Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
darkstorm
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #16
xPSP  RE: Cr-5400 geht nciht

MyCeddi :

BlackRockRen :

MyCeddi :
Hallo,
mein Fotofast CR-5400 geht nicht in meiner PSP Slim. Wenn ich ihn reintuhe kommt : Der Memorystick kann nicht gelesen werden und ich soll ihn mit der PSP formatieren. Wenn ich aber System Einstellungen Memorystick formatieren gehe sagt er mir kein Memorystick eingesteckt, mit dem PC kann ich ihn aber problemlos formatieren. Das komische ist: Wenn ich den Fotofast mit dem PC formatiere sind keine Dateien drauf, wenn ich ihn mit der PSP formatiere, wo er mir kein MS eingesteckt sagt, sind 2 versteckte Dateien drauf! Was ist da los?


Cool, hast du vielleicht noch ne andre PSP? verwendest du eh 2 gleiche speicherkarten?


1. Was ist Cool?
2. Natürlich hab ich noch ne andere PSP, aber nur ne Go und dort kann man keine Memorystick PRO Duo reinmachen!
3. Ich verwende nicht 2 gleiche, sondern 1e 32gber MicroSDHC Karte um irgentwann güstig zu erweitern.


eine 32 GB Karte funktioniert nicht mit dem Fotofast CR-5400 ,nur microSD 256MB - 2GB/ microSDHC 4GB - 16GB.
probier mal eine kleinere aus

11.09.2011 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyCeddi
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #17
xPSP  RE: Cr-5400 geht nciht

Mit kleinerer Karte gleiches Problem, aber warum funzt die 32gb Karte mit dem Fotofast im PC? Wenn doch nur 16gb geht?

11.09.2011 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyCeddi
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #18
xPSP  RE: Cr-5400 geht nciht

push

12.09.2011 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyCeddi
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #19
xPSP  RE: Cr-5400 geht nciht

Kann ich noch was mit dem Adapter machen, oder muss ich ihn umtauschen? Hab ihn übrigens bei Amazon gekauft, wenn es wichtig ist!

16.09.2011 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames photofast cr 5400 problem Androidboy007 6 1.660 26.04.2014 09:13
Letzter Beitrag: Androidboy007
xPSP kleines Problem mit der Photofast CR-5400 kreischer 1 1.011 13.09.2011 21:03
Letzter Beitrag: kreischer
xPSP Photofast Cr-5400 Sinan55 10 2.623 21.08.2010 19:27
Letzter Beitrag: The Z
xPSP Photofast CR-5400 Problem legouni 1 1.009 19.02.2010 15:36
Letzter Beitrag: legouni
xPSP PhotoFast CR-5400 läuft nicht elmuchacho 22 6.090 02.02.2010 18:26
Letzter Beitrag: renerenerene

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang