Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Total King
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #1
Probleme mit Samsung LED-TV

hallo alle zusammen.
habe mir vor kurzem nen neuen LED-TV von Samsung gegönnt.Habe aber jetzt probleme. und zwar wenn ich dvd gucken möchte (ist über scart angeschlossen) kommt ganz leise der ton vom ganz normalen fernsehen (also ard,zdf, usw..). Der Fernseher ist über DVB-S angeschlossen. es nervt total und deswegen würde ich es gerne beheben.
Danke schonmal für die antworten.


EDIT: es ist ein UE40D6200


Hier kann man alle ISO's laden!!!

Meine Konsolen (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 16:42 von Total King.

14.10.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Probleme mit Samsung LED-TV

Ich bin mir nicht sicher aber ich hatte das auch mal, bei einen alten fehrnseher. Ich glaube es leigt an der isolierung des scartkabels, wenn die schlecht ist können andere signale die übertragung stören. So war das jedenfalls bei mir, als ich ein anderes scarkabel holte gings wieder ohne. sicher bin ich mir da aber nicht, so wurde es mir jedanfalls von meinen bruder erzählt und das war schon vor 8 jahren und seitdem habe ich micht nicht mer mit sowas befasst. Versuch es mal mit einen anderen kabel


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 16:52 von Sigma-Draconis.

14.10.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Total King
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #3
RE: Probleme mit Samsung LED-TV

o.k dann probiere ich es mal. thx.


Hier kann man alle ISO's laden!!!

Meine Konsolen (anzeigen)
14.10.2011 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hunne_atilla
Experte
****


Beiträge: 587
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 267
Beitrag: #4
RE: Probleme mit Samsung LED-TV

versuch mal dein fernseher zu updaten.. vielleicht funk dann...



14.10.2011 17:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme mit Anschluss von Sub AzachielL 0 645 23.02.2013 19:04
Letzter Beitrag: AzachielL

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang