Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (52): « Erste < Vorherige 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #196
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

king38 :

Cor7eZ :
Gestern hatte ich nen ziemlich krassen Traum.. Ich war in meinem Zimmer und ha mitgekriegt, dass ich 14 Finger oder so hatte.. Dann bin ich los gegangen und konnte Fliegen, mir war es sogar klar! Ich konnte alles steuern, aber ich weiß nicht, ob ich wusste, dass ich träume? Btw bin ich nach ner Zeit immer wieder abgestürzt beim Fliegen.. Wieso? War's doch noch ein Trübtraum?

Lg.


Es war kein Klartraum wenn du während dem Traum nicht weißt das du Träumst.

Als du runter geflogen bist hast du wahrscheinlich andere Gedanken gehabt und hast dich nicht mehr auf dein traum bzw auf das "fliegen" konzentriert oder du hast die Schlafphasen gewächselt. Es kann auch sein, dass du gerade im Leben sorgen hast und das eine andere Art von Angsttraum war um dir träumerisch zu zeigen das du wieder aufstehen (wieder fliegen) kannst wenn du fällst.

Okay, vielen Dank! Ich werds dann heute nochmal mit der WILD Technik probieren! Scheint mir ganz ordentlich!




07.11.2011 14:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuja
Angel of Death
***


Beiträge: 155
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #197
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Na toll, bei mir hats auch wieder mal nicht geklappt. Es kam nichtmal das Kribbeln, aber ich war soweit, dass ich meinen Körper nicht mehr spüren konnte (fühlte sich so an, als wär ich ein Kopf, der auf irgendetwas Massigem sitzt). Außerdem hab ich keine Schwerkraft mehr gespürt, konnte nicht sagen, ob ich auf der Seite lag oder einfach irgendwo "rumschwebte". Puls war auch extrem hoch (zumindest im Kopf), doch was ich auch versucht hab, es kamen keine Hypnagogen Bilder o.ä. Es war die ganze Zeit einfach nur dunkel vor den Augen. Irgendwann hats dann angefangen, ganz lustig auf meinem Gesicht, was ich komischerweise zumindest noch einigermaßen gespürt hab, zu kitzeln, und als ich mich darauf konzentriert hab, merkte ich, dass das Wasser war. Also hab ich mich auf meinen Körper konzentriert und siehe da, ich war auch schweißgebadet.

Irgendwelche Vorschläge, wie man die Hypnagogen Bilder hervorruft? Das Problem scheinen hier ja einige zu haben... *rüberguck zu thewolf16;-)*


PSP-2004____FW 6.38 ME
PS3-Slim_____FW 4.21 PS3ITA DEX
PSVita-3g____FW 2.01
07.11.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-7-2011), Kitzur (Nov-7-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #198
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Also bei mir ist auch wieder nichts passiert, aber diesmal habe ich mich an meinen Traum erinnert. Soweit ich weiß konnte ich ihn auch leicht steuern, aber es war eig. alles trüb. Ein Trübtraum Wink

07.11.2011 17:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #199
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Versucht mal, am Morgen (ca. 7:00 Uhr) die WILD-Technik.
Dort soll es besser funktionieren, und man hat auch mehr Chancen sich daran zu erinnern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 18:48 von HeadBang.

07.11.2011 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #200
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

mhh da muss ich ja bis Wochnende warten -.- xD

07.11.2011 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #201
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Kitzur :
Also bei mir ist auch wieder nichts passiert, aber diesmal habe ich mich an meinen Traum erinnert. Soweit ich weiß konnte ich ihn auch leicht steuern, aber es war eig. alles trüb. Ein Trübtraum Wink


hmmm...
bei mir dasselbe..........

07.11.2011 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Nov-14-2011)
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #202
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

HeadBang :
Versucht mal, am Morgen (ca. 7:00 Uhr) die WILD-Technik.
Dort soll es besser funktionieren, und man hat auch mehr Chancen sich daran zu erinnern.


Wieso gerade 7:00 ? Weil man da müde ist ?

Naja ich könnte es morgen ausprobieren, da ich eig. ausschlafen kann.

07.11.2011 19:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #203
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Protip: WILD nicht beim ersten Schlaf des Tages machen, da dann das Bedürfnis des Körpers nach Schlaf höher ist. Macht lieber n Nickerchen zu Mittag oder so.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
07.11.2011 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Total_freak (Nov-14-2011)
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #204
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Also heute ist was schiefgegangen .Mein bauch wurde immer Schwerer und mir wurde richtig Heiß. Und dann habe ich Übels Bauchschmerzen bekommen. Ich wollt trotzdem die WILD Technik anwenden aber es hat nicht geklappt Sad Gar kein Kribbeln und keine Bilder ,obwohl ich ca. 15 Minuten umgekehrt Geblinzelt hab. Was war los?

07.11.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-7-2011)
Ikaros-Chan
Auf Wunsch gebannt


Beiträge: 3.533
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1484
Beitrag: #205
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Also, ich melde mich mal wieder zu wort ich habe die Mild Technik versucht und naja, wie soll ich es sagen ich weiß nicht ob es geklappt hat. Aufjeden fall war es mir bewusst das ich träume...jedoch war bei mir nichts als ein verschissenes Loch sozusagen ich steh im Nichts TaDaaa Sad. Und dann kam ein grelles Licht und ich war in einem Aufzug dann kam im Aufzug die musik von meinem wecker und ich bin aufgewacht Sad. Toll was...ich versuche mal Wild...man man man pvpwinner ich hab auch nur fails Sad


07.11.2011 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeverCheat (Nov-8-2011)
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #206
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Also gestern nacht wollte ich auch die Wildtechnik anwenden.Bitte sagt mir ob ich alles richtig gemacht hab,ich habe:

-Mich vollkommen entspannt,alle muskeln einmal angespannt und wieder losgelassen,von den füßen angefangen bis zur Schädelplatte
-dann habe ich immer ein GAAANZ leichtes Gribbeln wargenommen was von den Füßen anfing bis zu dem Bauch und das mehrmals
-dann habe ich mit dem umgekehrten Blinzeln angefangen(Augen zu und alle drei Sekunden auf),dann habe ich nach langer Zeit leichte Umrisse von irgendwas in der Luft gesehen,was aber seeehr extrem schwach war,ich glaube fast das war nur einbildung,dann musste ich grinsen und ich habe aufgehört weil ich erstens zu müde war und zweitens es sowieso nich geklappt hat.

EDIT: AABER ich konnt mich wenigstens heute morgen an meinen Traum erinnern Wink Liegt vill. daran das er mich aus dem Schlaf gerissen hat ^^.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 19:53 von q0dexz.

07.11.2011 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-7-2011)
king38
V.I.P
*****


Beiträge: 1.610
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 623
Beitrag: #207
xPSP  RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

pvpwinner :

~Hook~ :

pvpwinner :
Alter, wieder ein Epic Fail....
Man, was mache ich falsch?! xD


Konzentriere dich mal darauf, wie du dir deinen Körper vorstellst...
Dann versuche ihn zu heben...
Konzentriere dich ganz stark an deinen Traum Körper, stell in dir vor und denke an ihn während du dich aus deinem realen Körper bewegst...

lg


Ich sehe mich immer in der dritten Person xD
(über die Schulter)
Der Übergang ist schwierig, weil ich nach der Paralyse nicht weiter komme.


Du willst es zu dolle. Dein Körper strengt sich zu stark an und dann klappt nichts. Ein Sprichwort besagt, in der Ruhe liegt die Kraft. Das stimmt auch. Einfach locker chillig alles angehen.

07.11.2011 21:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #208
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Jopp also ich probiere es jetzt heute auch nochmal.Obwohl ich gestern ab dem Blinzeln nicht mehr weitergekommen bin.

Kann mir nochmal wer das mit dem umgekehrten Blinzeln genau beschreiben?

07.11.2011 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iPhone King
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #209
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Schade dass mir niemand geantwortet hat bin immer noch verwirrt, werde es jetzt aber noch iwie versuchen.
Mfg

07.11.2011 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #210
RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

fange jetzt gleich an xD

07.11.2011 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [DISKUSSION] 2012 Realität oder doch nur ein Film? Emotion 11 2.637 25.12.2014 03:03
Letzter Beitrag: clutchi
xPSP [Sammelthread] Funny/Epic Pics HeadBang 271 69.196 01.09.2014 20:28
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Tremor Games Add-Sammelthread pspfun120 0 1.127 23.07.2014 21:19
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames [Sammelthread]Oculus Rift - Diskussion thewolf16 22 6.872 29.04.2014 22:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen The1Section 111 18.345 22.02.2014 02:10
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang