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BLOOD_ANGEL
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Wir haben Menschen bewegt, uns mit allen angelegt, ich geh noch einmal diesen Weg!
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04.09.2011 16:34 |
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dr_mabuse1981
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Wenn die ersten 3 maps fertig sind kann ich dir ne beta schicken
Habe auf moddb.com allerdings schon ein paar Warnungen erhalten, den Name Wolfenstein nicht zu verwenden wegen Urheberrechts Problemen...
Das ganze wird sowieso keine 1-1 Umsetzung von RTCW, sondern eine komplett neue Kampagne im Wolfenstein Universum, wo man nochmal in und um Schloss Wolfenstein ordentlich aufräumen muss und herrausfinden muss was hinter der "Vril Technologie" steckt.
Spielfigur wird warscheinlich auch nicht BJ sein, sondern eine deutsche Wiederstandskämpferin (sofern mein Kumpel mir endlich das fertige Model gibt)
EDIT: Kannst du mit dem "Quake C" Code umgehen?
Da sind noch 2 "Überbleibsel" von Kurok drin die unbedingt raus müssen (Der Tekbow und die Plasmafeuerfunktion)
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 18:38 von dr_mabuse1981.
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04.09.2011 18:02 |
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BLOOD_ANGEL
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
nein kann ich nich han nochnie reingeguckt^^ kann ich aber mal machen oka ... also knüft das an wolfenstein 2 an^^ nenn es PCW Portable Castle Wolfenstein^^ das is ja kein urheberrecht is ja nurn name ... ^^ jaaa kaa schick mir ma die enige dann guck ich ma danach^^
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04.09.2011 18:46 |
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dr_mabuse1981
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Nicht ganz, das spielt ca. 4 Monate nach den Ereignissen von RTCW...
Ich empfehle aber jetzt schon CustomHome zu benutzen, da es trotzdem hin und wieder zu Hängern kommen kann, was aber hin und wieder mal passiert bei den Quake/Kurok Engines...
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2011 19:19 von dr_mabuse1981.
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04.09.2011 19:11 |
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q0dexz
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
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04.09.2011 19:44 |
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dr_mabuse1981
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Nazi Zombies nutzt auch Proquake auf PSP, auf dem PC Darkplaces...
Hab dafür auch mal ne Map gebastelt vor einigen Monaten:
KLICK
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04.09.2011 19:58 |
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BLOOD_ANGEL
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
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05.09.2011 11:18 |
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.Kenan.
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Sieht nice aus ;D Darf ich beta tester machen? ich geb auchn ix weiter ich hab ja auchn Entwicklungs team und hab die 1.50/1.52 EG CfW für Timemaschien gemacht? kannst mir ja ma ne PN schreiben ;D aber der paratrooper mit der FG42 muss auch rein....^^ und wenn die version en paarr mehr lvl hat kann ich dir ja helfen die orginal maps mit den aufgaben reinzumachen ;D
Hey,
Ich hab zuerst gefragt, also darf ich der Tester sein
Mein Link
Das ist der Dank Button für mich, bitte drauf klicken!
Das ist doch nicht so schwer!
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05.09.2011 11:35 |
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dr_mabuse1981
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Im Moment gibts noch keine stabile Version...
Ich werde übrigens mp3 playback komplett rausnehmen aus dem Game, da das die ganze Zeit Abstürze verursacht beim Levelwechsel...
@BLOOD_ANGEL:
Es wird in der mitte vom Game ein Raum geben mit 3 Heavytroopers als "zwischengegner", am Ende gibt es dann einen Endgegner, will aber noch nichts verraten...
An "besonderen" Gegnern wird es nur Zombies und Hunde geben...
Die PSP hat leider zuwenig RAM, kann da auch nicht einfach alles reinstopfen xD
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 12:41 von dr_mabuse1981.
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05.09.2011 11:56 |
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BLOOD_ANGEL
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
jaaa aber die FG42 uss rein mit den paratroopern^^ dann lass lieber die doofen hunde weg die passen net zu Wolfenstein ^^
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05.09.2011 18:57 |
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dr_mabuse1981
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Hunde gabs im ersten Teil schon
Aber mal sehen was ich noch alles reinmachen KANN,
habe ja jetzt schon langsam RAM Probleme
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05.09.2011 19:03 |
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BLOOD_ANGEL
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Maloc
Hmm neee FG42 muss rein dann nimm lieber MG42 raus
Also keine Sounds? :'(
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05.09.2011 21:18 |
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dr_mabuse1981
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 16:02 von dr_mabuse1981.
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06.09.2011 14:19 |
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BLOOD_ANGEL
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
Nice, aber mach das MG42 raus und lass das Mauser K98 drin...
Die Mg42 Brauchste net unbedingt^^
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06.09.2011 16:23 |
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dr_mabuse1981
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RE: Wolfenstein Arcade (Quake MOD for PSP, WiP)
MG42 ist schon weg, das war überflüssig, da ich ja schon die Venom Gun drinnenhabe und die bleibt auch da
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06.09.2011 16:46 |
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