Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
TungTH
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #1
xPSP  Jtag updaten auf Dashboard 2.0.13599

Hi Leute

ich habe eine Xbox 360 die Jtag hat, habe schon auch das XEXMENU isntalliert auf die Festplatte.

Nun würde ich mein Dashboard was aktuell 2.0.9199.0 auf das aktuelle 2.0.13599 updaten.

Ich habe diese Konsole gebraucht gekauft und deswegen weis ich nicht wie das geht. Ich weis nur wenn man das Updatet dann kann der Jtag Hack gelöscht werden nun stellt sich die Frage wie ich das machen kann .

Danke für eure HilfeSmile


29.10.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Jtag updaten auf Dashboard 2.0.13599

Pushen nur nach 24h erlaubt.
Wenn du ne antwort haben willst wende dich an jaydn oder cortez442 die sind die gurus hier im Forum.
Die helfen dir bestimmt.

29.10.2011 19:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Oct-29-2011), TungTH (Oct-29-2011)
TungTH
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #3
RE: Jtag updaten auf Dashboard 2.0.13599

Entschuldigung , das wusste ich wirklich nicht.

Super danke für deinen Tipp Smile


29.10.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #4
xPSP  RE: Jtag updaten auf Dashboard 2.0.13599

Hey,

Du brauchst:

-Ein NAND Backup
-Deinen CPUKey
-Easy FreeBoot Maker-Einen USB Stick

Nand Backup erstellen:

NAND Flasher 360 for Xbox auf der Konsole starten & den Nand auslesen.

CPU Key auslesen

Schalte die Xbox per EJECT Taste an & Xell sollte starten. Mach am besten ein Foto vom Bildschirm während die EFuses angezeigt werden, weil das Bild sehr schnell runterscrollt.

Zahlenfolge 3+5 oder 4+6 ergeben den CPU Key der Box.Wobei mit der oberen angefangen wird und anschliessend die untere direkt dahinter schreiben.

Spoiler: (anzeigen)

FreeBoot Image erstellen

Easy FreeBoot Maker runterladen & als Administrator starten.

Auf "CREATE FREEBOOT IMAGE" klicken & im Explorer das erstellte Nand Backup auswählen.
Jetzt den CPU Key eintragen & bestätigen. Dann das erstellte FreeBoot Image als Updflash.bin speichern & auf deinen USB Stick kopieren.

FreeBoot flashen

Den USB Stick in die Xbox stecken & wieder den NAND Flasher for Xbox starten um das Image zu flashen.

Avatare wieder hell machen

Um deinen Avatar wieder sichtbar zu machen muss man einfach das Original M$ Update installieren.

Wichtig ist nur das Du kein neueres Update benutzt. (Bei 2.0.13599.0 FreeBoot nur das 2.0.13599.0 original Update benutzen!!!)

FERTIG! Smile


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2011 22:43 von jaydn.

29.10.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TungTH (Oct-30-2011)
TungTH
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #5
xPSP  RE: Jtag updaten auf Dashboard 2.0.13599

Danke schön für deine Mühe, Anleitung ist perfekt
kurz und knapp und übersichtlich Smile eine 1

meine Frage ist : in meiner Xbox ist ein wiederstand ausgelötet worden , der das Update verhindert R... Wiederstand , leider weis ich nicht mehr wie das heißt

kann ich immer noch den original update drüber laufen lassen, mir ist bewusst dass, das Microsoft update genau dasselbe Dashboard Kernel wie das Freeboot erstellte Dashboard haben muss, bei mir ist leider der Wiederstand weg, desshalb frage ich ob das bei mir möglich ist bevor ich rum experimentiere. Smile


30.10.2011 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jaydn (Oct-30-2011)
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #6
xPSP  RE: Jtag updaten auf Dashboard 2.0.13599

Zitat:
kann ich immer noch den original update drüber laufen lassen, mir ist bewusst dass, das Microsoft update genau dasselbe Dashboard Kernel wie das Freeboot erstellte Dashboard haben muss, bei mir ist leider der Wiederstand weg, desshalb frage ich ob das bei mir möglich ist bevor ich rum experimentiere.


Na klar geht das. Wink

Wenn Du deine Avatare wieder hell haben willst nach dem FreeBoot Update, kommste da auch nicht drumherum.


EDIT:

Es kann sein das DashLaunch das Update blockt. Falls das der Fall sein sollte, einfach den DashLaunch Updater starten & die Autoblock(?) Funktion deaktivieren & nochmal versuchen.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 19:43 von jaydn.

30.10.2011 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TungTH (Oct-30-2011)
TungTH
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #7
xPSP  RE: Jtag updaten auf Dashboard 2.0.13599

jaydn :

Zitat:
kann ich immer noch den original update drüber laufen lassen, mir ist bewusst dass, das Microsoft update genau dasselbe Dashboard Kernel wie das Freeboot erstellte Dashboard haben muss, bei mir ist leider der Wiederstand weg, desshalb frage ich ob das bei mir möglich ist bevor ich rum experimentiere.


Na klar geht das. Wink

Wenn Du deine Avatare wieder hell haben willst nach dem FreeBoot Update, kommste da auch nicht drumherum.


EDIT:

Es kann sein das DashLaunch das Update blockt. Falls das der Fall sein sollte, einfach den DashLaunch Updater starten & die Autoblock(?) Funktion deaktivieren & nochmal versuchen.


Echt Klasse jady , viele vielen vielen dank für deine Unterstützung Smile

nochmals Danke Smile


30.10.2011 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Geflashtes laufwerk Himatchi updaten. SchuLzSavAs 1 1.273 19.11.2012 12:46
Letzter Beitrag: k2828
xPSP An Alle die JTAG/RGH/Lw-Flash haben... legouni 0 1.730 12.06.2012 16:19
Letzter Beitrag: legouni
xPSP JTag Problem XBLA KingOfPSP 4 2.148 31.03.2012 17:03
Letzter Beitrag: KingOfPSP
xPSP Slim mit Jtag... L0MB4X 2 1.512 18.02.2012 12:32
Letzter Beitrag: legouni
xPSP JTag jetzt für alle modele möglich? aerohome 8 3.502 18.12.2011 23:53
Letzter Beitrag: musty97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang