Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #1
xGames  [Sammelthread] Lustige/Epic Bilder

Hallo.

Da es da einen derartigen Thread noch nicht gibt dachte ich mir, mach ich mal einen auf. Hier könnt ihr die lustigsten und epischten Bilder posten soweit es Jugendfrei ist. Smile Ich mach mal den Anfang:

Hab ich eben beim Durchzappen auf RTL beim Strafgericht gesehen. Dachte, da muss mir doch mein Verstand einen Streich gespielt haben und musste gleich auf rtlnow nachschauen. Und tatsächlich, die Frau die die Zeugen hineinruft hat nichts Besseres zutun als ein gezeichnetes Pferd in Word offen zu haben:


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 03:00 von thewolf16.

20.10.2012 02:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
king04x (Oct-20-2012)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: [Sammelthread] Lustige/Epic Bilder



"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

20.10.2012 07:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #3
RE: [Sammelthread] Lustige/Epic Bilder

Upps, ich wusste da war was. Smile Habs aber in der Suche nicht gefunden. Da kann ja der Thread geclosed werden.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
20.10.2012 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: [Sammelthread] Lustige/Epic Bilder

*Wiederbeleb*


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
20.10.2013 01:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #5
xGames  RE: [Sammelthread] Lustige/Epic Bilder

Spoiler: (anzeigen)



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

20.10.2013 02:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion thewolf16 777 87.485 11.01.2015 16:47
Letzter Beitrag: TheFelix1703
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 69.201 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Tremor Games Add-Sammelthread pspfun120 0 1.127 23.07.2014 21:19
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Epic Win! aBrokenPixel 11 2.752 25.05.2014 17:51
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion thewolf16 22 6.875 29.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang