Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xxps3  Teensy + +

hallo leute und zwar will ich Teensy + + benutzen aber ich würde gerne die usb version haben weil ich keine ahnung von löten hab.gibt es die schon zum kaufen?muss nicht unbedingt Teensy + + kann auch progskeet sein hauptsache ich muss das nicht löten.oder wenn man das leicht zusammen bauen kann würde ich das über video oder beschreibung machen.ich hoffe ihr könnt mir helfen

21.08.2011 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrueBent
aka Bent301
*****


Beiträge: 1.803
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1122
Beitrag: #2
xPSP  RE: Teensy + +

Soweit ich weiß, gibt es noch keine Version, die man nicht löten muss, ich kann mich aber auch irren.

21.08.2011 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
xPSP  RE: Teensy + +

Bent301 :
Soweit ich weiß, gibt es noch keine Version, die man nicht löten muss, ich kann mich aber auch irren.


wenn man auf der seite pjrc.com geht und auf teensy geht steht da

Teensy USB Development Board

das muss es doch sein oder?weil da auch so ein usb drinen ist

21.08.2011 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
RE: Teensy + +

Aber man muss trotzdem löten,leider
Warte einfach bis die lötfreie Lösung von ProgSkeet auf dem Markt kommt

21.08.2011 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Teensy++ ? Was ist das jetzt ganz genau ? Florianos 2 2.156 29.09.2011 20:10
Letzter Beitrag: Florianos
xPSP Ich kaufe ProgSkeet Teensy++! megakill32 16 4.689 04.09.2011 11:35
Letzter Beitrag: Arelaos
xPSP Development USB AT90USB162 AT90USBKEY TEENSY Open Kubus Oesniic 7 4.360 24.12.2010 18:56
Letzter Beitrag: Oesniic
xPSP Teensy hin und her ?! donell28 8 2.363 12.12.2010 10:57
Letzter Beitrag: menthol06
xPSP Teensy 1.0 AT90USB162 problem psp-ps3 12 3.632 15.11.2010 19:07
Letzter Beitrag: Sokka07

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang