Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #31
RE: Trainingsernährung

Überhaupt nicht!

Unter 16 Jahren kann sowas sogar Schädlich sein! Die Knochen und alles sind noch im AUfbau, das stimmt, aber wenn sie ständig enormer Belastung ausgesetzt sind, dann wachsen sie nicht "normal".

Also, bis du 16 bist, kann ich dir nur zu Liegestzützen, Sit-Ups, Kniebäugen und evtl Hanteln (aber nicht über 6Kilo) raten. Alles andere ist einfach nicht Altersgemäs. Auserdem gibt es ja verschiedene Variationen der Übungen um den Schwierigkeitsgrat zu erhöhen.

Am Anfang kannst du ja, je nach dem, wie Stark du bist.

20 von jedem machen, und dann halt 2 Durchgänge. Damit solltest du gut bedient sein Smile

Wenn es dir zu leicht wird, mache die Arme bei den Liegestützen weiter zusammen usw.

Mach das mal alle 2 Tage, so ca. 2 Monate, dann solltest du schon eine gute veränderung ausmachen können. Auch schön sinc immer mal wieder Armdrücken, dann kann man sehen, wie man stärker wird Smile





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
10.08.2011 19:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Aug-11-2011)
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #32
RE: Trainingsernährung

ja kannst du mir ein richtigen Trainingsplan machen wann ich liegestütze und so machen sollWink

das wäre sehr nett von dir Smile


TN Fanboy
10.08.2011 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #33
RE: Trainingsernährung

und was steht in meinem Post?

Hast du dir alles durchgelesen, was ich geschrieben habe?

Ich geb dir mal ein tipp

Zitat:
Also, bis du 16 bist, kann ich dir nur zu Liegestzützen, Sit-Ups, Kniebäugen und evtl Hanteln (aber nicht über 6Kilo) raten. Alles andere ist einfach nicht Altersgemäs. Auserdem gibt es ja verschiedene Variationen der Übungen um den Schwierigkeitsgrat zu erhöhen.

Am Anfang kannst du ja, je nach dem, wie Stark du bist.

20 von jedem machen, und dann halt 2 Durchgänge. Damit solltest du gut bedient sein

Wenn es dir zu leicht wird, mache die Arme bei den Liegestützen weiter zusammen usw.





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
10.08.2011 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #34
RE: Trainingsernährung

ja ich weißWink

habs übersehenBig Grin

dankeWink


TN Fanboy
10.08.2011 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #35
RE: Trainingsernährung

Kein problem Smile





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
10.08.2011 20:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NONAMENOOB
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #36
RE: Trainingsernährung

hatt einer mike tyson mit 16 gesehen? da sag mir ma einer das kraftsport so früh schädlich ist.

10.08.2011 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
secret
Experte
****


Beiträge: 569
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 210
Beitrag: #37
xPSP  RE: Trainingsernährung

ToXXiN :
Überhaupt nicht!

Unter 16 Jahren kann sowas sogar Schädlich sein! Die Knochen und alles sind noch im AUfbau, das stimmt, aber wenn sie ständig enormer Belastung ausgesetzt sind, dann wachsen sie nicht "normal".

Also, bis du 16 bist, kann ich dir nur zu Liegestzützen, Sit-Ups, Kniebäugen und evtl Hanteln (aber nicht über 6Kilo) raten. Alles andere ist einfach nicht Altersgemäs. Auserdem gibt es ja verschiedene Variationen der Übungen um den Schwierigkeitsgrat zu erhöhen.

Am Anfang kannst du ja, je nach dem, wie Stark du bist.

20 von jedem machen, und dann halt 2 Durchgänge. Damit solltest du gut bedient sein Smile

Wenn es dir zu leicht wird, mache die Arme bei den Liegestützen weiter zusammen usw.

Mach das mal alle 2 Tage, so ca. 2 Monate, dann solltest du schon eine gute veränderung ausmachen können. Auch schön sinc immer mal wieder Armdrücken, dann kann man sehen, wie man stärker wird Smile


1.hast du recht.

2.hab ich gesagt das man Energie verlieren soll das heist nicht umbedingt Trainieren,laufen geht auch Big Grin ist gesund.

3.Komischerweisse bauen sich bei mir die Muskeln in den alter am schnellsten auf Tongue und ich übertreibe ja nicht mit den Gewicht siesta


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 20:53 von secret.

10.08.2011 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #38
RE: Trainingsernährung

Wenn dir normale liegestütze zu einfach werden, kannst du dir mal plastiktüten nehmen, deine hände reinstecken und dann immer auseinander gleiten beim liegestütz. Naja, kann man schlecht erklären, such mal bei youtube nach liegestütz mit folie, oder nur liegestütz




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

11.08.2011 07:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #39
RE: Trainingsernährung

Nachmal an alle, die meinen, unter 16 sei völlig ok

http://www.gutefrage.net/frage/ab-wie-vielen-jahren-darf-ich-kraftsport-machen





CoD: Advanced Warfare für ~24€! DhDR: Mordors Schatten für ~11€! Watch Dogs ~5€!
g2a.com
11.08.2011 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang