Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kujtim
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xxps3  PS3 Jailbreak mit Firmware 3.61 ?

Hey
ich habe eine PS3 mit der Originalen Firmware 3.61.Ich wollte jetzt gerne wissen ob es ein Tut oder Howto oder irgendwas ähnliches gibt um die zu Jailbreaken bitte um Hilfe.Noidea

Danke im Voraus,

20.10.2011 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
xPSP  RE: PS3 Jailbreak mit Firmware 3.61 ?

kujtim :
Hey
ich habe eine PS3 mit der Originalen Firmware 3.61.Ich wollte jetzt gerne wissen ob es ein Tut oder Howto oder irgendwas ähnliches gibt um die zu Jailbreaken bitte um Hilfe.Noidea

Danke im Voraus,


Man kann keine 3.6x Firmwares Jailbreaken,jedenfalls noch nicht

20.10.2011 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #3
RE: PS3 Jailbreak mit Firmware 3.61 ?

es gibt auch die Suchfunktion die man benutzen kann und glaub mir die Hombrews sind es nicht wert das online spielen bringts mehr, außer du bist ein raubkopierer....

20.10.2011 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #4
RE: PS3 Jailbreak mit Firmware 3.61 ?

last ihn inrue er will nur fragen ob es eine cfw gipt für seine ps3 und nein es gipt noch keine cfw 3.61

20.10.2011 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
xxplaya91xxx (Oct-22-2011)
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #5
RE: PS3 Jailbreak mit Firmware 3.61 ?

*ruhe &' gibt. (Das Board brauch unbedingt einen Facepalm Smiley!! Big Grin)

Diese ständigen Fragen langweilen einfach nur noch, jeden Tag die selben, der eine hat 3.72 der andere 3.61 der nächste hat dann 13627.283...

Durch solche Crap Fragen verschwinden die ganzen Lesenswerten Threads.


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
20.10.2011 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #6
RE: PS3 Jailbreak mit Firmware 3.61 ?

mein gott wenn jemand villt wissen will ob das geht oder nicht ist das kein welt untergang jeder war mal Anfänger und fragen darf man doch !
ganz egal ob das geht oder nicht


[T.N.T] Sleeper

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011 09:54 von roxas950.

21.10.2011 09:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arelaos
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #7
RE: PS3 Jailbreak mit Firmware 3.61 ?

Klar isses kein Weltuntergang, wissen kann man stillen aber daüfr muss man keinen neuen Thread aufmachen.


"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
21.10.2011 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PS3 Slim 4.65 OFW Jailbreak cyhak 3 4.748 17.04.2019 04:54
Letzter Beitrag: sunnysunny
xGames PS3 OFW 4.76 Jailbreak sexosteron 6 5.703 26.10.2017 22:36
Letzter Beitrag: king38
xGames Jailbreak 4.31 TrafalgarLaw 1 2.501 17.11.2013 01:10
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Hilfe zu Jailbreak TheRaiden 5 3.847 14.09.2013 14:46
Letzter Beitrag: Zockerseele13
zInternet jailbreak The_Gamer_Elton 0 2.268 09.04.2013 13:24
Letzter Beitrag: The_Gamer_Elton

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang