Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Hackintosh Problem

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Insterlation von Mac Os X auf meinem Pc. Die Situation ist wie folgt ich hatte schonmal Mac Os X auf meinem Pc installiert doch ich hatte ein paar Probleme und wollte es einfach neu installieren. Hab also meine Boot CD genommen und die Insterlations CD gestart und wollte einfach neu installieren. Ging leider nicht also habe ich die Festplatte partitioniert. Was passiert alles Weg ALLES. Ok egal Windows und alle Daten weg, doch wieder Mac OSX. Wollte dann wieder Windows installieren doch das geht auch nicht da die Festplatte jetzt das Guid Partions Schema hat kann man nicht Mac OS X installieren. Dachte ich super Windows geht nicht. Also alles wieder neu Mac weg und Windows installiert. Ich weiß nicht weiter wie kann ich beides installieren?

Beim letzten mal habe ich einfach eine Partitioniert unter Windows erstellt und diese dann einfach mit den Festplatten Dienstprogramm "Volum löschen" ins Richtige Format gepracht und konnte es direkt installieren. Geht jetzt leider nicht mehr. Also nochmal gibt es eine möglichkeit Mac Os X auf meiner Festplatte zu installieren ohne das mein ganzes System wieder gelöscht wird, kann man es z.B. auf einer externen Festplatte installieren?

09.09.2011 14:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Optischer Ausgang, Hackintosh MatzeO 2 1.065 17.11.2013 14:03
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Hackintosh App Store Problem XforceVesa 9 2.956 09.11.2013 19:29
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Hackintosh Festplattenpartition MatzeO 6 1.722 25.10.2013 13:45
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Hackintosh Projekt MatzeO 8 2.267 03.02.2013 14:02
Letzter Beitrag: dump666
xGames Hackintosh-Installation bleibt hängen MatzeO 10 5.346 20.10.2012 23:47
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang