Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
EA-55
Durchstarter
**


Beiträge: 81
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #1
xPSP  PROBLEEEMM!!

hallo kann mir einer einen komplete anleitung geben für multiman ich will wissen wie das ding funktionirt und ich will wissen wie ich mein system update ohne wirklich upzudaten also wen ein spiel ein system update von 3.56 und hörer will.
ich sitze schon fast 2 tage an dem ding ich hab keine nerven mehr (wenns geht alles auf deutsch)
ich bedank mich jetz schon mal


könnt ihr mir nicht helfen ich habe jetz mortal kombat installiert aber wenn ich es starten will will das system ein update von 3.60 oder höher könnt ihr mir nicht helfen


!!!!!!Hallo Verkaufe meine Playstation 3 SPIELE!!!
Assassins Creed Brotherhood Auditore Edition,
Uncharted Darck Schicksal und Issac Clarke 1.
Wenn ich eure intresse geweckt habe schreibt mir doch eine Private Narchicht(PN).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011 23:41 von EA-55.

18.09.2011 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: PROBLEEEMM!!

Nach 30 Minuten Pushen? Respekt Big Grin

Was genau willst du?

Wissen wie Multiman Funktioniert?

Ist doch alles beschrieben, und ein Bisschen Englisch Können ist nicht zuviel Verlangt.

Es Laufen einfach einige Spiele nicht auf 3.55, da kannste in ne Tischkante beißen das wird sich nicht ändern.

Es gibt zwar ein Paar spiele die am Anfang 3.56+ gebraucht haben aber durch ein SpielUpdate auf 3.55 Klappen, das ist aber ne Seltenheit.



19.09.2011 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #3
xPSP  RE: PROBLEEEMM!!

Also Multiman gibt es schon auf Deutsch! Man muss also auch nichts "beschreiben".
Hier eine Liste, wo drin steht, was funktioniert und was nicht!

http://www.ps3-tools.de/ps3list.php

@all: Bin heute mal der "möchte gern" Mod. Wink.

@Anderes Thema: Wieso werde ich eigentlich nicht gefragt, ob ich Redakteur werden möchte? Ihr könnt mich ja zum Red machen, wenn ihr versteht was ich meine Wink Wink Unfassbar, Cortez wird gefragt und ich nicht?! Wink


Pushen bitte erst nach 24 Stunden!
Benutze nächstemal bitte die Suche, sonst wirst du verwarnt!

@EA-55 Signatur:
Grauenhaft-------> Wenn ich eure intresse geweckt habe schreibt mir doch eine Private Narchicht(PN).
Verbessert-------> Wenn ich euer Interresse geweckt haben sollte, könnt ihr mir eine Private Nachricht schicken. (Ich glaube jeder weiß was PN bedeutet, brauchst also nicht ausschreiben Wink )



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2011 02:12 von hunne_atilla.

19.09.2011 00:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TuRkIsHbOy121 (Sep-19-2011)
TuRkIsHbOy121
Banned


Beiträge: 70
Gruppe: Banned
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #4
RE: PROBLEEEMM!!

Atilla wenn du so viele News wie auf Türktalk hier Posten würdest, wehrst du schon längst Redakteur hier.

19.09.2011 07:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hunne_atilla (Sep-19-2011)
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #5
RE: PROBLEEEMM!!

Offtopicspam, Provokationen, Möchtegernmods ...
Noch so ne Aktion und einige haben eine Verwarnung am Hals!

19.09.2011 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Shana-chan (Sep-19-2011), Nemthros (Sep-19-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang