Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #1
xPSP  Programm entsperren

Hi Community,

ich brauche eure hilfe undzwar mein bruder hat heute ein Spiel was ich öfters mal gerne zocke gesperrt auf meinem desktop und meinte wenn ich es schaffe es zu entsperren darf ich wieder zocken-.- Also ihr wisst auf was ich hinaus will xD
Ich bedanke mich schonmal im vorraus auf die antworten Big Grin


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^
03.10.2011 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
RE: Programm entsperren

Leute hat denn niemand eine Idee wie man eine Daite auf dem Pc entsperrt, sodass man die datei nicht öfnnen lässt. Wenn ja dann müsstet ihr sicherlich auch wissen wie man entsperrt! Leute teilt dann euer Wissen mit mir xD Danke


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^
05.10.2011 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Programm entsperren

Such den Pfad der Verknüpfung und starte die Original Exe...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

05.10.2011 00:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Programm um Musik zu ordnen Junkstarr 17 4.969 05.02.2015 19:47
Letzter Beitrag: Junkstarr
zfoto Freies Programm für Zeitrafferproduktion gesucht gruschi 0 1.004 30.08.2014 09:27
Letzter Beitrag: gruschi
xGames kostenloses programm zum rendern P.Coolman 5 1.488 15.10.2012 23:48
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Programm zum nutzen der TV-Karte notepass 2 1.476 08.09.2012 19:39
Letzter Beitrag: voddy
xPSP Programm gesucht Mano_745 1 1.103 09.02.2012 22:37
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang