Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
tim181
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  2 Fragen bezüglich Pandora und magic memory stick

Hallo!
Habe mich jetzt extra für diese Frage im Forum angemeldet, hoffe jemmand kann sie auch beantworten. Ich habe seit heute eine Pandora, sie ist weiß und leuchtet mit LED´s. Wenn man sie 8 Sekunden lang gedrückt hält (natürlich nicht die Pandora Batterie, sondern auf der Batterie der Knopf), sollte ein Pandora Modus kommen. Dieser leuchtet dementsprechend auch bei mir. Wenn ich ihn nun in die PSP packe, passiert: nichts, weder wird es bei Power grün, noch kommt der Menü im normalen Pandora modus. Meine PSP ist 8B, desswegen wundert es mich, dass es nicht funktioniert. Weiß vielleicht jemmand, wie ich das bei dieser Pandora Batterie mache? Die zweite Frage hat was mit der Ersten zutun: ... Mir kam noch in den Sinne, dass es an meinem Magic Memory Stick liegen würde, diesen habe ich nach 2 Videos/Tutorials befolgt; Einmal mit diesem Link hier: http://www.youtube.com/watch?v=73grFPRlQhU und einmal nach diesen hier: http://www.youtube.com/watch?v=eCrPV9bseVA&feature=player_embedded . Jedoch änderte sich nichts. Zur Frage: Könnte mir jemmand einen ordentlichen Link für ein Tutorial geben, wie ich einen Magic Memory Stick erstelle? Vielleicht könnte es ja dann klappen. Bitte um viele Antworten =)

05.11.2011 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: 2 Fragen bezüglich Pandora und magic memory stick

Zum Erstellen eines Magic Memory Sticks empfehle ich immer dieses Tutorial: http://www.pspking.de/rains.html
Wenn du den Akku in die PSP tust und sie nicht automatisch angeht, dann ist der Akku kein Pandora, er ist leer oder die PSP hat einen Schaden.

05.11.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tim181
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xPSP  RE: 2 Fragen bezüglich Pandora und magic memory stick

fkrone :
Zum Erstellen eines Magic Memory Sticks empfehle ich immer dieses Tutorial: http://www.pspking.de/rains.html
Wenn du den Akku in die PSP tust und sie nicht automatisch angeht, dann ist der Akku kein Pandora, er ist leer oder die PSP hat einen Schaden.


Danke für die schnelle Antwort, ich denke jedoch nicht, dass meine PSP einen Schaden hat, da sie nie mit einen Schaden aufgefallen ist. Der Akku kann auch nicht leer sein, sonst würden die LED´s nicht leuchten. Ich denke, dass ich nicht mit dem Akku betrogen wurde, ich bin davon überzeugt, dass es ein echter Pandora Akku ist. Die einzige möglichkeit, dass sie nicht angeht, wäre, dass meine PSP einen Schaden hat. Hm, komisch, von einen Schaden hätte ich nämlich nichts gewusst. Vielleicht hilft es, wenn ich dir die Auktion einfach mal zeige: http://www.ebay.de/itm/130593429787?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648 . Ich habe eine PSP 2004, also sollte das eigentlich gehen. Und könnte das daran liegen, dass ich keinen Magic Memory Stick hatte? Oder gehen die trotz das ich keinen Magic Memory Stick habe an, bzw. bekommen Blackscreen sind jedoch an?
Achja, und wenn ich den Pandora Akku in den normalen Modus haben will, funktioniert es auch nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011 21:15 von tim181.

05.11.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: 2 Fragen bezüglich Pandora und magic memory stick

Anfürsich sollte diese Art von Akku funktionieren. Habe selbst damit mal gearbeitet. Versuch mal den Akku in die verschiedenen Modi zu bringen. Versuche es eventuell mal, während das Ladekabel angeschlossen ist.

05.11.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tim181
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: 2 Fragen bezüglich Pandora und magic memory stick

fkrone :
Anfürsich sollte diese Art von Akku funktionieren. Habe selbst damit mal gearbeitet. Versuch mal den Akku in die verschiedenen Modi zu bringen. Versuche es eventuell mal, während das Ladekabel angeschlossen ist.


Wenn der Ladekabel angeschlossen ist, funktioniert es auch nicht. Wie mache ich den den in den verschiedenen Modi ? Ich weiß nur, wie ich ihn in den Pandora Modus setze.

05.11.2011 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #6
RE: 2 Fragen bezüglich Pandora und magic memory stick

Mit dem Knopf kannst du ihn ja auch wieder zurück in den normalen Modus versetzten Wink versuche dies einmal.

05.11.2011 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tim181
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: 2 Fragen bezüglich Pandora und magic memory stick

fkrone :
Mit dem Knopf kannst du ihn ja auch wieder zurück in den normalen Modus versetzten Wink versuche dies einmal.


Ist es der Normal-Modus wenn nichts leuchtet? Wenn ja, hab ich es probiert, und es hat sich nichts geändert heul

05.11.2011 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #8
RE: 2 Fragen bezüglich Pandora und magic memory stick

Ja, dann ist er im normalen Modus. Wenn die LEDs blinken, dann ist er im Pandoramodus. Versuche doch nochmal, den Akku in den Pandoramodus zu versetzten.

05.11.2011 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Memory Stick huibuu 16 6.942 16.03.2019 04:02
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Memory stick (Sony M2 4GB) Alex970 5 2.805 13.12.2014 08:56
Letzter Beitrag: fairyanna
xGames Analog Stick Signal unten RelaX 16 4.320 24.05.2013 15:47
Letzter Beitrag: RelaX
xxps3 PSP Fat Stick einbauen fail Lasagnetier 29 5.039 25.03.2013 17:27
Letzter Beitrag: Lasagnetier
xGames Memory Stick Pro Geschwindigkeit Vincent86 0 1.449 20.11.2012 20:20
Letzter Beitrag: Vincent86

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang