Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pvpwinner
King
*


Beiträge: 2.765
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4323
Beitrag: #1
xGames  Final Fantasy VII: Square Enix veröffentlicht Remake des Remakes für den PC

Anlässlich des 25. Jubiläums der Final Fantasy-Serie setzt Square Enix den siebten Teil wieder einmal neu auf und bietet nun einige neue Features für die PC-Spieler. Diese haben wir für euch zusammengefasst.

  • Errungenschaften – Ob es sich bei dir nun um einen erfahrenen FINAL FANTASY VII-Fan handelt oder du diesen Klassiker zum ersten mal erlebst - zeig anderen deine spielinternen Leistungen und prüfe deine Spielfertigkeiten mit 36 brandneuen Errungenschaften, die nur darauf warten, freigeschaltet zu werden. Vergleiche dein Profil mit Freunden online, um zu sehen, wer der ultimative FINAL FANTASY-Fan ist.
  • Cloud-Speicher – FINAL FANTASY VII kannst du überall spielen, egal, ob du gerade nicht daheim bist oder von einem anderen Computer aus spielst. Dank dem in FINAL FANTASY VII eingebauten Cloud-Speicher kannst du dein Spiel immer von deinem letzten Standort aus fortsetzen (benötigt eine Internetverbindung).
  • Charakterboost – Wenn du nicht weiterkommst oder du dir keine Phönixfeder leisten kannst, verzweifle nicht! Dank dem Charakterboost kannst du mit einem Tastendruck deine HP, MP und Gilmenge auf ihr Maximum bringen und dein Abenteuer fortsetzen.
  • Optimiert für den PC – FINAL FANTASY VII wurde auf den neuesten Stand gebracht, sodass es auf den neuesten Hardware- und Windows-Betriebssystemen läuft.
Kreis Bestellung

15.08.2012 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freak300 (Aug-15-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
xPSP  RE: Final Fantasy VII: Square Enix veröffentlicht Remake des Remakes für den PC

pvpwinner :
[*]Charakterboost – Wenn du nicht weiterkommst oder du dir keine Phönixfeder leisten kannst, verzweifle nicht! Dank dem Charakterboost kannst du mit einem Tastendruck deine HP, MP und Gilmenge auf ihr Maximum bringen und dein Abenteuer fortsetzen.


wozu überhaubt noch anstrengen? Ein knopfdruck und ich habe ja schon alles. unötig. Die hätten mal liber ein richtiges remake machen sollen, stattdessen kommt so ein müll. Und dann auch noch nur für pc? die spinnen doch


15.08.2012 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Aug-15-2012)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #3
RE: Final Fantasy VII: Square Enix veröffentlicht Remake des Remakes für den PC

Wow, cheaten auf eine ganz neue Art und Weise!

Der 1. Boost wird sicher im Tempel des alten Volkes gemacht Smile
Dämonentor ... hehe.

Das ist einfach nur peinlich, da spiele ich lieber weiter auf PS1 das Original.
Es ist wirklich schade... einfach nur schade.

15.08.2012 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Aug-15-2012), Sigma-Draconis (Aug-15-2012)
FAILER95
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
RE: Final Fantasy VII: Square Enix veröffentlicht Remake des Remakes für den PC

Ich glaube diese Spiel ist nur für für absolute noobcheater gedacht die zu faul sind codes einzugeben^^
Wirklich schwache leistung!!!
Die hätten lieber Final Fantasy Advent Children als Spiel rausbringen sollen^^


Das Leben ist ein scheiß Spiel!!!
( Aber die Grafik ist geil ) xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012 11:59 von FAILER95.

15.08.2012 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #5
RE: Final Fantasy VII: Square Enix veröffentlicht Remake des Remakes für den PC

Und dann noch schön Online-Pflicht =) NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Da spiel ichs lieber auf der PS3 nochmal nach.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
15.08.2012 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Leberwurst (Aug-15-2012)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #6
xPSP  RE: Final Fantasy VII: Square Enix veröffentlicht Remake des Remakes für den PC

PSP_Joker :
Und dann noch schön Online-Pflicht =) NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Da spiel ichs lieber auf der PS3 nochmal nach.


Ich seh nix von Onlinepflicht.. der Cloudspeicher muss ja nicht genutzt werden..

15.08.2012 14:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #7
xPSP  RE: Final Fantasy VII: Square Enix veröffentlicht Remake des Remakes für den PC

mileleku :

PSP_Joker :
Und dann noch schön Online-Pflicht =) NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Da spiel ichs lieber auf der PS3 nochmal nach.


Ich seh nix von Onlinepflicht.. der Cloudspeicher muss ja nicht genutzt werden..


Ich würde jetzt gerne ein Bild posten, wo jemand die PC Version spielen wollte, dies aber wegen keinem Netz nicht konnte. Allerdings gabs das Bild auf Reddit und die Suchfunktion suckt hart...



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
24.08.2012 20:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames "Final Fantasy: a realm reborn" Beta neuen Code erhalten thewolf16 0 982 27.06.2013 22:04
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn-Beta Master_J 2 1.159 25.06.2013 18:08
Letzter Beitrag: KAYA
xPSP Black Mesa - Remake von Half-Life 1 in der Source Engine TrueBent 10 3.261 08.10.2012 20:50
Letzter Beitrag: TrueBent
xPSP Mein RPG Spiel Final Fantasy Revolution Kill Master 11 2.444 09.02.2012 12:45
Letzter Beitrag: Niboora
xPSP Fan-Projekt: Final Fantasy VII in HD Skindel 6 3.038 15.12.2011 05:54
Letzter Beitrag: FBI

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang