Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #1
xPSP  PSVita ab 17. Dezember in Japan erhältlich

Sony hat auf ihrer Pressekonferenz anlässlich der Tokyo Game Show bekannt gegeben, dass die PlayStation Vita ab dem 17. Dezember in Japan erhältlich sein wird.

Die WiFi-only Version wird 24980 Yen, die 3G Version 29800 Yen kosten.

Partner für das 3G Netzwerk wird in Japan NTT DoCoMo sein. Ein neuer Tarif für PSVita Gamer ist momentan noch in der Mache. Außerdem wird es Pre-Paid Karten für 30 bis 100 Spielstunden geben (wobei ich das nicht ganz verstehe, bin nicht allzu bewandt mit dem PSVita Zeug).

Quelle: http://www.andriasang.com/comy5o/

14.09.2011 07:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: PSVita ab 17. Dezember in Japan erhältlich

geil prepaid, ich hoffe das gibt es dann auch bei uns, dann würde ich mir auch eine mit 3g holen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011 09:18 von Sigma-Draconis.

14.09.2011 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Vuze_
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #3
RE: PSVita ab 17. Dezember in Japan erhältlich

Kannst du mir das genauer erläutern, Sigma-Draconis?
Ich dachte mit 3G kann man nicht online spielen? Und nachdem die Prepaid-Karten in "Spielstunden" gemessen werden, macht das dann irgendwie keinen Sinn.

~lg

14.09.2011 09:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSVita ab 17. Dezember in Japan erhältlich

_Vuze_ :
Kannst du mir das genauer erläutern, Sigma-Draconis?
Ich dachte mit 3G kann man nicht online spielen? Und nachdem die Prepaid-Karten in "Spielstunden" gemessen werden, macht das dann irgendwie keinen Sinn.

~lg


wiso soll ich dir das erklären, du hast das doch gepostet. außerdem kann man noch andere sachen außer online spielen machen. Vielcht sind damit nur surf stunden gemaint oder so


14.09.2011 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lowbur
Experte
****


Beiträge: 871
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 766
Beitrag: #5
RE: PSVita ab 17. Dezember in Japan erhältlich

Sony hat schon angekündigt dass das 3G NICHT zum Online zocken verwendet werden kann, zumindest nicht in naher Zukunft. Dafür is das Netz einfach zu schlecht und die Kosten zu hoch.


RPG-Freak
Gaming since '96
14.09.2011 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: PSVita ab 17. Dezember in Japan erhältlich

leute das mit den oline spielen weis ich doch schon, ich meinte damit nur das es überhaubt prepaid gibt. Online zocken ist mir egal, ich zocke nie online, aber man es noch für die anderen funktionen nutzen.


14.09.2011 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
musty97
Unregistered


Beitrag: #7
RE: PSVita ab 17. Dezember in Japan erhältlich

hmm... import lohnt sich eigentlich, nur Zoll wird teuer

14.09.2011 09:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP bleibt in Japan an der Spitze Nessir 9 2.131 11.01.2011 21:15
Letzter Beitrag: Dark Night Joker
xPSP PSP Phone Clone Bilder!!! Jetzt auch erhältlich! dark-awesome 59 11.099 11.01.2011 18:47
Letzter Beitrag: Vera
xPSP PSPgo: Starke Preissenkung in Japan pandoraboy 2 1.290 25.10.2010 16:31
Letzter Beitrag: WinterFrost
xPSP Hardwareverkaufscharts in Japan: 2.8 - 8.8 flofrucht 1 1.021 14.08.2010 09:33
Letzter Beitrag: Storm
xPSP Japan Hardware Charts-PsPGo mit Negativ Rekord ! Tobs!as 7 1.870 29.05.2010 13:36
Letzter Beitrag: TheBearization

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang