Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #16
RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

ich bin battlefield grad am durchzocken ich habe mehr erwaret wegen dem ganzen medien rummel werbungen usw die die im hintergrund was machen ohne grossen medienrummel ka wo mann nicht angibt das ist das beste spiel das wird das beste spiel (egoshooter mw3). Die kommen GANZ GROß RAUS!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 11:19 von roxas950.

26.10.2011 11:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #17
xPSP  RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

Lowbur :
Das Bild ist ja mal fail geshopped, glaub nich dass Pachter weibliche Hände hat

Und btw, hört mit eurem Wunschträumen auf, BF wird nie an COD ran kommen, COD ist DER Shooter auf dem Markt, auch wenn paar Leute anderer Meinung sind. Ist keine Fanboy Meinung, aber so ists nun mal (zumindest im Moment)
Man siehts schon alleine daran dass MW3 fast die selbe Anzahl an Preorders in den USA wie BF auf der ganzen Welt hat.


Ich muss dich enttäuschen, es stimmt nunmal einfach nicht. Mag vllt. deine Meinung sein, is auch gut so aber Battlefield ist damals vor über 12 Jahren schon Revolution gewesen und hat die Welt der Shooter übernommen. CoD ag sich vllt. mehr verkaufen, aber Battlefield ist einfach älter. BF hat sogesehen den Shootr erfunden, ich weis nicht wie es bei Counterstrike und Medal of Honor aussieht, aber das erste CoD kam 4 Jahre nach dem ersten Battlefield raus und somit ist Battlefield einfach DAS Schlagwort wenn du nach Shootern fragst.

Das ist Fakt und nicht irgendein Fanboy Geschwätz.

26.10.2011 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lett1 (Oct-26-2011)
EXECRUTR
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #18
xPSP  RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

Private :
Das hätte ich euch auch sagen können.


Das ist auch nicht sein Job, und dafür würde niemand Geld Zahlen. Er wird von Investoren bezahlt, damit er denen sagen ob bestimmte Firmen mit denen er sich befasst (13 an der Zahl, davon 8 Videospielbezogene Firmen) mehr Geld erwirtschaften werden als letztes Jahr. Damit diese Investoren wissen wo sie ihr Geld reinstecken sollen, um hinterher wieder mehr herauszuziehen.

Jedes Jahr wieder das Gleiche, ich les das hier schon bei der 3. Seite, nie wird wirklich beschrieben was Pachter wirklich macht, und es kommt in den Comments immer das Bild auf er sei irgendein Trottel der viel Geld für ein bisschen Glaskugel lesen bekommt.

In Wahrheit investiert er sogar Hunderttausende Dollar um Informationen über diese Firmen zu bekommen, die er dann auswertet.

26.10.2011 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #19
xPSP  RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

Lett1 :
Ich sage nur:

ECHTE GAMER SPIELEN UNREAL TOURNAMENT UND KEINE KIDDYSHOOTER

/caps

MW3 verkauft sich nur besser weil unmengen von gehypten fanboys sich das unbedingt kaufen müssen, is wie bei apple. Stimmt ja das BF3 mehr innoviert, bringt aber nur wenig wenn die breite masse an konsolenkiddys weichgekochtes gameplay haben wollen wo man selbst mit wenig skill schon erfolge erzielen kann (BF3 is davon auch betroffen btw).


meine meinung ... hätt ich nicht schöbner sagen können

made my day <3

26.10.2011 13:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin***
Legende
*****


Beiträge: 1.144
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #20
RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

BF3 ist ein verkorkstes BF!
da hol ich mir ja lieber MW3, obwohl ich das spiel ned mag Smile

26.10.2011 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #21
xPSP  RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

Ich finde das BF 3 richtig endgeil und ich bin nen COD Fanboy

ich habe mir aus spaß gestern abend mal wieder COD MW 2 aufn rechner installt und gezockt....MW 2 wirkt langweilig..und ich habe davor ca 3 stunden BF 3 gezockt.......

und ich bin sehr positiv von BF 3 überrascht weil ich finde das es den gamer richtig fordert....bei COD nimmst meist ne waffe und rennst los......

Bei BF 3 musst du wissen was du machst damit du nicht drauf gehstWink

und das macht für mich persönlich den reiz an BF 3 ausWink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 13:19 von The Real Enigma87.

26.10.2011 13:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EXECRUTR
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #22
xPSP  RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

Lowbur :
Das Bild ist ja mal fail geshopped, glaub nich dass Pachter weibliche Hände hat

Und btw, hört mit eurem Wunschträumen auf, BF wird nie an COD ran kommen, COD ist DER Shooter auf dem Markt, auch wenn paar Leute anderer Meinung sind. Ist keine Fanboy Meinung, aber so ists nun mal (zumindest im Moment)
Man siehts schon alleine daran dass MW3 fast die selbe Anzahl an Preorders in den USA wie BF auf der ganzen Welt hat.


Woher hast du deine Komplett verfälschten Infos her?

Schau dir mal vgchartz.com/preorders.php an.

Dort sind nur die Amerikanischen Pre-Order Charts aufgeführt. Zwar sind es bis MW3 noch 12 Tage und BF3 ist in Amerika schon Raus, aber deine Aussage bezieht sich wohl auch nochnicht auf Vorrausgesagte Werte.

Laut vgchartz hat MW3 auf allen Plattformen (PC/360/PS3)

2.186.957 Vorbestellungen. Gegenüber BF3 mit 1.975.170

Vorbestellungen sind das "nur" 200.000 mehr für MW3 bis dato. Wird sich wohl noch drastisch für MW3 erhöhen, da meist in den letzten Wochen noch viele Kopien bestellt werden.

Also hat BF3 im ganzen Rest der GANZEN WELT Maximal 211786 Vorbestellungen auf allen Plattformen?

Träum Weiter, und Troll irgendwo anders herum kleiner Fanboii.

Klar hat sich CoD ziemlich hart etabliert, aber nach 4 Jahren andauerndem Erfolg wird es halt doch mal langweilig nicht wahr? Ich hab auch seit Juli 2008 WoW gespielt, und kann sagen dass der Abonnentenrückgang seit Cataclysm von 12 auf mittlerweile angeblichen 10 Millionen nicht am Spiel an sich liegt, sondern daran dass das Menschliche Individuum sich nach neuem sehnt, und sich für neues generell mehr Interessiert als für alten Käse.

Darin liegt das Potenzial von BF3. Was mich jedoch stört, ist der TDM Modus, dort geht das Teamplay von Battlefield ziemlich verloren, Support kann man dort wohl nicht in dem Ausmaß erwarten wie es in Teambasierten Modi der Fall ist, obwohl auch hier Support zum Sieg führen würde. Und noch schwer hinzu kommt, dass generell der Fokus des Spiels wohl auch in richtung Freischalten von Waffen und Tarnungen und lvln geht. Wobei es ziemlich gut ist, dass man für einen Sieg mit toller Melodie und für gute Leistungen (auch im Support) mit einem Haufen abzeichen belohnt wird.

Edit:

The Real Enigma87 :
Ich finde das BF 3 richtig endgeil und ich bin nen COD Fanboy

ich habe mir aus spaß gestern abend mal wieder COD MW 2 aufn rechner installt und gezockt....MW 2 wirkt langweilig..und ich habe davor ca 3 stunden BF 3 gezockt.......

und ich bin sehr positiv von BF 3 überrascht weil ich finde das es den gamer richtig fordert....bei COD nimmst meist ne waffe und rennst los......

Bei BF 3 musst du wissen was du machst damit du nicht drauf gehstWink

und das macht für mich persönlich den reiz an BF 3 ausWink


Naja, bei CoD ist weder Rushen, noch Campen die beste Methode um gute Scores zu bekommen, wer in CoD nur planlos in die Gegner rennt wird genauso zerfetzt wie in jedem anderen Shooter auch, denn meistens Töten dich schon 2-4 Kugeln.

Was Battlefield anders macht, ist dass man ziemlich viele Punkte über Support bekommen kann, das gefällt mir. Denn was gibts besseres als ne easymode 1337 5er k/d (imo rannten in der BF3 Beta nur naps rum.) und dazu nochmal soviele Punkte durch Heal/Rez/Supply oder auch nur Sperrfeuer der Teammitglieder.
Und natürlich ist der Recoil erstmal ganz anders als in CoD, scheint zu beginn richtig Hart zu sein jemanden zu treffen, aber wenn man die Waffe unter Kontrolle behält und noch Silencer/RDS/Grip draufhat kann man gut Sprayen, auch auf 30-45m. Ansonsten feuert man halt in Bursts.

Es gab z.B. in dem Parkareal von Op. Metro bei den Angreifern einen Felsen nahe am Spawn, wenn ich dort als Verteidigender Assault mit Medipack dahintersaß konnte ich ganz gemütlich aus 40m mit meiner M416 mit RDS/Grip/Silencer die leute wegsprayen bis ich keine Munition mehr hatte.

Aber ganz ehrlich, keins von beiden Spielen braucht mehr "SKILL" denn im Grunde rennen in beiden Franchises die selben Fagshit 0.5k/d und 0 Support Trolls rum, jedes Spiel braucht eben seinen ganz eigenen Skill.


LG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 13:34 von EXECRUTR.

26.10.2011 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #23
RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

Tja das hätte beinahe jeder so gesagt wie Pachter; dazu muss man kein Genie sein...
Ich werde mir auch nur MW3 holen Smile

26.10.2011 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LiquidSnake
Halbprofi
***


Beiträge: 159
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #24
RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

Origin is der Grund weshalb viele (die keine kompletten Vollpfosten sind) sich das Spiel nicht kaufen...das Scheißprog scannt einfach mal eure Programme durch! Aber komplett fast alles. Ich ahb geschaut es wurden u.a. auch Sachen wie Skype oder Adobe Programme durchgescannt also nichts was auch nur im entferntesten mit Battlefield 3 oder EA zu tun hat. Habs jetzt in eine Sandbox gepackt jetz scannts nurnoch sich selbst^^
Achja Origin ist nicht der erste der sowas macht Steam auch aber nicht in dem Ausmaß.
Was die Scans für Konsequenzen haben werden (Accountsperren o.ä.) das werden wir bald sehen, ich hoffe dass es nur wieder für Marktforschung benutzt wird.
Ich hoffe mal das es mein Acc nicht sperrt, mein Alice im Wonderland war nicht ganz legal (und es war eh kacke Tongue). Falls mein Acc gesperrt wird werds ich hier wohl reinschreiben^^ (einmal konnte es drüber bevor ich das gelesen habe)

26.10.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #25
xPSP  RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

Ghost_Mw2 :

Lowbur :
Das Bild ist ja mal fail geshopped, glaub nich dass Pachter weibliche Hände hat

Und btw, hört mit eurem Wunschträumen auf, BF wird nie an COD ran kommen, COD ist DER Shooter auf dem Markt, auch wenn paar Leute anderer Meinung sind. Ist keine Fanboy Meinung, aber so ists nun mal (zumindest im Moment)
Man siehts schon alleine daran dass MW3 fast die selbe Anzahl an Preorders in den USA wie BF auf der ganzen Welt hat.


Ich muss dich enttäuschen, es stimmt nunmal einfach nicht. Mag vllt. deine Meinung sein, is auch gut so aber Battlefield ist damals vor über 12 Jahren schon Revolution gewesen und hat die Welt der Shooter übernommen. CoD ag sich vllt. mehr verkaufen, aber Battlefield ist einfach älter. BF hat sogesehen den Shootr erfunden, ich weis nicht wie es bei Counterstrike und Medal of Honor aussieht, aber das erste CoD kam 4 Jahre nach dem ersten Battlefield raus und somit ist Battlefield einfach DAS Schlagwort wenn du nach Shootern fragst.

Das ist Fakt und nicht irgendein Fanboy Geschwätz.


Spielt doch keine Rolle welches eher da war. Wenn CoD nun einmal bekannter und/oder beliebter ist kann man auch sagen das CoD der Shooter ist. Wenn keiner weiter das mit Battlefield weiß oder es einfach niemanden interessiert. Warum auch? Mir doch eigtl. auch total egal welches Spiel zuerst da war, ich spiele eh das was mir am besten gefällt unabhängig davon welches zuerst da war. Und zumindest ich muss an CoD denken wenn ich Shooter höre. Tongue

Lowbur :
ich habe mir aus spaß gestern abend mal wieder COD MW 2 aufn rechner installt und gezockt....MW 2 wirkt langweilig..und ich habe davor ca 3 stunden BF 3 gezockt.......


Mhhh.... echt unglaublich schwer zusagen warum es langweilig gewirkt hat

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 16:42 von Zyppeler.

26.10.2011 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-26-2011)
PSP4ME
Legende
*****


Beiträge: 1.114
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 323
Beitrag: #26
xPSP  RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

Da Battlefield 3 auf dem PC einen größeren Umfang hat, würde ich als Konsolenbesitzer eher zu Call of Duty: Modern Warfare 3 greifen und mir für PC dann BF3 holen.
Wer sich entscheiden muss, sollte auf jeden Fall auf den Release von Modern Warfare 3 warten und dann entscheiden, welches sich besser für die Konsole eignet.

26.10.2011 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sasuke6623
Halbprofi
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 41
Beitrag: #27
xPSP  RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

@Ghost MW2
Bf ist nicht DER shooter.. So sieht aus welche beliebten shooter zuerst kamen:
Zuerst kam Medal of Honor
Dann Counter Strike
Und dann erst Battlefield
Und dann CoD
Abgeschaut wurde bei denen von Medal of Honor weil es 1999 der beliebteste Shooter überhaupt war.
Und das erste Battlefield kam nicht 1999 sondrern 2002! während das erste CoD 2003 kam also auch kein großer Entwicklungsunterschied.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011 22:04 von sasuke6623.

26.10.2011 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #28
RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

Ich habe noch nie was von diesem Patcher gehört Big Grin

26.10.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #29
xPSP  RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

@ Zyppeler:




Lowbur :
ich habe mir aus spaß gestern abend mal wieder COD MW 2 aufn rechner installt und gezockt....MW 2 wirkt langweilig..und ich habe davor ca 3 stunden BF 3 gezockt.......


Mhhh.... echt unglaublich schwer zusagen warum es langweilig gewirkt hat
[/quote]


ich glaub du hast aus versehen falsch zitiert Wink xD

ich muss sagen BF 3 ist nen geiles game und fertig ist^^

muss mich nur an das handling der waffen gewöhnen^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2011 01:09 von The Real Enigma87.

27.10.2011 01:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #30
xPSP  RE: Pachter - MW3 wird sich besser verkaufen als BF3

sasuke6623 :
@Ghost MW2
Bf ist nicht DER shooter.. So sieht aus welche beliebten shooter zuerst kamen:
Zuerst kam Medal of Honor
Dann Counter Strike
Und dann erst Battlefield
Und dann CoD
Abgeschaut wurde bei denen von Medal of Honor weil es 1999 der beliebteste Shooter überhaupt war.
Und das erste Battlefield kam nicht 1999 sondrern 2002! während das erste CoD 2003 kam also auch kein großer Entwicklungsunterschied.


Man mag beachten das bei MoH nichts abgeschaut worden ist, weil MoH und BC von den selben Entwicklern kommen.

27.10.2011 11:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Visceral Games wird dicht gemacht - Star Wars Adventure wird völlig umgestaltet und erscheint viel später alexking 0 3.061 18.10.2017 08:30
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Firmware 4.73 veröffentlicht - Die Systemleistung wird besser und besser ... alexking 4 3.909 03.08.2017 18:05
Letzter Beitrag: S.T.Y.L.E.Z
xxps3 Ni No Kuni II verschiebt sich auf 2018 - CEO entschuldigt sich persönlich alexking 0 2.938 13.07.2017 14:29
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 IO Interactive trennt sich von Square Enix und kauft sich selbst alexking 0 2.736 16.06.2017 16:56
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 18: EA wendet sich von Microsoft ab - Sony wird Werbepartner alexking 3 3.444 30.05.2017 22:17
Letzter Beitrag: greenieZ

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang