Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (30): « Erste < Vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #166
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

ich hab euch gefunden wie ich nach ner tcfw für meine psp gesucht habe^^

20.11.2011 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 245
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #167
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich habe mal nach TUT's gesucht wie man ne PSP crackt und bin auf eure Seite gekommen <3

20.11.2011 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D3lta
Experte
****


Beiträge: 663
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 205
Beitrag: #168
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich bin, als ich meine PSP mit CFW versehen wollte durch googlen (was so einiger Mal lernen sollte Wink ) auf diese Seite gestoßen und habe anhand der (etwas alten) Tutorials meine erste CFW, die 5.50 GEN-D3, später mit Prome4, installiert. Ich hatte mich eigentlich zuerst nur wegen der Tutorials angemeldet, aber irgendwann habe ich angefangen zu posten Wink

mfg D3lta

P.S.: Viel Glück euch allen Smile

20.11.2011 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iCEQB
Durchstarter
**


Beiträge: 71
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #169
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich habe eine Quelle gesucht für die aktuellsten PSP News da ich nach einer gewissen Auszeit den Überblick verloren habe. Dann habe ich PSPKing entdeckt und bin promt hier geblieben, weil ihr immer up to date seid Wink

MfG
iCEQB

20.11.2011 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #170
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

War auf der Suche nach einem guten psp forum.
da gabs ja noch pspfreak,board gulli usw

aber pspking war am besten
vom desing
vom tuts
von news
einfach alles
!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 17:00 von Hideki.

20.11.2011 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi_95
Junior Mitglied
**


Beiträge: 18
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #171
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich wollte eine CFW auf meine PSP machen und bin dadurch hierhin gelangt.

20.11.2011 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NONAMENOOB
Halbprofi
***


Beiträge: 163
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #172
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich hab nach einer CFW für meine psp gegoogelt und bin hier gelandet, war aber zuerst nur als gast hier und hab mich erst ein paar monate nach der entdeckung angemeldet.

20.11.2011 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SkyWalker2012
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #173
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Habe mich damals erkundigt wegen einer CFW für meine alte PSP und so bin ich auf euch gestoßen, war ne längere Zeit stiller Leser und habe mich dann später dazu entschlossen hier zu Registrieren.

20.11.2011 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kori
Halbprofi
***


Beiträge: 110
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #174
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich hatte mir eine PSP zugelegt und wollte eine cfw draufspielen, hab mir hier ein tut dazu angeschaut und versucht einen Pandora Akku selbst zu basteln (davon sollte man als Anfänger die Finger lassen ^^").

Ich danke nochmal allen die mir trotz meiner panischen Reaktion so gut Hilfe geleistet haben :'D.

20.11.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Treshy
Profi
****


Beiträge: 382
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 105
Beitrag: #175
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

als ich damals meine psp gekriegt hab (2006) wollte ich wissen ob man noch mehr aus der wunderkiste herauskriegen kann... da bin ich auf pspking gekommen... und habs nie wieder verlassen Big Grin

20.11.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyhak
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #176
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

ich war vor 3 jahren auf pspciyiz.biz aktiv das ist die Webseite von ardatan der entwickler von PSPTube Highmemmory mod....
und dort war auch ein pspking.de User angemeldet dann habe ich ihm gefragt wie es ist..... und nach ca 1 jahr habe ich mir ein accofunt auf pspking.de erstellt... weil ich mit den anderen usern kommunizieren wollte...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 17:39 von cyhak.

20.11.2011 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Hagelinho (Nov-20-2011)
Hagelinho
Junior Mitglied
**


Beiträge: 49
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #177
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

ich hab ne psp gekauft und wollte mehr darüber wissen. interessiere mich auch sehr für die vita
ihr seid echt gut macht weiter so Wink

20.11.2011 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fixit98
Experte
****


Beiträge: 610
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 525
Beitrag: #178
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Also ich bin damals auf die Anleitung zum flashen einer PSP zu euch gekommen also durch die Tutorial Sektion Smile
Das waren noch Zeiten als man noch einen Pandora brauchte!

20.11.2011 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ukr96__
Ukrainer mit Blut
****


Beiträge: 743
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 536
Beitrag: #179
xPSP  RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich weiß noch damals Sommer 2009, wollte ich in meine PS2 ein Chip einbauen und dann wurde mir gesagt, dass dies nicht geht, aber die PSP flashen kann. Also habe ich meine PSP flashen lassen und konnte mich erstmal schön freuen, jedoch wusste ich nicht was ich alles machen kann mit einer CFW, so bin ich dann auf PSPKing gestoßen, als ich nach den Möglichkeiten gesucht habe.

Und alles Gute zum 4. PSPKing^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2011 18:17 von ukr96__.

20.11.2011 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyup93
Profi
****


Beiträge: 416
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #180
RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

Ich habe bei Google CWF fur PSP 1000 Tut gesucht. Dabei hat Google mir immer die super Tutorials von PSPKing vorgeschlagen, und irgend wann habe ich mich hier angemeldet.

20.11.2011 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.220 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 42.539 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR alexking 46 38.602 20.10.2017 10:03
Letzter Beitrag: alexking
yGER Überraschend: Der durchschnittliche Gamer ist 35 Jahre alt alexking 5 4.766 07.06.2017 18:29
Letzter Beitrag: groelaz
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 16.886 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang