Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (52): « Erste < Vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #226
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Genau das machen die meisten falsch, du musst still daliegen, jegliches kribbeln/jucken ignorieren und die Gedanken einfach passiv vorbeigleiten lassen.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
09.11.2011 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #227
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Schön,dass es dieses Thema wieder gibt Smile .Also als ich damals angefangen habe Klar zu träumen,habe ich erstmal gelernt meine Träume im Kopf zu bahalten.Nach paar Tagen klappte es dann ganz gut und ich habe dann mit der verkehrtes Blinzeln Technik begonnen.Nach einigen versuchen habe ich es dann geschafft.Ich hatte einen Klartraum,wo ich in am anfang im meinem Bett lag.Als ich dann merkte,dass ich klar Träume wollte ich aufstehen nur war ich so aufgeregt,dass das Bild verschwamm und ich aufwachte Wink .Dann hab ich weiter geübt und heute kann ich schon die ganzen Nächte durch Klarträumen.Inzwischen hatte ich aber schon 2 mal die "Nebenwirkung",wo ich aufwache und diese lauten grusligen Geräusche in folge von Haluzinationen habe und ich mich dabei nicht bewegen kann für ca. ne minute.Aber auch wenn es bei euch nicht beim ersten mal klappt,versucht es weiter!Denn dieses Klarträumen ist hammer geil Wink .Mann spührt dabei jedes Detail,ob der Wind oder freier Fall... einfach alles.

10.11.2011 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Dec-30-2011), thewolf16 (Nov-11-2011), pvpwinner (Nov-10-2011), q0dexz (Nov-10-2011), NeverCheat (Nov-10-2011)
xAlexboyx
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 232
Beitrag: #228
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Ihr seid doch alles Junkis mit euren Klarträumen siesta


10.11.2011 20:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #229
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

OMG....gestern habe ich es wieder mit der WILD Technik probiert...hat nix geklappt,dann habe ich mit den umgekehrten Blinzeln aufgehört und auf einmal höre ich ein Keyboard/Klavier spielen?Und ich war mir sicher das keiner in meinem Haus Klavier gespielt hat,denn alle haben schon geschlafen...ich habe diese Melodie erst wieder weggekriegt,als ich an eine andere,völlig andere Melodie gedacht habe...es waren immer 3 Klaviertasten hintereinander...das hat echt genervt Oo

10.11.2011 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #230
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Bei mir hat's auch nicht geklappt, hab letzte Nacht sogar zusätzlich zu WILD noch während des Einschlafens Isochronic Tones gehört (Musik, die angeblich Luzide Träume bringen soll). Zwar war das echt sehr entspannend, bin aber irgendwie mal wieder nicht zu den Hypnagogen Bildern gekommen. Egal, ich versuchs weiter und erstatte Bericht, wenns Erfolge gibt^^

@xAlexboyx: Sowas würdest du nicht behaupten, wenn du die letzten 200 Posts gelesen, oder dich ansatzweise mit dem Thema beschäftigt hättest!


PSP-2004____FW 6.38 ME
PS3-Slim_____FW 4.21 PS3ITA DEX
PSVita-3g____FW 2.01
10.11.2011 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #231
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Bin letzter Zeit echt müde am Ende des Tages.
Obwohl ich WILD mache, schlafe ich sofort ein. Verständlich Smile
Nochmal zurück zu den Gefahren, denn es gab doch Leute, die aus diesen Klarträumen nicht aufgewacht sind?
Ich meine, man bräuchte einen Fremden dazu um aufwachen zu können.
Manche können es kontrollieren und andere nicht, also ist eine gewisse Gefahr da, stimmts?

10.11.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #232
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Das man in nem Traum stecken bleibt wäre mir neu, so was kann nicht passieren. Sonst wäre Schlafen ja ne gefahr für jeden D:.

Btw WILDen auf längere Zeit führt zu nem Schlaf Defizit, also übertreibt es nicht.

@pvpwinner, mach ein nickerchen am mittag oder so dann schläfst du nicht immer sofort ein.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011 13:33 von Lett1.

11.11.2011 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #233
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

pvpwinner :
Nochmal zurück zu den Gefahren, denn es gab doch Leute, die aus diesen Klarträumen nicht aufgewacht sind?


Also ich hab noch nie von so ner Sache gehört.Die einzigen gefahren,oder eher "Nebenwirkungen",die ich kenne sind erstens das falsche erwachen,wo du denkst,dass du aufstehst,du aber immer noch träumst und dan richtig aufstehst und nicht weisst was los ist Wink (passiert meistens den anfängern,wie mir am anfang auch) und zweitens das du aufstehst und dich kurz kein bisschen bewegen kannst und du haluzinationen bekommst bis du dich wieder rühren kannst.

Wenn ich im Klartraum aufstehen will,dann bitte ich meine Traumfigur mich hin und her zu schubsen und dann wache ich auf Wink .Oder wenn man weiter schlafen will,aber mann nicht mehr Klartreumen will,dann darf man sich nicht bewegen.Dadurch verschwindet das Bild und mann driftet in einen normalen Traum ab.

11.11.2011 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #234
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

ICh komme iwie nicht mehr voran,.. ich kann mich seit zwei tagen nicht mehr an meine Träume erinnern.. und wilden funzt auch immer schlechter.. naja jetzt ist wenigstens WE ,.. ich versuch morgen gleich nach dem aufwachen die wild technik vlt stell ich mir sogar nachts nen wecker umd die WBTB Methode anzuwenden iwann muss es ja dann funktionieren (hab es ja noch nicht mal in die Paralyse geschafft..Sad )



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

11.11.2011 16:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sephax
Experte
****


Beiträge: 693
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #235
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Habe gerade diesen Thread entdeckt und finde diese Sache echt genial,werde es heute Abend auch mal versuchen Smile

12.11.2011 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #236
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

still Fails only :/
aber ich probier weiter hm......

12.11.2011 23:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #237
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

q0dexz :
Also ich denke ich werde heute mal die WBTB Technik versuchen Smile

Gibt es etwas sehr wichtiges woran man sich halten muss?Zum Beispiel wieviele Minuten man mindestens wach sein muss wenn man sich weckt,bevor man sich wieder hinlegt?

Ich erzähle euch dann morgen was geschehen ist Smile

EDIT:

thewolf16 :
Nach 2 Tagen haben sie ganz extreme Hypnagoge Bilder gesehen. Das haben Sie z.B. Menschen im Wald stehen sehen oder Stimmen gehört.


Das finde ich ziemlich krass und habe da irgendwie extreme Angst vor.
Ich habe vor nix anderem mehr Angst als irgendwelche Flüsterstimmen zu hören oder etwas zu sehen was nicht existiert ..

ich auch extrem schlimm.........



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

13.11.2011 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #238
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Die Hypnagogen Bilder sind nicht schlimm, bzw. kein Grund die WILD-Technik nicht zu benutzen.

13.11.2011 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #239
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Habs zwar auch noch nicht geschafft, aber meine Traumerinnerung ist jetzt schon viel besser geworden immer wenn ich aufwache, weiß genau was ich geträumt habe, allerdings denke ich dann vorallem wenn ich nachts aufwache, egal muss ich nicht aufschreiben kann ich mir merken.. und wenn ich dann morgends aufwache kann ich mich nur an den letzten der 3 träume erinnern... muss konzequenter aufschreiben..
Das mit dem Traumtagebuch sollte eig jeder machen, dass man mal sieht was sich alles verrücktes in unserem Kopf abspielt ^^



Deafmobil :
Man kann nie beweisen ob er die Wahrheit sagt damit man die Lösung geholfen wird.

13.11.2011 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
q0dexz (Nov-13-2011), Kitzur (Nov-13-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #240
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Also seit ich die Wild Technik anwende kann ich mich jeden Tag super an jeden meiner Träume erinnern,sogar an die Kurzträume(ich habe manchmal 2 Träume pro Nacht).Habe seit letzter Woche schon 6 Träume aufgeschrieben in mein Traumtagebuch..

13.11.2011 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [DISKUSSION] 2012 Realität oder doch nur ein Film? Emotion 11 2.662 25.12.2014 03:03
Letzter Beitrag: clutchi
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 69.391 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Tremor Games Add-Sammelthread pspfun120 0 1.130 23.07.2014 21:19
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion thewolf16 22 6.909 29.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen The1Section 111 18.488 22.02.2014 02:10
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang