Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #1
xPSP  problem mit savegames bei umd

hi ich habe ein problem.ich benutze ein gedownloadedes savegame von gamefaqs fuer die eu.leider sind die savegames auf english aber ich will es auf deutsch.habe die sprache auf deutsch gesetzt aber es hat nicht geklappt.das spiel ist fuer die umd also gekauft.

10.10.2011 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mario_lover_1.0
Durchstarter
**


Beiträge: 68
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #2
RE: problem mit savegames bei umd

des ist normal das des nicht geht die können ihre umd disc ja auch nicht einfach auf deutsch umprogramieren spiels einfach weiter auf englisch dann lernst du auch was Wink

10.10.2011 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arkido
Halbprofi
***


Beiträge: 164
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 21
Beitrag: #3
RE: problem mit savegames bei umd

ja ok dann werde ich das wohl machen.wer trotzdem eine loesung hat soll sie hier schreiben.

10.10.2011 16:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Möglichkeit PSP savegames direkt auf PSP Go system herrunter zu laden bifi99 0 1.022 23.03.2013 15:00
Letzter Beitrag: bifi99
xGames Alte PSP Savegames für neue CFW konvertieren? Sucht 6 2.210 02.02.2013 12:19
Letzter Beitrag: Jonny0815
xPSP Savegames funktionieren nicht mehr nach Firmware Update mr_woar 8 2.312 01.10.2011 23:35
Letzter Beitrag: flying dragon
xPSP PSP Go ließt meine Savegames nicht. Warum??? The-Chief-069 3 1.486 27.06.2011 21:01
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xPSP Savegames Nudelsalat96 6 987 19.02.2011 14:26
Letzter Beitrag: RainMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang