Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  HDMI Probleme

Hey,

Hab meinen Bildschirm an meine HD7870Oc bis jetzt alleine angeschlossen.
Jetzt hab ich mir einen 2ten zugelegt den ich über DVI verbinde, wo bis jetzt mein alter war. Das Problem ist das ich die volle Auflösung eingestellt habe aber auf dem HDMI Bildschirm trozdem schwarze Ränder sind und das Bild schlechte Kontraste hat und nach viel geringerer Auflösung aussieht..
Wer weiß was ich da machen kann?

MfG


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
14.04.2013 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
RE: HDMI Probleme

Das liegt wahrscheinlich am Monitor selber.

Du könntest mal im Menu gucken, ob es eine PC Einstellung gibt oder den Eingang unter umständen mal zu PC umbenennen.
Das hat das Problem damals bei meinem Samsung Monitor gelöst Wink

14.04.2013 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspuser97 (Apr-14-2013)
pspuser97
Halbprofi
***


Beiträge: 198
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: HDMI Probleme

Thx, das mit dem schlechten Bild währe damit behoben und die Skalierung hab ich im Treiber gemacht Big Grin


Hier könnte ein Link sein, oder auch ein lustiger Spruch. Aber hier ist absolut nichts. Ehrlich. Diese Signatur ist frei von jedem Sinn. Hier steht nichts wissenswertes. Wirklich.
14.04.2013 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames G35 Probleme HunterX 3 1.640 23.10.2015 09:53
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
xGames Laptop Probleme Vizor 13 3.041 25.08.2014 12:51
Letzter Beitrag: Vizor
xGames Laufwerk Probleme P. Diddy 13 2.992 01.03.2014 23:19
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames MW3 fps probleme ... DarkMuha 5 1.647 05.11.2013 16:49
Letzter Beitrag: Vizor
xGames FPS Probleme in BF4 BETA lösen MatzeO 7 1.809 10.10.2013 19:22
Letzter Beitrag: 19michael95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang