Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #1
xPSP  NDS Lite beide display bleiben beim einschalten schwarz

Hallo zusammen,

habe hier einen NDS Lite liegen der folgendes problem hat:

Beim einschalten leuchtet die power led ganz normal doch beide displays sowohl der obere als auch der untere bleiben schwarz und zeigen keinerlei reaktion man hört weder einen ton noch irgentetwas anderes.

Ich kann sagen das sowohl der obere als auch der untere display einwantfrei funktioniren.

Jemand eine idee wie ich das beheben kann oder allgemein eventuell hat ja jemand den selben fehler.

Freue mich auf hilfestellungen und antworten =)

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

12.11.2011 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
didi1000
Durchstarter
**


Beiträge: 89
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #2
xPSP  RE: NDS Lite beide display bleiben beim einschalten schwarz

Sollte ein Mainboardschaden sein.

Entweder wurde die Konsole durch einen Virus gebrickt oder sie ist runtergefallen und dabei haben sich die Kontakte unter der CPU NTR-1 gelöst.
Andere Möglichkeiten kenn ich nicht.

14.11.2011 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yames
Banned


Beiträge: 1.223
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 329
Beitrag: #3
RE: NDS Lite beide display bleiben beim einschalten schwarz

muss ich warscheinlich reballen bzw reflowen sind kalte lötstellen unter der cpu

MFG Yames


Reperatur und Modding Service KOSTENLOS!!!

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47835

Verifizierte User

01.12.2011 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #4
RE: NDS Lite beide display bleiben beim einschalten schwarz

Jop,
wenn beim DS die Displays defekt bzw nicht richtig verbunden sind, leuchtet die grüne LED einmal kurz auf & geht mit nem leisen Knacken wieder komplett aus.

PS:
Ich bastel´ eigentlich sehr gerne an Hardware rum, aber beim DS bekomme ich jedes mal ne mittelschwere Krise. Da fragt man sich wirklich wer das zusammengebaut hat.


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
02.12.2011 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nintendo Switch SX Core und SX Lite Lune342 2 7.287 04.06.2021 02:08
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames R4i v1.4 Pokemon Schwarz 2 sexosteron 7 2.466 28.04.2013 19:21
Letzter Beitrag: Senmode
xGames NDS Lite Hilfe! avast132 5 1.803 16.10.2012 19:16
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP [UPDATE(Smash):]Erster Trailer zu Pokemon Weiß 2/Schwarz 2 DarkMuha 26 5.378 16.04.2012 18:42
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Nintendo ds lite touchscreen defekt Dragon_Magier 5 2.637 01.04.2012 19:50
Letzter Beitrag: renes2

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang