zu groß
-Flasche Bier neben ihn xD

08.08.2011 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #3
RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

hey kannst du mir vllt so ein Kingdom Hearts mix machen oder von Naruto ?




Danke an ToXXiN für die Signature!

08.08.2011 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #4
RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

Kann ich machen uemit.
@Darktreceur. Das ist mir leider zu professionel.


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
08.08.2011 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Aug-8-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #5
RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

Nur mal so an alle User Photoshop != Digitales Malen.

Photoshop dient primiär dazu, bereits vorhandene Photos grafisch auzfuwerten (Kontraste, Helligkeit ...) Also normal ist es für Fotostudios gesacht, die z.B. Bilder für Kalender o.Ä schißen. Viele jüngere Benutzer, wie German-Noob, gutster oder auch ich benutzten Photoshop aber dazu, aus schon vorhandenen Bildern neue zu machen. Das heist aber nicht, dass wir eigene Figuren kreieren (oder kreiren oder wie auch immer) können.

Wollte ich nur mal gesagt haben.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
08.08.2011 15:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
German_Noob (Aug-8-2011), Jonny0815 (Aug-8-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
xPSP  RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

ToXXiN :
Nur mal so an alle User Photoshop != Digitales Malen.

Photoshop dient primiär dazu, bereits vorhandene Photos grafisch auzfuwerten (Kontraste, Helligkeit ...) Also normal ist es für Fotostudios gesacht, die z.B. Bilder für Kalender o.Ä schißen. Viele jüngere Benutzer, wie German-Noob, gutster oder auch ich benutzten Photoshop aber dazu, aus schon vorhandenen Bildern neue zu machen. Das heist aber nicht, dass wir eigene Figuren kreieren (oder kreiren oder wie auch immer) können.

Wollte ich nur mal gesagt haben.


Photoshop ist nur zum erstellen von kleineren Icons da, mehr nicht und da darf man auch nich mehr erwarten. Natürlich kann man auch eigene Formen wie z.B. Trophycards (siehe meine Signatur Tongue) erstellen, aber mehr is da auch nich drin. Für richtige Figuren muss man einfach zu anderen Mitteln greifen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

08.08.2011 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Aug-8-2011), German_Noob (Aug-8-2011)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #7
xPSP  RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

@toxxin: wenn man weiss wie es geht, kann man mit PS richtig gut malen, mit den geilen winkelsensitiven pinselspitzen, den ganzen "wasserfarben-verlauf-vermisch-effekten" und der wirklich herausragenden unterstützung für grafiktablets. Aber für solche sachen wie der gartenzwerg würde ich eher ein vektorenprogramm wie adobe illustrator benutzen, weil photoshop zwar für "gemälde" gut geeignet ist, aber bei solchen comicartigen sachen völlig abkackt. mit AI kann man alle linien und verläufe jederzeit und unkompliziert verändern, und weil es vektorgrafiken sind muss man sich um die bildgrösse auch keine gedanken machen.

@ghost_mw2: mit photoshop ist viel mehr möglich als "kleine icons" zu gestalten. fast alle professionellen grafikdesigner und fotographen benutzen photoshop für die verschiedensten zwecke, vom farblichen gestalten ejnes fotoa bis zur vollständigen manipulation eines bildes. dabei sind fast keine leistungsgrenzen gegeben, mit genug zeit kann man in PS eigentlich alles hinkriegen was man möchte. schau dich mal z.b. auf worth1000.com um, da kriegt man einen einblick in die vielen coolen möglichkeiten von photoshop.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
08.08.2011 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Dec-27-2012), speedy (Aug-11-2011), ToXXiN (Aug-8-2011)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #8
xPSP  RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

RainMan :
@toxxin: wenn man weiss wie es geht, kann man mit PS richtig gut malen, mit den geilen winkelsensitiven pinselspitzen, den ganzen "wasserfarben-verlauf-vermisch-effekten" und der wirklich herausragenden unterstützung für grafiktablets. Aber für solche sachen wie der gartenzwerg würde ich eher ein vektorenprogramm wie adobe illustrator benutzen, weil photoshop zwar für "gemälde" gut geeignet ist, aber bei solchen comicartigen sachen völlig abkackt. mit AI kann man alle linien und verläufe jederzeit und unkompliziert verändern, und weil es vektorgrafiken sind muss man sich um die bildgrösse auch keine gedanken machen.

@ghost_mw2: mit photoshop ist viel mehr möglich als "kleine icons" zu gestalten. fast alle professionellen grafikdesigner und fotographen benutzen photoshop für die verschiedensten zwecke, vom farblichen gestalten ejnes fotoa bis zur vollständigen manipulation eines bildes. dabei sind fast keine leistungsgrenzen gegeben, mit genug zeit kann man in PS eigentlich alles hinkriegen was man möchte. schau dich mal z.b. auf worth1000.com um, da kriegt man einen einblick in die vielen coolen möglichkeiten von photoshop.



Professionelle Designer benutzen spezielle PCs mit zeichenprogrammen, bei denen sie freihand mit einer Art "elektronischem Stift" zeichnen können. das ganze wird dann per Photoshop oder nem anderen Programm überarbeitet. Ich hab selber damals Kurse für Bilbearbeitung belegt und Photoshop ist nicht umsonst "nur" ein Bildbearbeitungsprogramm.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

08.08.2011 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #9
RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

Das mit den grafiktablets oder wie du sie nennst, elektronischen stiften, habe ich in meinem vorigen post bereits erwähnt. Jetzt kommt es nur darauf an, ob wir über das zeichnen von comicartigen sachen oder das malen reden. Meiner Meinung nach ist PS zum zeichnen ungeeignet, aber zum malen eine gute wahl (vorrausgesetzt man hat ein gutes tablet, das auch den winkel des zeichenstifts erkennt). Als so ein "spezielles programm" von dem du geredet hast, kann man auch gut PS verwenden. vielleicht gib es da noch bessere lösungen, die ganz auf das freie malen spezialisiert sind, aber im prinzip ist PS für sowas gut geeignet. Und für darktracteura wunsch muss man halt noch wissen, in welcher art der gartenzwerg gemacht werden soll:als comic, als zeichnung (das wäre mir bwi einem logo neu) oder vielleicht auch ala fotorealistisces bild?


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
08.08.2011 17:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedy (Aug-11-2011)
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #10
RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

Also, es ist bestimmt schlechter als z.B. Corel Draw oder Corel Painter geignet.

Na klar, kann man damit auch sowas machen, aber ich glaube nicht, das es zu den Hauptaufgaben des Programms gehört.

Ach ja, so ein Tablet habe ich auch hier rum liegen





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
08.08.2011 17:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
uemit28
Experte
****


Beiträge: 958
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 233
Beitrag: #11
RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

German kannst du mir dann die bilder per pm schicken?




Danke an ToXXiN für die Signature!

08.08.2011 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #12
RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

Bin seit gestern Abend mit Tablet drin. Bis Samstag hab ich eh keine Zeit,da ich arbeite und teils zur Uni lernen gehen muss. @ToXXin, du bezeichnest mich als jüngere Person obwohl ich 21 (bald 22) Jahre alt bin.


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
08.08.2011 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #13
xPSP  RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

German_Noob :
Bin seit gestern Abend mit Tablet drin. Bis Samstag hab ich eh keine Zeit,da ich arbeite und teils zur Uni lernen gehen muss. @ToXXin, du bezeichnest mich als jüngere Person obwohl ich 21 (bald 22) Jahre alt bin.


Sei doch froh Big Grin

Naja, jünger war wohl falsch. Ich meinte eigentlich jetzt nicht unbedingt Berufsfotographen (oder bist du einer o.O). Und da mir aus meinem Persönlichen Umfeld die einzigen Leute, die Photoshop nicht für "Photographen-Zwecke" nutzen eben "jünger" sind, so wie ich, habe ich halt allgemeinheit daraus gemacht.

Wenn es dich gestört hat. Bitte ich vielmals um Entschuldigung Herr Fighter Wink





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
08.08.2011 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fireflow
Forendrache
****


Beiträge: 258
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #14
xPSP  RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

Könntest du, sofern du Zeit und Lust hast auch ein 640 x 360 Pixel großes Wallpaper für mein Handy designen ???

Falls dies machbar ist, dann hätte ich gerne einen Drachen (so ein Vieh wie in meiner Siggi Big Grin)



PSN ID: First_Meteor
09.08.2011 01:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
German_Noob
Banned


Beiträge: 570
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #15
RE: [Photoshop] Signaturen und Bilder

PUSH


Signatur war zu groß - gruß PSP-Hilfe (anzeigen)
13.08.2011 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames How to download the latest version of Adobe Photoshop adobecustomercare 0 761 29.08.2019 09:23
Letzter Beitrag: adobecustomercare
xGames Photoshop filter oder was? SchokoMilch 4 1.520 11.04.2015 12:20
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames [Sammelthread] Lustige/Epic Bilder thewolf16 4 1.922 20.10.2013 02:02
Letzter Beitrag: Hideki
xGames Glatze Photoshop, kann das Jemand`? Owneeeed 1 1.308 04.02.2013 22:42
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Photoshop CS5 Hilfe SchokoMilch 7 1.593 02.02.2013 15:56
Letzter Beitrag: SchokoMilch

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang