Umfrage: Soll ich Tauschen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, weil... 11.11% 1 11.11%
Nein, weil... 88.89% 8 88.89%
Gesamt 9 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #1
xPSP  PSP gegen DS Lite tauschen

Hey Com,
ich habe mir gedacht ich spiele mal wieder Mario Kart, Pokémon und die ganzen DS Klassiker wieder ^^. Da ich aber meine alte DS nicht finden kann, um sie zur reperatur zu schicken Sad , tausche ich meine PSP gegen einen DS Lite (Schwarz), ich wollte mal wissen ob das sich für mich lohnt .
Meine PSP sieht momentan so aus

CFW:6.39 ME 8
PSP:1004
DateCode:5D
Aussehen also Kratzer und so : Auf dem Display sind eine menge, hinten auf dem Ring sind viele hinten sind allgemein viele Kratzer, PSP ist voll mit Kratzern xD, die Dreieck Taste hängt meinstens also drinne fest selbe mit der Viereck . Zocken kann man gut Analog Stick funktioniert aber nicht immer so prickelnt heißt fliegt ab, oder bewegt sich manchmal von alleine nach Links, ansonsten Spielen kann man.

Was ich meinem Kumpel gebe :
PSP 1004 CFW
Ladekabel
Villeicht USB

Ich bekomme:
Nintendo DS Lite zustand Gut nur das übliche paar kratzer
Ladekabel(Habe sowieso einen Tongue )
Eine DS Tasche sowie 2 Spiele Nintendogs und Mario Kart

würde sich das lohnen ?
Ich hätte dann noch meine PSP Spiele die hätte ich vor zu verkaufen, dafür würde ich sicher 30-40 Euro bekommen .

Und lohnt sich dies ?
Achja ich wette ich lese gleich Kommentare wie :
"Das musst du wissen"
"Hole dir einen 3DS"
Und irgendwer wird das Thema sicherlich so verfailen und schreiben
"Warte auf die PsVita"
Big Grin Big Grin Big Grin
Also naja ich mache noch eine Umfrage also könnt ihr auch Einfach auf Ja Weil
Nein Weil . Wäre nett wenn ihr auch eine Begründung dazu schreibt .

Danke im vorraus

Lg

EDIT: Meine PSP ist 6 Jahre alt, da ist es woll normal das da mal was kaputt geht ^^.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 09:35 von Ikaros-Chan.

20.08.2011 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #2
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

omg
tues es nicht!
du kannst soviel mit der psp machen!
und es gibt einen ds emu Wink

20.08.2011 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-20-2011)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

Du willst Mario nimm den GBA und den N64 Emulator.
Tu es nicht du würdest mit leid tun...

gruschi :
und es gibt einen ds emu Wink

Funktioniert der fliessend und ist die Steuerung gut.
Meinst du den:http://pspslimhacks.com/nintendo-ds-emulator-for-psp-dsonpsp-v0-7/


sinnvolle Signaturen sind überbewertet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 09:59 von Jay-Puddy.

20.08.2011 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-20-2011)
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP gegen DS Lite tauschen

Jay-Puddy :

gruschi :
und es gibt einen ds emu Wink

Funktioniert der fliessend und ist die Steuerung gut.
Meinst du den:http://pspslimhacks.com/nintendo-ds-emulator-for-psp-dsonpsp-v0-7/


:O
doppelposter! Smile
ich kenn mich da nich so aus aber ich weiß, dass es einen gibt...

20.08.2011 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-20-2011)
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #5
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

ich glaube er meint eher den ds emu für den pc

BACK TO TOPIC
ich an deiner stelle würde es nciht machen, da du mit der psp einfach viel mehr möglichkeiten hast (internet, CFW, emulatoren^^,usw...)
außer dem würde ich an deiner stelle nochmal richtig nach dem ds suchen.

hab ich es richtig verstanden, dass deine spiel kaputt sind (oder etwa der ds)?




Voll interessant (anzeigen)
20.08.2011 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-20-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #6
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

Der DS ist kaputt laut meiner Mutter habe sie die BEiden Teile weggeworfen, noch ein Grund wegen dem DS ist das ich zurzeit die PSP garnicht benutze, und sie auch die ganze zeit bei Plugins wie RJL abschmiert, ich habe nur Monster HUnter gespielt ^^. Und das macht mir null spaß mehr habe das letzte mal PSP vor 1-2 Monaten gespielt ^^. Naja habe auserdem noch meine Wii, mit Monster Hunter . Und ich hole mir ja auch bald eine PS3, sollte ich wirklich noch die PSP behalten ?


20.08.2011 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #7
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

mhhmm also der grund, dass du eigentlich kaum mehr damit spielst ist eigentlich schon genug, aber ich wollte nur sagen, dass es schon ein bisschen schlauer gewesen wäre, wenn du den kaputten DS behalten hättest, da du dann halt auf dem PC LEGAL mit einem Emulator hättest spielen können.


200ster Beitrag Big Grin




Voll interessant (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011 10:08 von crazy96.

20.08.2011 10:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Aug-20-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #8
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

Häh xD? Nein einen Emu hab ich aber dieser ist sau schrott auserdem bin ich inzwischen kaum mehr am PC eher nur noch am iPod, auserdem scheißen die Emus aufm PC immer ab "Rom is Crashed" "Restart" sowas kommt manchmal, mein alter DS war kaputt, in der MItte gebrochen er war also nicht mehr zusammen und die PSP benutze ich nur noch als Briefbeschwerer und warte auf meine PS3 + Black obs ( Big Grin ) . Die PSP nutze ich nur für Monster Hunter und Kingdom Hearts BbS und nach 6 Jahren geht so einiges an der PSP ab bzw zu bruch ^^.


20.08.2011 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #9
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

bersorg dir lieber eine Emulator zB GBA, .....
da kannst du auch Mario Pokemon und so spielen die PSP ist viel mehr wert als ein DS




20.08.2011 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSP gegen DS Lite tauschen

Was gibts an Emulatoren sind scheiße nicht zu verstehen da kracht meistens was bei mir ab und den GBA emu kann ich auch am PC haben xD, das problem ist einfach das die PSP mich garnicht mehr interessiert . Ich benutze sie ja nicht mal mehr und ich bekomme eine

PS3


20.08.2011 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #11
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

Nochmal zur Kernfrage, wenn es dir wirklich nur auf die alten Spiele ankommt dann spricht gegen ein Tausch generell nichts dagegen. Ich kenn dies aber, man hat jetzt vllt Lust auf die Spiele, in 2 Wochen aber will man wieder was anderes Spielen was es dann aber nur auf z.b. PSP gibt. Ich würde erstmal den DS für ne Woche ausleihen. Vllt gibste ihm solang dann die PSP. So ein Tausch für eine Woche oder so Wink

20.08.2011 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Aug-20-2011), ~Hook~ (Aug-20-2011), Ikaros-Chan (Aug-20-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #12
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

Ja das hatte ich ja schon ein paar tage hatte die DS 4 Tage und er meine PSP ^^. UNd ich hatte eigentlich recht viel spaß mit dem ganzen Spielen ^^.


20.08.2011 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #13
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

Auf keine Fall!! :o
Mit dem DS kannst du nur Spiele spielen, von denen die meisten lahm sind.
Mit der PSP kannst du: Spiele spielen, Musik hören, Videos schauen, Bilder schauen (xD), im Internet surfen und noch sehr viel mehr!!!




20.08.2011 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #14
xPSP  RE: PSP gegen DS Lite tauschen

Manno, wär mein Akku kein Pandora gewesen heul hätte ich nun einen DSi, och man ey ich bin so ein vollidiot Wand


20.08.2011 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
M.J96
News-Writer
*


Beiträge: 2.035
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1146
Beitrag: #15
RE: PSP gegen DS Lite tauschen

wieso Pandora?

du kannst ihn doch zurück zur normalen Battery machen ?


TN Fanboy
20.08.2011 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nintendo Switch SX Core und SX Lite Lune342 2 7.289 04.06.2021 02:08
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames NDS Lite Hilfe! avast132 5 1.806 16.10.2012 19:16
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP [Wii] Freundecodetauschbasar (hier könnt Ihr tauschen) legouni 3 4.970 19.05.2012 08:19
Letzter Beitrag: bone21
xPSP Nintendo ds lite touchscreen defekt Dragon_Magier 5 2.637 01.04.2012 19:50
Letzter Beitrag: renes2
xPSP Dios Mios Lite Toolkit - GC-Games auf der Wii legouni 13 5.602 19.03.2012 21:07
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang