Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #1
xPSP  MultiMAN zeigt Spiele auf externe Festplatte nicht

Ich habe mir gestern eine neue externe Festplatte gekauft da die alte 250 GB Festplatte voll war.Also habe ich mir ne neue geholt mit 2TB,demnach habe ich sie in FAT32 formatiert,sie wird von der PS3 erkannt,ich kann auf sie zugreifen und benutzen,Filme und Musiktitel können normal via dem XMB und Showtime abgespielt werden,aber ich kann meine PS3 Games nicht auf die externe HDD backuppen, sondern erst auf die interne und dann via FileManager auf die Externe kopieren.

Wo kann ich es einstellen,das MM meine PS3 Titel auf die externe HDD backuppt, und die PS3 Games im MM anzeigt?
Festplatte:Toshiba Stor.e Alu 2S mit 2TB und USB 3.0/abwartskompatibel mit USB 2.0

10.10.2011 08:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #2
RE: MultiMAN zeigt Spiele auf externe Festplatte nicht

Eigenartig eig. musst du wenn die Frage kommt ob du auf die interne festplatte kopieren willst, musst du "nein" klicken danach kommt die selbe frage über deine Externe Festplatte... mal sehen ich guck mal selber nach Wink Hab ne 2tb festplatte Wink

PS: Armer Steve Jobs...


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2011 10:22 von Pspps3freak.

10.10.2011 10:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Oct-30-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #3
RE: MultiMAN zeigt Spiele auf externe Festplatte nicht

Push

13.10.2011 08:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #4
RE: MultiMAN zeigt Spiele auf externe Festplatte nicht

@PSPPS3Freak
Das geht nicht wenn ich Von BD auf Int. HDD kopieren nein klick,kommt keine Weitere Option Sad

PUSH

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 19:27 von PS3.Minimus.

30.10.2011 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #5
RE: MultiMAN zeigt Spiele auf externe Festplatte nicht

Hat du es schon mit einem Anderen Backupmanager ausprobiert?
Was ist mit den settings in MM?


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
30.10.2011 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP wie kann ich spiele von cd auf meine festplatte kopieren und ohne cd spielen T-chi 25 30.760 16.03.2019 09:43
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Einteilung der Festplatte funktioniert nicht R0nny01 0 1.722 17.03.2014 05:07
Letzter Beitrag: R0nny01
xxps3 Externe wird einfach nicht erkannt trotz options.ini bei MultiMAN Shinigami 10 4.674 21.11.2013 14:39
Letzter Beitrag: Shinigami
xGames Habibi cfw 4.50 installiert spiele starten nicht mehr !!! s7efan.1987 3 3.468 04.10.2013 03:28
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames Multiman läd keine Cover runter Locktay 6 3.844 31.08.2013 21:06
Letzter Beitrag: Locktay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang