Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (14): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Deimos
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #121
xPSP  RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

Für einen Nachfolger von Battlefield 3 (was nicht zwangsweise BF4 sein müsste) würde ich mir eine Rückkehr zum 2142 Setting oder einem anderen halbwegs futuristischen Setting (also ggf. ein Kompromiss wie z.B. in der Killzone-Serie) wünschen. Mit modernen Kriegsshootern verhält es sich doch zwischenzeitlich so, wie mit den WWII Shooter zuvor: es gibt sie in Massen und irgendwie hat man alles schon einmal gesehen. Ein futuristisches Setting erlaubt da weit mehr Spielraum für Neuerungen.

Was ich mir so oder so wünschen würde, wäre cineastisch aufgebauter Rush-Modus. So könnte ich mir z.B. vorstellen, dass eine Karte damit beginnt, dass das angreifende Team in Flugzeugen startet und es ihre Aufgabe ist, in der Nacht feindliche Ziele (die einen Bodeneinsatz erschweren würden) auf dem Boden auszuschalten, etwas, dass das verteidigende Team mit Flak und ihrerseits Flugzeugen zu verhindern versuchen würde. Ist der Luftangriff geglückt, folgt eine kurze Cutscene und das angreifende Team startet wie gewohnt auf dem Boden und setzt den Angriff dort fort. Nach diesem Prinzip könnte man sicherlich diverse Maps aufbauen.

Etwas das ich mir seit Halo Reach auch gerne in anderen Spielen wünsche wäre die Möglichkeit, seinen Alter Ego auch optisch individualisieren zu können.

05.11.2011 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G-14
Profi
****


Beiträge: 410
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 162
Beitrag: #122
xPSP  RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

Ich wünsche mir für Battlefield 4:
- Splitscreenmodus
- Full HD
- 3D Support
- Bessere/längere Story

05.11.2011 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #123
RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

eine bessere story. :]

05.11.2011 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #124
RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

will nen richtig harten mp (zB 1 gegen 30,40,50) und messer kampf (jeder gegen jeden evtl mit bis zu 100 spielern)
ausgeglichener mp(das spieler mit guten skills in extra räume zugewiesen werden, da non pros sonst keine chance haben)
ne lange kampange (40std hät ich gern auch mehr währ net schlecht)

ich hab kei ps3 gibts das dann auch fürn pc

05.11.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Justin20020
Profi
****


Beiträge: 480
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 78
Beitrag: #125
xPSP  RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

ich wünsch mir für Battlefield 4

-kein origin

-grafik kann meinetwegen so bleiben

-sich mehr an die Kampagne knüpfen weil die mir sehr gefallen hat

-den rückstoss der waffen vermindern

das wars Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 23:13 von Justin20020.

05.11.2011 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #126
RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

Was ich auf jedenfall Wünsche ist, dass die Anfangs-Story nicht immer wie bei fast jedem anderen Ego-Shooter auch sein soll.. Es fängt immer so an: Man ist mitten in einer Mission in einer kleinen Gruppe, irgendwann wird man ohnmächtig und wenn man wieder aufwacht, kommt ein Helicopter und holt einen ab oder man muss sich zum Heli "erkämpfen". Es soll was anderes sein!

06.11.2011 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPLUSER2
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #127
RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

Battlefield 4 soll haben:

- FULL HD
- Bessere Waffen
- Es soll noch realistischer sein
- Bessere Grafik
- Bessere Missionen

Das war schon alles was ich mir an Battlefield 4 wünsche.

06.11.2011 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #128
xPSP  RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

alexking :
Teilnahmeschluss ist der 15. November 2011


Ist das irgwie in vergessenheit geraten?

06.11.2011 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #129
RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

oh man wieso stehts auf der hp?

06.11.2011 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #130
RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

Für Battlefield 4:

- Abschussserien
- mehr etwas kleinere Karten
- so etwas wie bei Cod "Prestige Edition"
- 3D-Support
- Party-Lobby Möglichkeit
- Sniper müssen Quickscopes können

06.11.2011 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hamsterspitzmaus
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #131
RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

Ich wünsche mir für Battlefield 4, dass es einen guten Koop-Modus (Splitscreen) gibt.

06.11.2011 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SasukeTheRipper
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #132
xPSP  RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

Battlefield 4 soll genau wie Battlefield 3 werden, das Spiel ist einfach perfekt, ich hätte neben den rießigen Maps auch gerne mal ein paar kleinere, es wär auch cool, wenn man im Hardcore Modus mehr Punkte bekommen würde.

06.11.2011 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marshel87
Junior Mitglied
**


Beiträge: 28
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #133
RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

- Längerer Singleplayer Wink

06.11.2011 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leobo
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #134
xPSP  RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

Mein Wunsch für Battlefield 4:
- Splitscreenmodus Multiplayer online und offline, koomodus
- Full HD
- 3D Support
- Mehr Freiheit in Story Modus

06.11.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
soni_expo
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #135
xPSP  RE: Gewinnspiel: 1x Battlefield 3

3D!!! Ich will mich fühlen, als ob ich mitten im Schlachtfeld bin!!
Und ansonsten kann man doch immer die Grafik noch besser machen, die Waffen noch vielfältiger, die Wettereinflüsse etc. noch realistischer. Ich bin mir sicher, dass auch der 4. Teil mich wieder umhauen wird! Big Grin

06.11.2011 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016 alexking 44 13.797 30.01.2017 11:20
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Spiel des Jahres 2016: Die große KINGx Wahl inkl. Gewinnspiel alexking 16 6.400 10.01.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx Weihnachts-Gewinnspiel 2016: Mortal Kombat X, DOOM, Fallout 4, Trackmania und mehr rednex141 36 10.953 28.12.2016 10:40
Letzter Beitrag: kryschen
xxps3 Gewinnspiel: PS4-Spiele zum Nikolaus! kryschen 0 1.567 30.11.2016 12:56
Letzter Beitrag: kryschen
xxps3 Gewinnspiel: PlayStation Lexikon - Road to 1.000 alexking 15 4.051 09.08.2016 19:20
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang