Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cesare x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xxps3  Skyrim: Frost Atronarch

Hey liebe Community,

und zwar hab ich schon einige male den Frost Atronarchen gesehen und wollt mal fragen ob von euch jmnd. weiß wie ich den bekomme?

LG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 17:08 von Cesare x.

23.11.2011 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.198
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1200
Beitrag: #2
RE: Skyrim: Frost Atronarch

wasn des?
wenns n gegenstand is, klaun dir doch einfach xD

23.11.2011 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cesare x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #3
RE: Skyrim: Frost Atronarch

ne das ist ein beschwörungszauber... das gegenteil vom feueratronarch Big Grin

23.11.2011 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.198
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1200
Beitrag: #4
RE: Skyrim: Frost Atronarch

Morrowind glaub ich oder Cyrodiil

wenn du das zufällig wüsstest:
wie kann man schreie erweitern, da is ja immer wenn man einen bekommt, nur ein so n xhinesisches symbol...
und bei den graubärten macht man dann unerbitterliche macht auf alle drei chineysischen...
was muss ichn tun um bei dem anderen die drei vollbekomme?

23.11.2011 16:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cesare x (Nov-23-2011)
Cesare x
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #5
RE: Skyrim: Frost Atronarch

ich verstehe deine aussage nicht?! morrowind und cyrodill sind gegenden/länder der elder scrolls reihe. Ich weiß das man den frost atronarchen hier in skyrim irgendwo kaufen kann jedoch weis ich nicht wo und welche beschwörungslevel man benötigt.

zu deiner frage:
du musst dungeons abschließen (höhlen). meist findest du am ende der dungeon nach dem bossgegner an irgend ner wand ein wort.. ist eben zufall welches wort. kann sein das man mal ein wort bekommt welches man benötigt z. B. das 2. oder 3. wort oder eben ein ganz neuer schrei.

Ich bin mittlerweile bei 17 Schreien.. Hab zwar nicht bei allen alle drei Worte aber trotzdem...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 17:07 von Cesare x.

23.11.2011 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Ultimativer Guide - So werder ihr ein gefürchteter Magier in Skyrim! A7X 7 92.173 16.03.2016 10:13
Letzter Beitrag: hnoor0044
xGames Skyrim - Fragen Hideki 4 5.270 03.02.2014 22:15
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Skyrim - Charakter Vorstellungs- & Hilfethread jaydn 74 57.777 24.08.2013 09:03
Letzter Beitrag: HyBriDo
xGames Skyrim - Mods Gin-Chan 3 5.080 04.08.2013 12:42
Letzter Beitrag: QueenX
xGames Skyrim - Quest Problem HunterX 1 4.554 13.06.2013 19:48
Letzter Beitrag: f-air-d

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang