Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Battlefield 3 - Punktesystem veröffentlicht


Auf dem Battlefield 3 Blog ist nun eine Liste veröffentlicht worden, die das Punktesystem aus dem Multiplayer des Ego-Shooters zeigt. Wie man lesen kann bringt das Töten eines Feindes und das Heilen eines Kameraden gleich viele Punkte. Mit dieser Maßnahme erfüllt man anscheinend die Vorgaben der USK, um in Deutschland uncut erscheinen zu können


Kill points
  • Kill enemy: 100 points
  • Knife kill: 300 points
  • Comeback kill: 60 points
  • Headshot bonus: +10 points
  • Eliminate enemy squad: +10 points
  • Savior bonus: +20 points
  • Avenger bonus: +10 points
  • Destroy vehicle: 200 points
  • Disable vehicle: 100 points

Assist points
  • Kill assist: from 10 to 60 points
  • Spot assist: 10 points
  • Squad kill assist: from 10 to 60 points
  • Squad spot assist: 20 points
  • Suppressive fire assist: +10 points
  • Squad spawn on you: +10 points

M-COM objective points
  • M-COM arm: 200 points
  • M-COM disarm: 200 points
  • M-COM destroy: 200 points
  • M-COM attack bonus: +20 points
  • M-COM defend bonus: +20 points

Support
  • Revive teammate: 100 points
  • Squad revive: +20 points
  • Squad Spawn on you: 10 points
  • Repair: +20 points
  • Squad repair: +30 points


X Weitere Infos zum Spiel

Kreis zur Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 16:27 von Alik13.

08.08.2011 10:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Aug-9-2011), RedBull301 (Aug-8-2011), supercloud (Aug-8-2011), M.J96 (Aug-8-2011), xXIcHXx (Aug-8-2011), kamov (Aug-8-2011), S0u13at3r (Aug-8-2011), Nathan Drake (Aug-8-2011), spud-freak (Aug-8-2011), Raizzenn (Aug-8-2011)
Raizzenn
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #2
xPSP  RE: Battlefield 3 - Punktesystem veröffentlicht

Danke für die News alexking Big Grin

08.08.2011 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
xPSP  RE: Battlefield 3 - Punktesystem veröffentlicht

davon gibts auch paar in cod

08.08.2011 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S0u13at3r
Experte
****


Beiträge: 674
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #4
RE: Battlefield 3 - Punktesystem veröffentlicht

Wie geil ich das Spiel einfach finde Smile

Das Gameplay sieht einfach so dermaßen hammer aus und das Punktesystem ist einfach gut gemacht, nicht zu viele Punkte für bessere Treffer.

08.08.2011 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #5
RE: Battlefield 3 - Punktesystem veröffentlicht

Alter wollt ihr mich verarschen? :O
Die Grafik ist ja sowas von geil, am anfang sieht es aus, als ob es das echte Leben ist!

08.08.2011 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
supercloud
Experte
****


Beiträge: 895
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #6
xPSP  RE: Battlefield 3 - Punktesystem veröffentlicht

Tekkno_Fan :
Alter wollt ihr mich verarschen? :O
Die Grafik ist ja sowas von geil, am anfang sieht es aus, als ob es das echte Leben ist!


So gut wird das aber leider nicht auf der PS3 aussehen!

08.08.2011 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
0M9H4X
Experte
****


Beiträge: 736
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 411
Beitrag: #7
xPSP  RE: Battlefield 3 - Punktesystem veröffentlicht

supercloud :
Tekkno_Fan (anzeigen)
So gut wird das aber leider nicht auf der PS3 aussehen!


Ich erwarte dennoch einiges, bei Crysis 2 haben auch alle befürchtet das nur die PC-Version wirklich so gut aussieht, aber ich finde die Konsolenports sehen zwar nicht SO gut aus aber immer noch richtig ordentlich Big Grin

@Topic: Die Punktebalance wirkt eigentlich sehr durchdacht auf mich. WOW ein Spieleentwickler der sich heutzutage noch Gedanken über die Spielbalance und das Gameplay macht...! DICE ftw!

EDIT: ich mag die lichtengine noch nicht. Innen ist es gut, aber aussen sieht alles zT überblendet oder schwarz-weiß mit unnatürlichem Kontrast aus. Ich denke (fürchte?) aber das bleibt so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2011 15:07 von 0M9H4X.

08.08.2011 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
RE: Battlefield 3 - Punktesystem veröffentlicht

die USK will das man für wiederbeleben/heilen gleich viel punkte bekommt wie fürs töten der gegner?
die stellen sich echt an! ich spiel ja (!)auch(!) auf kills das meine K/D nicht so schlecht aussieht, wollen sie dann die K/D im spielerprofil verbieten oder was.

08.08.2011 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sokka07
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #9
RE: Battlefield 3 - Punktesystem veröffentlicht

Mit den Punktzahlen kann ich mich anfreunden und was mir gefällt sind die assists. Da gibt es wenigstens mal mehr als nur ein paar punkte wenn man den gegner mehr schaden zufügt

08.08.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #10
RE: Battlefield 3 - Punktesystem veröffentlicht

Ich hab hier nen starken PC stehn, die PS3Fassung holt sich mein dad Smile

08.08.2011 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Deal des Tages: Battlefield 4 & Battlefield Hardline für nur 4,99 EUR im PSN alexking 1 2.510 16.06.2016 12:15
Letzter Beitrag: REMO
xxps3 Battlefield 4 & Battlefield Hardline: EA verschenkt DLCs alexking 3 2.907 04.05.2016 14:11
Letzter Beitrag: MatzeO
xxps3 Neues Battlefield für Ende 2016 angekündigt - wahrscheinlich Battlefield 5 alexking 3 3.275 02.08.2015 10:17
Letzter Beitrag: mylo_raZoR
xxps3 Battlefield: Hardline - Premium-Inhalte veröffentlicht Naisco 11 1.743 03.03.2015 19:43
Letzter Beitrag: greenieZ
yVideo Battlefield 4: Second Assault - Erste Bilder der alten neuen Maps von Battlefield 3 gutster 7 2.232 02.11.2013 15:51
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang