Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Reel_Powder
Durchstarter
**


Beiträge: 83
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #1
xPSP  Led blinkt beim Aufladen.

Hallo

Wenn ich mein LAdekabel zum aufladen in die PSP stecke, dann blinkt die Orange Led. Früher hat sie manchmal geblinkt aber jetzt kommt das immer öfter. Was kann das sein?
Hab eine 3004. 6.35Pro-B6

MfG

16.09.2011 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #2
RE: Led blinkt beim Aufladen.

Hmm bei mir hat es es einmal geblinkt als das Ladekabel etwas kaputt war heißt, es war beschädigt, und ist öfters Abgeschissen also die Verbindung dann hat es auch geblinkt. Vielleicht ist dein Ladekabel Leicht beschädigt.


16.09.2011 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reel_Powder (Sep-16-2011)
PSPModder
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #3
RE: Led blinkt beim Aufladen.

Das ist bei mir seit kurzem auch so. Vielleicht ist es ein Zeichen das der Akku langsam hinüber ist?
Ich hab noch ein anderes Ladegerät ich probiers mal aus und poste es dann morgen oder übermorgen.
Allerdings blinkt bei mir die LED nur, wenn der Akku fast ganz voll ist und bei meiner anderen PSP sogar garnicht als kann es bei mir nicht am Ladegerät liegen. Probier mal einen anderen Akku aus, wenn du kannst.
Es könnte auch daran liegen das der Anschluss an der PSP kaputt ist, bzw. einen Wackelkontakt hat wo man das Ladekabel reinsteckt.


Meine PSPs: PSP 1004 6.60 ME 1.4
und PSP 2004 6.39 LME 9.4

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011 18:55 von PSPModder.

16.09.2011 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Reel_Powder (Sep-16-2011)
muelleimer98
Durchstarter
**


Beiträge: 69
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
RE: Led blinkt beim Aufladen.

probier mal, das ladekabel an allen stellen nen bissle in verschiedene richtungen zu biegen, vllt isses ja nen wackelkontakt.


wer das liest, verschwendet seine zeit! Big Grin


MEINE PSP:
3004 DC:0C 09g hänge auf 6.20 fest, habe aber den pro-b9 perma patch
18.09.2011 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Beschriftung des Faceplates beim Lackeiren behalten? iHeavy 6 3.172 24.02.2015 08:13
Letzter Beitrag: alinho
xGames PSP Lässt sich nicht aufladen SharpVoice 17 4.409 31.03.2013 22:05
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
Question Neuer original Akku - Orangene Lampe blinkt Mr.x21 0 1.173 25.12.2012 00:43
Letzter Beitrag: Mr.x21
xGames PSP Lässt sich nicht aufladen SharpVoice 6 2.693 17.12.2012 14:44
Letzter Beitrag: Alex970
xPSP psp hängt beim start mark01 18 19.514 07.06.2012 13:24
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang