Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
duLouser
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #1
xPSP  Blade!



Ich möchte hier mal meine erstes Homebrew "Blade!" zeigen. siesta


Ältere Downloads:
Spoiler: (anzeigen)
Aktueller Download:

Download Blade! 0.7



Changelog:
Spoiler: (anzeigen)

Zuküftige Version:
Spoiler: (anzeigen)

Steuerung:
Spoiler: (anzeigen)

Credits:
Code: duLouser
Neue Design: Italia-Boy
Design Video: Pandoraboy


Bitte meldet mir Bugs oder gebt mir eventuell einen Verbesserungsvorschlag für Blade! ^^


Rolleyes


viel Spaß


Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!


Blade! 0.7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2012 20:04 von duLouser.

28.11.2011 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
SIM sk (Oct-30-2012), Italia-boy (Apr-3-2012), loveless74 (Feb-20-2012), özkedödödöm (Jan-11-2012), pandoraboy (Dec-21-2011), Nessir (Dec-3-2011), jaydn (Dec-3-2011), Hideki (Dec-2-2011), Ikaros-Chan (Dec-2-2011), shaplayer (Dec-2-2011), taipangr (Dec-2-2011), Kitzur (Dec-2-2011), Kiba113 (Nov-28-2011), cody96 (Nov-28-2011)
cody96
Experte
****


Beiträge: 694
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 331
Beitrag: #2
RE: Blade!

Sieht nice aus Rolleyes

In was codest du es?

28.11.2011 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
duLouser (Nov-29-2011)
duLouser
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #3
xPSP  RE: Blade!

In Lua.

Ich hab mal mit C angefangen (konnte vorher c++) aber als ich nichtmal damit Bilder anzeigen lassen konnte bin ich auf Lua umgestiegen... ^^

Wenn du diese Version haben möchtest, musst du bis morgen warten

Die Version ist noch seeeeeehr langweilig und mit dem Steuerkreuz, da mein Analogstick schrott ist ^^ (wird noch auf Analog geändert)

Ein Luaplayer sollte jedoch vorhanden sein (min. HM6)


Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!


Blade! 0.7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 18:59 von duLouser.

28.11.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cody96 (Nov-29-2011)
duLouser
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #4
RE: Blade!

Ich hab das Menü grad überarbeitet, die Kollisionen verbessert und das Ehrfahrungssystem in Betrieb genommen; hochladen kann ich es ers morgen, bin nähmlich mit PSP on. ^^

(Betrifft nur Leute mit der vorhin downloadbaren Version)

morgen Mittag/Nachmittag kommts


Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!


Blade! 0.7
28.11.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #5
xPSP  RE: Blade!



es gibt nicht viele die sowas können

aber doppelposts zählen auch für dichsiesta



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2011 21:37 von Kiba113.

28.11.2011 21:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
duLouser (Nov-29-2011)
duLouser
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #6
xPSP  RE: Blade!

War mit der psp on und nachdem ich den einen post ca 4 mal bearbeitet habe, war das mir auch egal ^^



Freitag lade ich wohl 0.2 up um das Jubiläum von Blade! (1 Woche) zu feiern. XD
(Steuerung mit Analogpad; besserem Botverhalten; Bot ist leichter zu besiegen (wäre jetzt sonst unbesiegbar); besseren Kollisionen;Lebensanzeige und evt. auch mit den Kampfformeln)


Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!


Blade! 0.7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 13:56 von duLouser.

29.11.2011 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Dec-2-2011)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xPSP  RE: Blade!

habs aufgemotzt hab jetzt diesen hintergrund



erstmal ein grosses lob siesta

1. wär es möglich sound im spiel zu haben?
2. wie kann ich mein kreisel ändern(bild), weil es kommt immer fehlermeldung.
3. einen bug hab ich noch gefunden : wenn man den gegner in die ecke drückt bleibt er steckenTongue
4. und wenn man den COM auf level 99 stellt, bleibt er auch immer stecken.
5. wäre es möglich einen ad-hoc modus zumachen?
6. weiter so Big Grin

mfg kiba



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 21:17 von Kiba113.

30.11.2011 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
duLouser (Nov-30-2011)
duLouser
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #8
RE: Blade!

1. ad hoc will ich am ende noch machen ^^, ich hab aber noch eine Halbe seite lange Liste an Veränderungen...

2. ist ja mein erstes HB, aber ich weiß schon wie ich das mit dem Ad-hoc mache, aber kommt wohl erst später...wie gesagt, ich hab noch viel andres vor

3. Noch ein paar Updates und man kann sowieso zwischen verschiedenen Kreiseln wechseln (Eigenschaften etc.)

4. Danke fürs spielen XD + thx

5. Das mit der Bewegung ist ein Bug, der im Update am Freitag behoben wird (versprochen; in meiner Version ist der schon behoben) ^^

6. Sound kommt noch, leider muss ich noch nach geeigneten sounds gucken. Musik kommt wahrscheinlich auch noch (Ich versuch einen Kumpel zu übereden, aber wenn jemand was hat, kann er es mir mal zeigen ^^

Ich lade mom. die neuste Version nicht hoch, da ich euch zum Jubiläum etwas besonderes geben möchte Smile

PS: Ich freu mich über jeden, der was sagt... ^^


Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!


Blade! 0.7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 19:57 von duLouser.

30.11.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Dec-1-2011)
duLouser
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #9
xPSP  RE: Blade!

So, heute ist das 1 Wöchige Jubiläum und wie versprochen, kommt nun das Update ^^


Leider hab ich es nicht geschafft, die Kampfformeln einzufügen, weshalb das Gameplay etwas langweilig ist Big Grin


Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!


Blade! 0.7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 19:29 von duLouser.

02.12.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shaplayer
King
*


Beiträge: 2.821
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2753
Beitrag: #10
RE: Blade!

Ich finde die Idee ehrlich gesagt gut Big Grin
Und wenn du noch weiter dran arbeitest glaube ich schon das dieses HB die Aufmerksamkeit bekommen wird, die sie verdient.

02.12.2011 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #11
xPSP  RE: Blade!

du wirst immer besser Dafuer



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
02.12.2011 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #12
RE: Blade!

Schönes hb^^

falls du ein "richtiges" BB spiel spielen willst für psp hier :Metal Fight Beyblade Portable Chouzetsu Tensei Vulcan Horses Jedoch ist bei Grand Capricorn eine falsche Fusionsscheibe



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012 12:59 von Hideki.

02.12.2011 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duLouser
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #13
xPSP  RE: Blade!

Also, mit Bay Blade kenn ich mich nicht so wirklich gut aus. Eben nur ein bisschen ^^
Ich mag diese Art von Spiel irgendwie und deshalb hab ich das gemacht Big Grin

Danke für Feedback siesta

Nächste Woche wird wohl erst mal weniger kommen, muss Latein lernen Sad

PS: Die Kreisel sind so verpixelt, da fällt das kaum auf ^^


Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!


Blade! 0.7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 01:04 von duLouser.

03.12.2011 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hideki
King
*


Beiträge: 2.214
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1183
Beitrag: #14
xPSP  RE: Blade!

duLouser :
Also, mit Bay Blade kenn ich mich nicht so wirklich gut aus. Eben nur ein bisschen ^^
Ich mag diese Art von Spiel irgendwie und deshalb hab ich das gemacht Big Grin

Danke für Feedback siesta

Nächste Woche wird wohl erst mal weniger kommen, muss Latein lernen Sad

PS: Die Kreisel sind so verpixelt, da fällt das kaum auf ^^


Lern ma schön (: und wen du magst kann ich dir bessere BB geben fürs spiel. Naja Storm Pegasis ist veraltet da es Big Bang Pegasis gibt



"Ich werde lieber wofür ich steh gehasst, als von allen geliebt, nur damit es jedem passt."

03.12.2011 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duLouser
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #15
xPSP  RE: Blade!

^^ Du bist lustig siesta

Wenn ich mehr Kreisel und die Eigenschaften einbaue, komm ich vielleicht auf dich zurück Big Grin


Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist Geil!!!


Blade! 0.7
03.12.2011 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang