Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
Question  USB-Controller an PS3 geht nicht richtig ?!

Hallo Com.. Smile

Da ich leider keinen 2ten Sixaxis Controller habe, habe ich mal bisschen bei mir rumgesucht und einen USB-Controller und einen PS1 Controller gefunden.

Ich hab folgendes Problem, ich wollte mal mit meinem Dad bisschen GT5 spielen (zu zweit), und hab mal den USB-Controller angeschlossen.. alles lief ganz gut bis zur Autoauswahl..
Nachdem ich mir mit dem USB-Controller ein Auto aussuchte, warteten wir erstmal und dan ging es los.. Ich konnte nicht fahren.. -.-

Was könnte das Problem sein ? Ich hab keine Angst THX´s zu verteilen Wink


mfg




Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Smile
13.08.2011 10:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #2
RE: USB-Controller an PS3 geht nicht richtig ?!

Ich denke einfach , dass der controller nicht wirklich unterstützt wird oder der controller ist im Ars** .
Ich weiß nur , dass es auch einige PC Controler gibt , die an der PS3 funktionieren .


14.08.2011 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PsP/Ps3[Fr3aK] (Aug-14-2011)
PsP/Ps3[Fr3aK]
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #3
RE: USB-Controller an PS3 geht nicht richtig ?!

.. ^^

Das war bzw. Ist mein PC Controller, und der ist net im Ar*** .. Big Grin

Aber im XMB (HAUPTMENÜ DER PS3) Funktioniert er einwandfrei.. -.-

Und Ich hab auch noch einen PS2TOPS3-Adapter... Halt man tuht den PS2 Stecker in den Adapter, dann den USB in der PS3, der funkzt auch im XMB ..

mfg




Bei Fragen könnt ihr euch gern melden. Smile
14.08.2011 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Slim 1 TB + 2 Controller + Uncharted 4 für 299 EUR alexking 0 4.092 29.10.2016 17:57
Letzter Beitrag: alexking
xGames PS3 Controller Synchronisierung aufheben? NoNiC 2 3.329 12.12.2015 21:52
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames PC als PS3 Controller nutzen? Rambo1killer 2 2.493 23.02.2015 10:33
Letzter Beitrag: alinho
xxps3 PS3 Controller R2 Taste klemmt crasher4000 4 3.905 12.09.2014 15:15
Letzter Beitrag: jonny.pl
xGames Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :( marvao 3 2.334 19.04.2014 20:03
Letzter Beitrag: kool0savas6139

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang