Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #1
xPSP  Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Minecraft, das ist ein Open World-Titel, bei dem man sich durch eine praktsich unendlich große Welt bewegt und... mit Bauklötzen spielt. Seit erscheinen der ersten Beta erfreut sich der Titel stetig steigender Beliebtheit und treibt immer neue Projekte vorran, wie etwa die Enterprise in Originalgröße.

Nun hat ein Fan des Titels die Welt von Final Fantasy I nachgebaut! Seine Version des Spiels umfasst die erste Stadt, Cornelia, das Schloss der Stadt und die Brücke welche die vier Helden überqueren um Garland aufzuhalten. Nette Features sind die Sprite-Bilder und das gigantische Luftschiff, zum Download gibt es die Welt hier:
- PlanetMinecraft.com

http://www.youtube.com/watch?v=4qjFIGURl7M&feature=player_embedded





27.06.2011 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
dark-awesome (Jun-30-2011), Vladi335 (Jun-29-2011), Dj-Star (Jun-29-2011), m33leads (Jun-29-2011), NeithLeonhart (Jun-28-2011), The Real Enigma87 (Jun-28-2011), atze96 (Jun-27-2011), Noir (Jun-27-2011)
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #2
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

alter wie lang sitzt man sowas? Big Grin hat ers alleine gemacht?

27.06.2011 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atze96
Legende
*****


Beiträge: 1.584
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 434
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Das ist mal, wie sagt man so schön, FUCKING AWSOME!
Die Welt sieht einfach HAMMER aus...!

27.06.2011 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

alter das ist ja mal richtig fettBig Grin
hatte der mensch langeweile oder so xDD
ich finde man sollte mal midgar nachbauen auch wenn das sehr lange dauern würde^^
aber es würde sich lohnen^^



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
28.06.2011 09:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #5
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Aufm Server mit anderen zu zocken macht.so derbst Laune ... Da kommen genauso geile Sacheb bei raus

Im Detail dauert sowas lange uu bauen aber wenns nur von außen gut aussehen soll, dann geht sowas recht schnell zu bauen, vor allem wenn man nen mod hat wie toomanyitems Wink

lg


.. Smile
28.06.2011 10:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
joni17 (Jun-29-2011), The Real Enigma87 (Jun-28-2011)
NeithLeonhart
Neo BigProle
****


Beiträge: 746
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 229
Beitrag: #6
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Hahaha, wow, das ist nicht von schlechten Eltern!
Fürwahr das Werk eines langjährigen Final Fantasy Fans Wink



Whatever is left undone, let me finished it!
28.06.2011 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #7
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Erst Zelda, jetzt FF. Was kommt als nächstes GTA:SA?

Also Respekt sollten die Erbauer bekommen Smile
Ich will aber nicht wissen, wie lange so was dauert ^^


28.06.2011 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #8
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Der soll mal bitte Pulse aus FF XIII nachbauen^^ Allein die Welt da war ja schon riesig, aber das noch in MC umzusetzen wäre krass Big Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
28.06.2011 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #9
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Krasse Sache Big Grin
Was noch besser wäre wäre die AWD Arena! Big Grin

28.06.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #10
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

hört auf was vor zu schlagen und fangt an zu bauen ;P

ich hatt mal das burj al arab gebaut aber das is schon etwas her .... die map hab ich leider nit mehr mal schauen ob ich das nochmal umsetzt ;P


28.06.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #11
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Da hatte ich doch schon länger die Frage, ob man in Minecraft auch soetwas wie ein RPG machen kann ???

29.06.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #12
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Es gibt:
Hyrule (Zelda a Link to the Past - Lichtwelt), Kanto (Pokemon Rot/Blau/Gelb/Grün/Feuerrot/Blattgrün) und nun auch die welt aus FF 1 oO


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2011 17:43 von The Z.

29.06.2011 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mobai
Profi
****


Beiträge: 424
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #13
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Tjaja, manch einer hat eben keine anderen Hobbys...

OK, Minecraft macht echt Fun, besonders auf einem Bukkit-Server mit Movecraft und Aimcannon. Aber Tage (und Nächte wohl bemerkt) in nem dunklen Zimmer vorm PC zu sitzen und nur zwischendurch eine Pause zu machen und den Pizza-Mann zu rufen... das ist schon heftig...




Es gibt zwei Arten, Software zu entwerfen: Eine ist, es so einfach zu machen, dass es offensichtlich keine Mängel gibt; die andere ist, es so kompliziert zu machen, dass es keine offensichtlichen Mängel gibt.

--C. A. R. Hoare
29.06.2011 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M4RS:D
Halbprofi
***


Beiträge: 153
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #14
xPSP  RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

cortez442 :
Erst Zelda, jetzt FF. Was kommt als nächstes GTA:SA?

Also Respekt sollten die Erbauer bekommen Smile
Ich will aber nicht wissen, wie lange so was dauert ^^


Hoghwarts auch schon^^

30.06.2011 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onecra
Halbprofi
***


Beiträge: 226
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #15
RE: Final Fantasy I in Minecraft nachgebaut

Cod bo zombie maps gibts auch (zum download den rest an maps also nuketown und so nur in vids)


Vocaloid Gotta Catch 'Em All ^^
30.06.2011 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames "Final Fantasy: a realm reborn" Beta neuen Code erhalten thewolf16 0 982 27.06.2013 22:04
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn-Beta Master_J 2 1.159 25.06.2013 18:08
Letzter Beitrag: KAYA
xGames Final Fantasy VII: Square Enix veröffentlicht Remake des Remakes für den PC pvpwinner 6 2.794 24.08.2012 20:46
Letzter Beitrag: PSP_Joker
xPSP Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution Kill Master 11 2.444 09.02.2012 12:45
Letzter Beitrag: Niboora
xPSP Fan-Projekt: Final Fantasy VII in HD Skindel 6 3.039 15.12.2011 05:54
Letzter Beitrag: FBI

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang