Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #46
RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

naja Mathieulh

Im übrigen ist der screen absolut aussagungslos genauso wie der bootloader build timestamp da man nicht sagen kann das dieser stimmt und zu der kommandline.

@echo off
echo.
echo breakself.exe v1.0.1
echo.
echo Self Type: lv0
echo SDK Version: 3.73
echo.
echo File successfully decrypted!
echo.

In ein textdokument dann als .bat speichern in die ordner so erstellen wie auf dem Screen von Matheulh und dann im cmd ausführen schon habt ihr es auch so wie auf dem screen.

@ Superfly: Was hat denn Matheulh von Anfang an gemacht?

Psgroove ist nicht alleinig von ihm so wie ich das sehe sage ich das zu 95% die arbeit "seines" teams und nur 5% von ihm er hat psgroove dann aber released und heimste die aufmerksamkeit ein.

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 18:15 von Coooli.

14.11.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leobo
Halbprofi
***


Beiträge: 225
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #47
RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

Ich verstehe den ganze Aufregung nicht. Mathlieuh hat geschafft und will kein Tipp geben abwarten vielleicht andere coder Schaft das auch und veröffentlicht seine Werk.
Damals habe auch bei Entwicklung GX loader für Wii meine Bild von SD card Symbol gepostet jemand hat dem kopiert und als eigene Werk ausgegeben. Trotzdem bin ich froh und weiß ich das da mein Bild ist.
Abwarten und ruhig bleiben irgend wann kommt schon neue CFW.

14.11.2011 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ukitake
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #48
xPSP  RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

Mathieulh ist für mich ein Ego-Kind nicht mehr und nicht weniger.

Er hat schon immer glabert und möglichkeiten gezeigt auf seine perfide Art, doch was nutzt das schon.

Ich hab mich vor einem Monat dazu entschlossen wieder auf OFW zu wechseln und bereue es nicht!

Hab ja durch die CFW lange Zeit viel Geld gespart das ich jetzt ausgeben kann für Spiele die sich lohnen.

Die PS3 Szene war am Ende für mich wie die Rap Szene, alle am posen doch echt liefern könn nur wenige...

Ausserdem, kommt eine CFW 3.73, dann kommt 2 Tage später eine neue FW und dann ist auch wieder schicht im Schacht.

Smile Ich zahl lieber einmal für ein geiles Game und erspare mir die warterrei und den Szenestress aber naja, für die CFW user bleibt ja immernoch die Hoffnung.

14.11.2011 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
roxas950
Legende
*****


Beiträge: 1.110
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #49
RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

ich finde der sollte das erst mal beweisen unzwar fest beweisen das er das decryptet hatt wenn er es hinbekommen hatt hofe ich das sich andere developer auch ein bisschen arbeit leisten wer weiss villt ist die nächste cfw schon morgen auf unserer Ps3 Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 18:19 von roxas950.

14.11.2011 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27Stefan1995
Experte
****


Beiträge: 523
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 88
Beitrag: #50
xPSP  RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

Ukitake :
Mathieulh ist für mich ein Ego-Kind nicht mehr und nicht weniger.


Ist klar das sagt ein "Noob" "Neuling" Member der die Ahnung studiert hat.
Willst du etwas von einem Milliardenkonzern verklagt werden?!?!
Ich würde mal sagen nein!
Vielleicht wird er bald anonym Tipps geben, oder sich das Teil klauen lassen wie das Exploit, vlt trifft aber auch nichts von dem zu.

Hört mit diesem Spamm auf und lasst das hier sein!
Glaubt es oder Glaubt es halt nicht!
Und redet Leute die ihr zum teil überhaupt nciht kennt nicht schlecht!

14.11.2011 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #51
xPSP  RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

PS3.Minimus :
Mathlieuh hat nach GeoHot,Fail0verfl0w und Graf_Chokolo das meiste für die Szene getan.Ich möchte mal an den Open-Source Payload von ihm erinnern.Im unterzustellen das er nichts für die Szene gemacht hat ist sozusagen falsc.Außerdem er hat den KIRK Code geknackt und ihn veröffentlich,das bedeutete eine LCFW für die PSP,wenn ein Exploit in der FW da war.
Ihm unterzustellen das er eine Famewhore ist,ist falsch,seit dem Sony die 3 oben genannten der Big 4 der PS3 Szene geklagt hat,hat sich der 4 (Math)gedacht,ich möchte weiter entwickeln,aber nichts veröffentlichen.Klar ist es unnötig es an den Pranger zu hangen und zu trollen:ich hab das und geb euch keine Infos


@Rot:

Payload = Raubkopie Support, wow super arbeit -.-
Kirk Code ist nicht ganz geknackt, außerdem war das Davee, der einen teil des PSP Kirk codes gepostet hat. Der franzose hier hat das signieren ermöglicht, was dank dem fake-signieren von isos wieder nur zu raubkopien geführt hat; nur diesmal auf OFW!

Wir haben zwar nun auf jeder FW einen User Mode Exploit dank dem signieren, sprich HBL wird auf jeder FW gehen; aber ohne kxploit (davee, some1, TN, some1 again, ...) gibts auch keine neue CFW für 2kv3/3k/go/e1k user.


Lehrer

14.11.2011 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
KiwiK (Nov-14-2011), erkut57 (Nov-14-2011)
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #52
xPSP  RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

fkrone :

Musti48 :
nennt sich ADS, der sollte sich mal darauf untersuchen lassen


Für die Äußerung klatsch' ich dich mal quer durch den Raum und verweise auf:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=37877

Mathieulh ... immer wieder das gleiche ... "Änänä ich hab was und ihr nicht nänänä" - Kindergarten ...


danke für die Aufklärung Smile
Doch im Volksmunde wird famegeil einfach als ads bezeichnet Big Grin

14.11.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LibertaS
Legende
*****


Beiträge: 1.090
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 533
Beitrag: #53
RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

Aufmersamkeit defizit syndrom. Selbst als person die davon keinen plan, dafür es aber erlebt hat, sag ich mal er merkt nicht wie ihn nun alle haten. Geht auf ihn zu und seid nett...

14.11.2011 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lolol
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #54
RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

Ob er Raubkopien unterstützt hat oder nicht, er hat sich mühe gegeben um was für die Szene zu machen.
Und mal ehrlich Leute... Wer haut sich eine CFW drauf um ALLE Vorteile zu nutzen nur die Raubkopien nicht ? wer ?

14.11.2011 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #55
xPSP  RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

The Z :

PS3.Minimus :
Mathlieuh hat nach GeoHot,Fail0verfl0w und Graf_Chokolo das meiste für die Szene getan.Ich möchte mal an den Open-Source Payload von ihm erinnern.Im unterzustellen das er nichts für die Szene gemacht hat ist sozusagen falsc.Außerdem er hat den KIRK Code geknackt und ihn veröffentlich,das bedeutete eine LCFW für die PSP,wenn ein Exploit in der FW da war.
Ihm unterzustellen das er eine Famewhore ist,ist falsch,seit dem Sony die 3 oben genannten der Big 4 der PS3 Szene geklagt hat,hat sich der 4 (Math)gedacht,ich möchte weiter entwickeln,aber nichts veröffentlichen.Klar ist es unnötig es an den Pranger zu hangen und zu trollen:ich hab das und geb euch keine Infos


@Rot:

Payload = Raubkopie Support, wow super arbeit -.-
Kirk Code ist nicht ganz geknackt, außerdem war das Davee, der einen teil des PSP Kirk codes gepostet hat. Der franzose hier hat das signieren ermöglicht, was dank dem fake-signieren von isos wieder nur zu raubkopien geführt hat; nur diesmal auf OFW!

Wir haben zwar nun auf jeder FW einen User Mode Exploit dank dem signieren, sprich HBL wird auf jeder FW gehen; aber ohne kxploit (davee, some1, TN, some1 again, ...) gibts auch keine neue CFW für 2kv3/3k/go/e1k user.


Lehrer



Danke Zett,das er beteiligt war den KIRK Code zu leaken,wusste ich aber nur sehr ungenau

Zu dem Payload,der war nur auf HBs ausgerichtet,Hermes hat einen PL für RKopierer erstellt,nicht Math

14.11.2011 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #56
RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

Wow wie sich alle darüber aufregen, echt armselig.

IHR wollt doch nur ne neue cfw damit ihr euer raubkopiertes MW3 zocken könnt oder? Der Typ hat Talent aber er will nicht das solche dummen Kiddys sich daran freuen können. Er kann nichts? War da nicht ein leak von einem seiner tools?

Zitat:
Doch im Volksmunde wird famegeil einfach als ads bezeichnet

Das is wohl das dümmste was ich jeh auf pspk gelesen habe. Vielen dank für die indirekte beleidigung.

Zitat:
sag ich mal er merkt nicht wie ihn nun alle haten. Geht auf ihn zu und seid nett...

Und das bringt? Er will nicht das er wieder das tor für mehr warez öffnet und wenn du das so interpretierst hast du es auch nicht verdient.

Btw, ihr lasst euch alle von einem typen trollen nur weil er zeigt was möglich ist, da sieht man wie erwachsen Ihr seit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2011 21:04 von Lett1.

14.11.2011 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Nov-14-2011), Alik13 (Nov-14-2011), PS3.Minimus (Nov-14-2011), Nemthros (Nov-14-2011)
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #57
xPSP  RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

Mathieulh ist ganz bestimmt kein Faker, das hat er schon sehr oft bewiesen. Auch in der PSP-Scene hat er viel bewirkt und das er was drauf hat steht ganz außer Frage.
Würden liebe User nun bitte aufhören Mathieulh als Faker zu bezeichnen? Danke!

14.11.2011 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
LibertaS (Nov-14-2011), Lett1 (Nov-14-2011)
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #58
xPSP  RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

Lett1 :
Wow wie sich alle darüber aufregen, echt armselig.

IHR wollt doch nur ne neue cfw damit ihr euer raubkopiertes MW3 zocken könnt oder? Der Typ hat Talent aber er will nicht das solche dummen Kiddys sich daran freuen können. Er kann nichts? War da nicht ein leak von einem seiner tools?

Zitat:
Doch im Volksmunde wird famegeil einfach als ads bezeichnet

Das is wohl das dümmste was ich jeh auf pspk gelesen habe. Vielen dank für die indirekte beleidigung.

Zitat:
sag ich mal er merkt nicht wie ihn nun alle haten. Geht auf ihn zu und seid nett...

Und das bringt? Er will nicht das er wieder das tor für mehr warez öffnet und wenn du das so interpretierst hast du es auch nicht verdient.

Btw, ihr lasst euch alle von einem typen trollen nur ,weil er zeigt was möglich ist, da sieht man wie erwachsen Ihr seit.


Die meisten hier wissen nicht was ADS und werfen damit rum.Mein KK wirft damit rum,weil RTL in einer Sendung gezeigt hat, das einer Aufmerksamkeit braucht,was vollkommen falsch ist...

14.11.2011 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Lett1 (Nov-14-2011)
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #59
RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

Sprichst mir aus der Seele minimus. Aber gegen die Allgemeine dummheit kann man nichts machen.

14.11.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #60
xPSP  RE: Mathieulh: 3.73 LV0 decryptet - Neue CFW möglich!

Lett1 :
Wow wie sich alle darüber aufregen, echt armselig.

IHR wollt doch nur ne neue cfw damit ihr euer raubkopiertes MW3 zocken könnt oder? Der Typ hat Talent aber er will nicht das solche dummen Kiddys sich daran freuen können. Er kann nichts? War da nicht ein leak von einem seiner tools?

Zitat:
Doch im Volksmunde wird famegeil einfach als ads bezeichnet

Das is wohl das dümmste was ich jeh auf pspk gelesen habe. Vielen dank für die indirekte beleidigung.

Zitat:
sag ich mal er merkt nicht wie ihn nun alle haten. Geht auf ihn zu und seid nett...

Und das bringt? Er will nicht das er wieder das tor für mehr warez öffnet und wenn du das so interpretierst hast du es auch nicht verdient.

Btw, ihr lasst euch alle von einem typen trollen nur weil er zeigt was möglich ist, da sieht man wie erwachsen Ihr seit.


danke für die nette Bemerkung Sad

14.11.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Durchbruch in der Hacking Szene: Raubkopien auf PS4 mit FW 4.05 möglich alexking 3 4.828 25.01.2018 20:18
Letzter Beitrag: Sucht
xxps3 PS4 Firmware 5.50: Beta-Anmeldung jetzt möglich alexking 0 3.343 15.01.2018 13:22
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Xbox One X gelauncht - Lieferung wieder möglich alexking 0 3.045 09.11.2017 08:48
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4: Jailbreak für FW 5.0 bestätigt - öffentlicher Release möglich alexking 4 6.016 26.10.2017 22:55
Letzter Beitrag: king38
yVideo Shadow of the Colossus: TGS-Trailer & Vorbestellung möglich alexking 0 2.259 19.09.2017 17:58
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang