Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay


Unsere polnischen Kollegen von Polygamia haben ein Video ihrer Demo-Session in HD (Video auf 720p stellen) zum vielversprechenden PSVita-Titel Resistance: Burning Skies aufgenommen, das wir euch nicht vorenthalten möchten.

Die rund 6 Minuten des Gameplays der anspielbaren gamescom-Version bestätigen den positiven Eindruck aus der offiziellen Ankündigung. Die Grafik sieht fantastisch aus und kommt nahe an das Niveau von Resistance 3 auf der PS3 heran.

Dazu gesellen sich die tollen Möglichkeiten des Multi-Touchscreens durch den man etwa mehrere Aliens gleichzeitig markieren und befeuern kann. Wann der PSVita exklusive Ego-Shooter erscheinen wird, ist noch nicht klar.

via YouTube

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 18:54 von alexking.

21.08.2011 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ToXXiN (Aug-22-2011), BAM (TZX) (Aug-22-2011), q0dexz (Aug-21-2011), alper98 (Aug-21-2011)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

Grafisch war Resistance hammer! Gibt nichts auszusetzen!

21.08.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas16
Legende
*****


Beiträge: 1.371
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 170
Beitrag: #3
RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

Ohne Witz die Grafik ist echt hammer.

21.08.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom2199
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #4
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

Ich finde dieses Gameplay Video besser, da diese den Ton an abgegriffen haben: http://www.youtube.com/watch?v=_cZwsDIwwLs

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2011 19:02 von tom2199.

21.08.2011 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
extrimy2
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

Freu mich schon auf cod trailer

21.08.2011 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BAM (TZX) (Aug-22-2011)
BluePhoen7x
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #6
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

Da es sich hierbei um ein relase game handelt und die meistens eher bescheiden ausfallen , kann man in nächster zeit um NOCH etwas/viel bessere aussehenden Games erwarten -> mein Tipp ein God of War Teil wir garantiert kommen, like PSP Teile aber eher ein Prequel

21.08.2011 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaNiAlJoWo
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #7
RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

Sieht nicht schlecht aus.
Aber weit von der Grafik von Resistance 3 entfernt. Eher so ein Zwischending von Resistance und Resistance 2.

21.08.2011 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #8
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

das game ist super
aba allerdings gibt es noch keine vollständigkeit bei der frame rate weil es paar stellen im spiel gab wo es langsam lief
man wie ich das hasse ich muste mein kopf imma schief halten als ich das video gesehn hab wie nervig das war Big Grin

21.08.2011 23:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #9
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

Nathan Drake :
man wie ich das hasse ich muste mein kopf imma schief halten als ich das video gesehn hab wie nervig das war Big Grin


hättest ja auch Monitor schräge halten können Big Grin
so nun sind wir beide gleich schlau ^^

BT: joa schaut schon mal nicht schlecht aus würde ich sagen
aber würde mich auch eher über COD freuen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 09:18 von BAM (TZX).

22.08.2011 09:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #10
RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

ich fände es besser wenn man auf ne höhere & konstante framerate setzen würde, aber dann wäre die optik sicher etwas schlechter. flüssiges gameplay ist aber grade bei ego-shootern & sportspielen sehr wichtig.

22.08.2011 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
.Kenan.
Banned


Beiträge: 386
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 99
Beitrag: #11
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

Wird es jetzt nur Spiele für die PS Vita geben?
Was ist mit der PSP 1000/2000/3000 wird es nie wieder spiele geben?

22.08.2011 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #12
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

PSP_Noob :
Wird es jetzt nur Spiele für die PS Vita geben?
Was ist mit der PSP 1000/2000/3000 wird es nie wieder spiele geben?


also es wird sicher noch games geben / kommen
aber sowas wie MGS oder MHF wirst wohl nicht mehr sehen dann
es legen halt die meisten mehr wert auf die PSVita
und wen ich ehrlich bin ich hätte es auch so gemacht
da bei der PSP echt alles verloren ist
da hat SONY schön alles versaubeutelt
und mit der E-1000 wird es genau so kommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 11:29 von BAM (TZX).

22.08.2011 11:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #13
xPSP  RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

also grafisch ist es sowieso top nur ist es jetzt das es ein bisschen flüssiger laufen mussLehrer

22.08.2011 13:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flairmax
Profi
****


Beiträge: 428
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #14
RE: Resistance: Burning Skies - 6 min. Gameplay

du heilige schei**e
es wurde ja gemunkelt,dass es doch "nur" an die ps2 grafik rankommt,aber das ist echt ps3niveau
wenn die um die 200€ kostet,hol ich sie mir

22.08.2011 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Rainbow Skies: Erster Trailer und neue Infos zum Gameplay Teddy 1 3.446 22.10.2014 20:50
Letzter Beitrag: heubergen
xGames Release von Rainbow Skies ins Jahr 2015 verschoben heubergen 3 3.563 27.06.2014 17:15
Letzter Beitrag: Rezan
xPSP Rainbow Skies - Fortsetzung der Rollenspielserie für PS Vita angekündigt alexking 3 2.486 08.03.2013 10:57
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Im Test: Resistance - Burning Skies alexking 24 13.648 15.06.2012 13:18
Letzter Beitrag: belzebub
xPSP Resistance: Burning Skies - Der Widerstand auf der PS Vita beginnt heute alexking 16 6.623 02.06.2012 23:34
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang