Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
technomage11
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Welches Update nach 5.50 Gen-D3

Sorry wenn ich hier vielleicht wieder mal einer bin der sich nicht auskennt, aber ich hab mit der SuFu hier verschiedenste Meinungen gefunden. Kann ich meine PSP 1000 direkt von 5.50 Gen-D3 auf die neueste CFW ubdaten? Habe im Internet auch Foren gefunden in denen steht das muss man schrittweise erhöhen in anderen steht wieder da kann ich gleich auf die neueste CFW updaten. Welches ist derzeit die aktuellste CFW (bitte keine Betas) für dieses Gerät und wie genau mache ich ein Update? Wie gesagt habe die SuFu schon benutzt aber im Netz bekomm ich da die verschiedensten Antworten. Danke im Vorraus für eure Hilfe!

20.08.2011 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welches PSP Modell sollte ich mir holen??? Headface 9 2.657 26.06.2014 17:40
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP PSP nach CFW-Update Versuch Defekt? bestwish 6 2.082 17.06.2012 10:15
Letzter Beitrag: bestwish
xPSP PSV: Spielstände nach Update weg PSP Hero 3 1.279 24.04.2012 13:24
Letzter Beitrag: 4goku4
xPSP Welches GTA Spiel? Andreas16 5 1.537 07.04.2012 16:51
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Welches Spiel ist besser? Hellsing66 4 2.027 13.12.2011 15:12
Letzter Beitrag: Hellsing66

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang